GE Achternbergstr. Gelsenkirchen Rotthausen

S

Sogekingo

Guten Tag .

die Hausnummer ist absichtlich nicht angegeben,
hat jemand schon Erfahrung mit der Achternbergstraße in Gelesenkirchen Rotthausen gemacht?

da viele von asialadies die selbe Anschrift dort haben.
wohl auch einige von Samui


Danke für eure Infos :)


PS: brauche kein Erklärbär wegen Corona, ich kenne dort den aktuellen Stand.

Ich mache mich nur schlau für "danach" was ich besuchen möchte
 
W

Webscouter

Höchstwahrscheinlich solltest du mit deiner Frage auch bis nach Corona warten. Da kennt dann vielleicht auch jemand die aktuelle Besetzung. Im Moment ist es doch fast nur Kaffeesatzleserei oder könnte und sollte hier nicht kommuniziert werden. Wer weiß denn heute schon, welcher Laden mit welcher DL wann wieder am Start ist. Einige der DL sind in ihrer Heimat, andere haben vielleicht nur die Gegend gewechselt. Ich denke, da hat im Moment niemand einen Überblick.
 

Fm-mh

Aktiv dabei
Mahlzeit....

@ Sogekingo: die von dir beschriebenen Adresse und auch einige in unmittelbarer Umgebung zählen zu den sogenannten WoPu´s und werden von privaten Damen für private Zwecke genutzt. Diese zählen nicht wirklich zu den hier bewerteten Massagesalons. Hierzu findest du wohl eher in anderen Foren Informationen.
Ich kann dir aber sagen, dass diese Adressen zur Zeit auch noch aktiv sind. Sind ja private Wohnungen mit privaten Mieterinnen.
 
S

Sogekingo

Erstmal danke dir für deine Antwort,

Denk mal wopu heißt wohnungspuff oder so :D

Habe mir schon fast gedacht das man das man da keine Salons vorfindet wie man Sie kennt.

Privat ist doch auch verboten wie andere Einrichtungen

Hab gedacht frage trotzdem mal vielleicht bekommt man ne Antwort oder nicht

Kann ja auch gern per PN sein



Grüße




PS: hab nun gegoogelt bin zu dumm find dazu nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Webscouter

Mahlzeit...
......
Sind ja private Wohnungen mit privaten Mieterinnen.
Niedliche Umschreibung für Prostitution. Und die ist derzeit definitiv untersagt.
Aber so erfährt man hier wenigstens, wo man sich einen Teufel um Kontaktverbote schert und potenzielle Gefahren für andere entstehen können.
 
S

Sogekingo

Aber so erfährt man hier wenigstens, wo man sich einen Teufel um Kontaktverbote schert und potenzielle Gefahren für andere entstehen können.

Ich habe lediglich nach Erfahrung an der Ecke gefragt , nicht das ich dahingehe noch hat Fm-mh geschrieben das er dort z.Z hingeht :>

Ich habe meine Meinung dazu, die steht oben, die behalte ich auch bei, das ich für "danach" schonmal paar anlaufstellen suche, habe ja nun Zeit .

Aber ich gehe lieber ( UNABHÄNGING von Corona ineinen Salon Anstatt dahin, nicht wegen den Damen oder den Berufsweg, eher wegen der Umgebung, habe zwar nichts zu Achternbergstr. gefunden aber gibt wohl im pott mehrere solche Adresse ^^ , denke sehen dann allegleich aus )
 
W

Webscouter

@Sogekingo
Nur nochmal zur Klarstellung. Hier geht nicht um dich oder Fm-mh. Nicht gesetzeskonform sind die Anbieterinnen, wenn es denn welche gibt. Sie sind im Zweifelsfall die ersten Verteiler. Sich diesem Risiko auszusetzen, muss jeder für sich, seine Angehörigen, Kollegen und sein restliches Umfeld selbst verantworten. Und im Zweifelsfall zusätzlich zum Entgelt für die DL noch das Bußgeld der Behörden oben draufrechnen., falls es zu einer Kontrolle kommt. Wo die möglichen Hotspots sind, können die Behörden ja hier im Forum ohne Anmeldung offen mitlesen.

Und wenn derzeit keiner hingeht, kann dir meiner Meinung nach auch weiterhin keiner was zur möglichen Besetzung sagen bzw. Empfehlungen geben.
 
S

Sogekingo

War nun selber da (vor ca 2 Wochen)
Preis leistung stimmt 0
Ich warte nun bis die Saloon geöffnet haben
50420
Oder
704gv
 
Oben