• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Lisa Thai Wellness Massage bei Chaba

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Mannif

User
Mir war die Tage mal wieder nach einer Massage und auf der Suche bin ich bei Lisas Anzeige bei der relaxten 6 hängen geblieben.

Hallo und Willkommen bei "Lisa Thai Wellness Massage " aus Gelsenkirchen

Hey Du!

Wenn du auf der Suche nach Entspannung bist, dann bist du bei uns genau richtig.
In unserem kleinen Paradies bieten wir dir die Möglichkeit dich bei einer traditionellen
Thai- und Erotikmassage zu erholen und dem Alltagsstress zu entfliehen.

Top Massageservice in Vollendung

Bis gleich, deine Lisa

Bitte keine SMS, BITTE BESSER ANRUFEN ... Danke !


Kontakt:

bei Chaba
45881 Gelsenkirchen
01 57 - 89 66 74 56

Da ich früher schon mal bei Samuimassage das Vergnügen mit Lisa hatte und da sehr zufrieden gewesen bin, dachte ich probiere ich es mal aus. Also angerufen und einen Termin abgemacht.

Lisa machte mir dann auch die Tür auf, nur einem Häckelkleidchen bedeckt. Auf die Frage was ich denn möchte, entschied ich mich für die Massage für eine Stunde. Dies sollte 50 Euro kosten. Ich war etwas stutzig da mir am Telefon was von 60 Euro bzw. 80 Euro gesagt worden war, dachte aber "erstmal abwarten", was letztendlich wohl die richtige Entscheidung war. Also erstmal nackig gemacht und hingelegt.
Lisa deckte mich erstmal mit einem Handtuch aber und massierte leicht durch das Handtuch. Nach einer Weile wanderte das Handtuch zur Seite und es begann ein leichtes Streicheln ohne Öl. Mehr als ein Streicheln war es wirklich nicht, meist nur mit den Fingerspitzen. Das ganze eine Massage zu nennen wäre maßlos übertrieben. Zwischendurch glitt sie mit ihrem Körper über meinen Rücken und ich merkte, dass sie ihr Kleidchen abgelegt hatte. Nach einer Weile kam dann die Aufforderung zum umdrehen, worauf sie sich nur noch meiner Körpermitte widmete und forderte mich auf sie ebenfalls zu berühren.
Nachem das Werk vollbracht war endete das ganze dann ziemlich schnell.
Insgesamt dauerte die "Massage" ca. 30 min. Offensichtlich bin ich falsch verstanden worden, da ich urprünglich ja eine Stunde bleiben wollte. Letztendlich war ich aber froh nicht mehr investiert zu haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob die aus meiner Sicht schwache Leistung an der kurzen Massagezeit lag, oder ob die Leistung bei Lisa generell stark abgenommen hat. Ich kann mich jedenfalls bei Samui an eine sehr intensive B2B-Massage mit ihr erinnern. So wird es jedenfalls wohl nicht zu einer Wiederholung kommen.
 
Ich kenne Lisa auch noch von Samuimassage und ihrem anschliessenden Zwischenspiel im Thaimout in Recklinghausen: beides lange her und damals war der Service noch super ! Anschliessend wechselte sie häufiger die Einrichtung und gemäß berichten von Kollegen aus anderen Foren muss Ihr Service seitdem rapide den Bach runtergegangen sein. Wird also leider wohl nicht an der kurzen Massagezeit gelegen haben.
 
Ich war nun auch mal bei Chaba gewesen vor einiger Zeit und kann nur vor diesem Laden warnen.

Ich hatte vorher extra angerufen und einen Termin bei Lilly gemacht ( Lisas schlechter Service ist ja bekannt ).
Als ich dort schellte wurde mir von Lisa im Bademantel geöffnet.
Sie war irgendwie merkwürdig teilnahmslos, vielleicht hatte sie etwas geraucht oder so ....
Angeboten wurde mir das 120 Euro Programm alles incl. welches ich aber ablehnte.

Normale B2B Massage sollte es sein, 80 Euro wurden aufgerufen.
Meine Frage nach einer Dusche wurde bejaht, jedoch bekam ich kein Handtuch.......

Als ich aus der Dusche kam war auch Lilly mittlerweile im Zimmer und ich sollte mich auf eine dünne Matratze auf dem Boden legen.
Naja, das gibt es woanders auch bequemer.
Als sie sich bis auf die Panty ausgezogen hatte sah ich, daß die Fotos aus der Anzeige Fake waren, vermutlich irgendwo im Netz geklaut.
Die Brüste waren nämlich maximal A Cup oder noch weniger, kein Vergleich mit dem Girl auf den Fotos.

Die Massage war nichts besonderes, B2B Anteil sehr gering.
Auf meine Nachfrage, warum sie denn die Panty nicht auszieht kam die Antwort, das sie ihre Tage hätte.

Da frag ich mich natürlich, warum Lisa vorher die 120 Euro Nummer alles incl. angeboten hatte.
Wollte sie sich noch 40 Euro mehr einsacken für gar nichts ?


Werde dort nicht mehr hingehen, da sind viele chinesische Läden bedeutend besser und aufmerksamer.
 
Zurück
Oben