• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wesel Massage Yvonne (TV/TS) Wesel

Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Sinnliche Massagen von Transvestit, privat für sie und ihn in Wesel

0152-23346216

Massageforum - Berichte zu Massage Yvonne (TV/TS) Wesel

Hallo, ich bin Yvonne Deutsch 45 Jahre alt 45 einen unglaublich schlanken Körper.. Ich bin ein Transvestit der als Mann zur Frau verwandeln kann. Wenn du keine Probleme hast und du ganz mich ganz Privat besuchen.

Ich würde mich freuen dir mit meinen sanften Händen und meiner sehr einfühlsamen Art zu helfen dem Alltagsstress zu entkommen. Es beginnt mit einer sehr ausgiebigen Ganzkörpermassage mit Öl gefolgt von einer intensive Ganzkörper Massage.Sinnlich fließende Massage Elemente im Wechsel der Dynamik zwischen Ruhe und Bewegung, mal leicht, mal kraftvoll sowie schnell und langsam Bewegung aller Sinne die tief unter die Haut geht... die Massage könnte die Seele berühren, alle Sinne aktivieren und sensibilisieren.

Der krönende Abschluss ist eine intensive, ausgiebige und hocherotische Intimmassage mit Handentspannung.
 
Hi zusammen, kennt jemand die Dame und war schonmal da? Bzw. In diesem Fall nicht direkt Dame.

Inseriert zb auf markt.de


Hallo,
ich habe eine Anzeige auf markt.de gefunden, die Dich interessieren könnte:

Transvestit gibt erotische Massage auch Frauen / Männer /Mädels

LG
 
Zurück
Oben