• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana - Chinesischer Massagesalon in Essen

Essen Geschlossen Sana - Chinesischer Massagesalon in Essen

Schützenbahn 25, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Habe auch diesem Laden meinen Erstbesuch angestattet. Genauso enttäuschend wie in der Berliner Straße. Auch in diesem neuen Laden wird, wie bei fast allen neuen, nur gegen Vorkasse gearbeitet. Lehne ich grundsätzlich ab, wenn ich den Betrieb oder die Dame nicht kenne.

Geöffnet hat eine jüngere Masseurin, sie führte mich in ein Zimmer und nach der Preisvereinbarung verlangte sie Vorkasse. Sie sprach kein Wort Deutsch, nicht einmal die Zahlen. Ich habe meine Jacke angezogen und bin zur Eingangstür. Besonders abstoßend fand ich ihre eiskalte und fast rotzfreche Art. Sie hält sich für den Nabel der Welt. Hoffentlich ist dieser Laden bald weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute das erste mal dort weil Massage Long keine Zeit hatte.
Die erste Dame konnte kein Wort deutsch oder englisch, es kam aber (ich glaube es war) "Sophie", die sehr gut deutsch sprach und mich über Preise aufklären konnte. 30min gehen los bei 25Euro. Da sie sympatisch war bin ich bei ihr geblieben.
Massage war ok... kräftig, aber nicht mehr, es war immer eine gewisse Distanz da.

Die Massage wurde dann unterbrochen da es Besuch von der Stadtkasse gab die mit dem Klingelbeutel rumgegangen sind.
Konnte hören das sie befragt wurden ob hier auch Massagen mit extra Dienstleistungen erbracht werden, was aber wehement verneint wurde.

Das positive an dem Laden ist das man durchs Fenster abhauen kann ;-)
 
Sana-Massage - nie mehr wieder!
Ich war gestern Abend probeweise mal bei Sana Massage.
Ich habe gar keine Lust einen Bericht zu schreiben, war schon eine blöde Abzocke und ich bin auch noch drauf reingefallen und habe mich ziemlich geärgert.
 
da der laden nu ja schon über 4 monate zu ist vermute ich mal der laden wird pleite sein... miete usw muss ja weiter gezahlt werden.

wenn der laden noch mal aufmacht vermutlich mit neuem besitzer oder so.
 
Zurück
Oben