• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gelsenkirchen Empfehlung Thaimassage in Gelsenkirchen/Bottrop ?

Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Paddyschalke

Aktiv dabei
Hallo,

suche immer noch Ersatz für die geschlossene Samui Massage in GE-Schalke. Kennt jemand in GE oder Bottrop einen seriösen Thaimassageladen, der evtl. doch ein Bonbon anbietet ?

Es gibt auch in GE-Altstadt mittlerweile mehrere Läden, die ich aber selber noch nicht aufgesucht habe.

Vielen Dank für Eure Antworten !
 
Asiatische und thailändische Massagen in Bottrop Yanhua


Danke Sogekino ! Einen seriösen Laden wie das Bottroper Yanhua meinte ich auch mit meiner Anfrage.
Das Yanhua ist aber ausschliesslich chinesische Massage und seit mehr als 4 Jahren habe ich dort keine attraktive Masseurin gesehen. Die Dame, die dort für die kräftigen Männermassagen zuständig ist, ist von ordentlicher Leibesfülle. Muss man mögen, meines ist es eher nicht. Die Massage ist okay, aber nicht berauschend. Schulnote 3-.
 
Hallo Strippenzieher, ist Deine Info noch aktuell ? Bin gelegentlich dort und habe noch nie eine "Nicht-Chinesin" gesehen. Weisst Du wie sie heisst oder wann sie für gewöhnlich da ist ?
 
Das ist eine seriöse Massage alle andere gibt es dort nicht.
Der Frischling hat geschrieben........hahaha
 
Das ist eine seriöse Massage alle andere gibt es dort nicht.
Der Frischling hat geschrieben........hahaha
Natürlich, ich vergass....
Danke für den Tipp, habe dies spontan ausprobiert und die entsprechede Dame für eine halbe Stunde buchen können. Die Massage war gut und enthielt m.E. sogar Thaimassage-Elemente. Eine Wiederholung ist somit denkbar und war besser wie die Massage bei den chinesischen Damen, da dies ja doch meist ein reines Ölverreiben mit ein wenig Drücken ist.

Allerdings suche ich nach wie vor eine reine Thaimassage. Für einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.
 
Paddyschalke fragte nach Ersatz für Samui, bzw. Ersatz welcher dann auch Bonbons anbietet. Daher dachte ich dein Link hätte einen etwas tieferen Sinn. Massage war Okay, würde jedoch nicht noch einmal hin
 
ich lag bereits nackig auf der Massageliege und musste wieder aufstehen um meine Unterhose anzuziehen... Dann frage ich nicht mehr nach Bonbons... Aber gut zu wissen... Bei beiden Masseurinnen möglich zu fragen?
 
Zurück
Oben