GE Lisa ex samui

Casanovano

Massagekenner
Kenner
Mein Besuch ist schon einige Wochen her. Lisa hab ich damals sehr oft besucht. Im Samui war sie stets ausgebucht, wegen ihrem Service und auch die Massage war angenehm. Nachdem sie dann dort ausschied und in Essen grenze GE eine Wohnung mit zwei Kolleginnen betrieb, war der service anfangs auch ok. Ging immer auf erst Problemzonen ein und erweiterte den service wie gewünscht. Aber die Qualität hatte stark nachgelassen. Nach meinem nun letzten Besuch an der bekannten Gelsenkirchener Adresse, steht fest, keine Wiederholung mehr. Sie lang nur neben mir und hat mich gestreichelt. Habe 10min auf dem Bauch gelegen und mich gefragt, warum sie das tut. Sie hatte einfach keine Lust. Irgendwann legte sie sich auf den rücken und ich dachte mir, ok. Dann mach ich mal. Ne danke. Nicht nochmal. Candy würde mich anhand der Bilder auch reizen. mal sehen, vllt wir sie mal getestet. Vllt!
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Diese Erfahrungen hatte ich leider auch machen müssen.
Mein letzter Besuch war vor ca. 2 Jahren.
Im Samui war das immer ein sehr guter Service, als sie dann die Örtlichkeit wechselte ging das sehr schnell bergab.
Sehr schade
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Lisa kenne ich seit ihrer Zeit in Altenessen. Dann im Samui konnten viele ihr hervorragendes ZA genießen. Mittlerweile ist sie wie beschrieben lustlos, für mich war es das erstmal.
 
Oben