MüllerH

Anbieter
Hallo liebe Community,

bisher war ich ein eher stiller Mitleser, da mir leider der „Rausschmiss“ droht , wollte ich das nun ändern.
Ich bin eher Fan von „privaten Ambiente“. Insbesondere hübsche, asiatische Damen haben es mir angetan. Trotz schwankender Qualität war ich ein Stammkunde auf der Walzenstraße ( Adresse sicher den meisten bekannt). Auch ohne Termin vorbei zu schauen war nie das Problem . Heute dachte ich mir , dass ein Treffen wieder fällig werden ... und was soll ich sagen. Ich staunte nicht schlecht, als mir ein sehr überraschter Mann die Tür öffnete. Also Leute, die Walzenstraße ist Geschichte. Hat jemand ähnliche Adressen, wo was los ist? Ich würde mich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und anschließend hier berichten . Auf jeden Fall sehr schade. Anfang des Jahres ging noch was auf der Musfeldstrasse. Ist die Adresse auch bereits dicht? Weiß jemand mehr?
 
Hallo Leute. Ich war schon da gewesen. Netter Empfang, sehr gute Massage. Preise sind doch bekannt. Der Laden ist sauber, duschen kann man auch und schöne, vorgeheizte Zimmer. Zum Empfehlen!
 

Big_In_Japan

Schafft was
Dort hat eine der Lucys aus der Walzenstraße (nicht die letzte) vor einigen Jahren ihren Laden eröffnet. Auch ich war schon dort und kann Pipus Aussage bestätigen. Aber auch mir fehlt ein bisschen der herbe Charme der Walzenstraße. ;)
 
Oben