• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gelsenkirchen Geschlossen Samuimassagen Bangkok Massagen Gelsenkirchen

Tannenbergstraße 8, 45881 Gelsenkirchen
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Meine Erfahrungen mit der Samui Massage sind sehr unterschiedlich. Im Februar war ich bei Lilly gelandet. Das war schon unterirdisch schlecht. Lilly ist hübsch, war aber sowas von unmotiviert, dass ich mir in den Hintern gebissen hab, dafür 80460 bezahlt zu haben.
Ganders anders waren die Erfahrungen, die ich März und dann noch im Mai und Juni mit Jane erleben durfte. Tolle Frau, die ihre Hände für Massage und Extra sehr gekonnt einsetzt. Zu Jane gehe ich gerne wieder hin.
 
Zu Min kann man auch gut gehen, sie kann schon einen guten Spannungsbogen aufbauen und vor Allem auch sehr gut Massieren.
 
Mit der Massage, das kann ich bei Min nicht bestätigen. Zumindest nicht der gesundheitliche Teil. Der Rest ist super. Besonders B2B und die Entspannung. Obwohl bei der Entspannung sie auch sehr desinteressiert ( mechanisch) sein kann.
 
Ich war die Tage mal wieder in Samui-Gelsenkirchen, leider hatte ich kein Termin und Min war schon besetzt .
Ich habe 50430 bezahlt und eine schlechte Btb Massage bekommen. Name derMasseurin vergessen, sie hat leider nicht die nähe gezeigt, die man vom Min gewohnt ist und zudem habe ich auch Min ihre großen Knospen vermisst ;).
Samui ist aber trotzdem denke ich eine gute alternative im Pott für eine günstige Nummer.
 
Was für ein Siegel? Gesundheitsamt, Ordnungsamt, Zoll? In diesen Läden ist oft das Risiko, auch für den Kunden, das die Masseurinnicht angemeldet ist, bzw nicht registriert ist.
 
Zurück
Oben