• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Extra Service wird gerne mit Geduld und Freude ausgeführt, und wird mit 25 Euro honoriert.

Guten Abend liebe Massagefreunde ,

also ich kenns von Wesel und auch Voerde nur so - mass. +he 20.-
heisst 40430 bzw 60460
Nach meinen Beobachtungen sind immer 3 Frauen anwesend,

ja bedingt - aber meist - wobei sie alle zusätzlich he anbieten - jedoch nur eine - und zwar Fiona
auch b2b und mehr - jeweils +20 +20

Liebe Tom
 
Hey Muschilover,

also kann man nach Wesel gut hingehen ? Habe dort heute um 16:30 Uhr erstmalig ein Termin.
Ist da wer besonders zu empfehlen ?

Gruß
 
Bin gestern dort gewesen und kann sagen, dass die Massage sehr fachkundig ist, das Studio tip top gepflegt und sauber. Der anschließende HJ war sehr gefühlvoll und ohne Hektik. Aber: anfassen ist nicht! Das ist aber nicht weiter tragisch, denn ich kam total relaxt nach Hause. Widerholungsgefahr 90 %.

Ach ja, der Tarif: 60460

Empfehlenswert.

Gruß,
Beijinglover
 
Mahlzeit,

was gestern auch dort. Joa, war nicht schlecht.
Normale Massage anfangs und dann kam wohl die "typische Frage" ? .-) Diesem zu gestimmt, und ja
war nicht verkehrt. ;-) und man konnte auch anfassen. Also bestimmte Regionen ;-)
 
Ich glaube es war die Chefin, den Namen hab ich nicht. Ja, bin öfter in China, daher habe ich schon gute Massagen kennengelernt.

Kann man Voerde empfehlen? War noch nicht dort.

Gruß beijinglover
 
Kann man Voerde empfehlen?

nabend beijinglover,

in Voerde ist eine für meine Begriffe sehr nette bzw. gut aussehende Neue -
mal so nicht typisch chinagirl - mit lockigen Haaren - recht jung und schlank -
Normal gibts dort nur massage mit he - sie bietet auch mit anfassen oben ohne ....

aber Vorsicht ! sie ist sehr geschäftstüchtig !! ;)

liebe massagegrüsse tom
 
Ahm, nein den Namen weiß ich leider nicht. Nicht nach gefragt.
War eine schlanke Jüngere Dame. War auf jeden Fall ein netter Erlebnis und bestimmt nicht das letzte mal ,-)
 
Hallo

Habe mich gerade hier Angemeldet spiele mit dem Gedanken mal in Wesel vorbeizuschauen habe aber absolut keine Ahnung wie sowas läuft war noch nie in so einem Studio.

Muss ich am Empfang genau sagen was ich möchte? Ziehe ich mich ganz aus? Ergibt sich eine Entspannung von alleine oder muss das vorher abgeklärt werden?

Kann ich auch erst nur eine Massage wählen und dann bei gefallen bei der Dame nachbuchen?

Sorry für die vielen Fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lg Silense
 
Moin moin ,

Muss ich am Empfang genau sagen was ich möchte? Ziehe ich mich ganz aus? Ergibt sich eine Entspannung von alleine oder muss das vorher abgeklärt werden


Also in Wesel kann ich nicht 100 % sagen ob alle Damen He machen .
Da würde ich schon vorher sagen....eine Massage mit Entspannung.

Ansonsten ist es so : wenn Du mit he möchtest , ziehst du dich einfach aus und legst dich nackt auf die liege .
Wenn es keine he in dem Laden gibt , wird Sie Dir schon sagen : Unterhose anlassen.

Meist wird dann bei der Massage gefragt :
Da auch ?

In Voerde kannst aber zb. Ruhig vorher an der Theke schon sagen.. mit he.

Gutes Gelingen ... keine Angst ... wir sind doch schon alle Erwachsen ...grins

LG Tom
 
Das ist ein recht gefährlicher Tipp, denn mancher Herr wird ihn womöglich auch an anderen Orten ausprobieren, was der Welt dann wieder furchtbar entsetzt klingende Texte nicht nur im Netz einbringt, weil sich irgendeine gegenderte Tante in ihrem Selbstbestimmungsrecht als Frau beeinträchtigt sieht.
 
Das ist ein recht gefährlicher Tipp,

Moin moin ,

Also sry. Weiss jetzt nicht was daran gefährlich ist.
Wir sprechen doch nicht über irgendwelche
Massageinstitute , sondern über einen Laden
In diesem Fall in Wesel oder Voerde..wo es genügend Berichte gibt und einschlägig bekannt ist, das dort he gegeben wird.
Ausserdem sind wir doch alle Volljährig.....grins oder ..

Hab auch schon bei einer Thaimassage als Beispiel.. die ich nicht kannte.. gefragt : Unterhose auch ? So in einer guten Thaimassage - in diesem Fall war es eine - hiess es dann : dort liegen kleine einmalslips , bitte diese anziehen .

Also .. in diesem Sinne

LG Tom


PS.. kann natürlich nicht sagen, wie das bei Euch in Stuttgart ist .
 
Kann ich auch erst nur eine Massage wählen und dann bei gefallen bei der Dame nachbuchen?

In der Regel ist das der normale und bessere Weg, ist dann ein Trinkgeld für die Masseurin.
Es gibt auch Läden, wo du schon am Empfang danach gefragt wirst und gleich abkassiert wird.
Stimmt dann die Chemie nicht, ist die Kohle trotzdem weg.
Geh doch einfach erst mal, ohne große Erwartungen, zu einer Massage um Erfahrungen zu sammeln.
Du wirst sehen, das ergibt sich alles von selber, sobald die Unterhose nicht an bleiben muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben