• Xingfu Chinamassage Wuppertal

Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann
Aus Wuppertal Viehhofstrasse (zur Zeit geschlossen) fand ich auch Coco in der Katternbergerstrasse. Es handelt sich wohl um eine größere Kette mit einem großen Radius.
Antworten
11
Aufrufe
510
https://www.markt.de/erkrath-fundort-des-neanderthalers/lisaandlisa/userId,38670766/profile.htm
Antworten
2
Aufrufe
74
Hallo, habe ich gestern für Dich getestet 😀😋. Ich fand Jojo sehr nett. Rückenmassage war mit etwas Öl ok, Ich bin nach 30 Minuten (50) sehr entspannt nach Hause gegangen und werde sie wieder besuchen.
Antworten
210
Aufrufe
131K
Ich war vor zwei Wochen spontan für 60 Minuten dort. Nach dem Umdrehen hat sie B2B für 50 Euro mehr angeboten. Dort habe ich bisher noch nicht so ein Angebot erhalten und hatte auch nicht genug Bargeld dabei, da ich die Massage nicht mit der Karte bezahlt habe. Ich hatte abgelehnt. Die Dame sah...
Antworten
94
Aufrufe
95K
Und wie lange bist Du geblieben und was hast Du für das Gesamtpaket bezahlt?
Antworten
167
Aufrufe
124K
Ich war inzwischen auch wieder bei den netten Mädels 😀 Natürlich wieder die Schaummassage. War wieder mal einfach klasse und schön. Kann ich nur empfehlen. Im wattsapp Status gibt es aktuelle Infos und Preise.
Antworten
40
Aufrufe
6K
Es handelt sich um das Personal von der Solingerstraße 140 in Langenfeld. Chili ist definitiv da.
Antworten
15
Aufrufe
84K
Warst Du kürlich dort und kannst was über die Damen sagen?
Antworten
219
Aufrufe
179K
Ist noch geöffnet. Sieht da immer so aus. Ist nicht die schönste Umgebung.
Antworten
56
Aufrufe
32K
Ich hatte kürzlich eine Tantra Massage im Soma in Hilden. Da ich schon einige Tantra-Massagen in unterschiedlichen Einrichtungen hatte, ist mir der Ablauf bekannt und ich weiß, worauf ich mich einlasse. In diesem Studio kann eine Prostata-Massage gegen einen Extra-Obolus dazu gebucht werden...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Wie wäre es wenn Bestatter mal hin geht und berichtet 🤔?
Antworten
3
Aufrufe
408
Ich habe den Laden jetzt auch mal besucht. Er liegt in einer Einbahnstraße direkt am Regionalbus- und Bahnhof in Mettmann. Wer nicht gezielt dort hin will, wird den Salon wohl nie finden, leider. Von Aussen wirkt er auch recht unscheinbar. Das ändert sich aber sobald man den Laden betritt...
Antworten
6
Aufrufe
311
Ich habe letzten Samstag Judis Massagekünste bewundern dürfen. Terminabsprache über WhatsApp war kein Problem. Die zwei Stunden für Massage mit Massage-Öl, es war kein Aroma-Öl, das kostet mehr, schlug mit 80 Euro zu Buche. Erst war ich skeptisch, wie das sein wird, so in einem Wohnhaus. Aber...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sie hat seit neuestem 55 Euro in der Anzeige. Vor paar Wochen waren es noch 50 Euro.
Antworten
36
Aufrufe
24K
Das ist richtig. Keine Bobbons. Vom Herrn am Empfang wird man freundlich darauf hingewiesen: Die Unterbuchse bleibt an! Die Massage ist Klasse, gut strukturiert.
Antworten
5
Aufrufe
6K
  • New replies moderating enabled
In den letzten Tagen hatte ich mal wieder ziemliche Schulterprobleme. Das kommt davon, wenn man zu lange Auto fährt Eine schöne Massage bei der Rose Massage ist da hilfreich, also per WhatsApp einen Termin mit Jenny vereinbart. Nach kurzem Warten die positive Rückmeldung. Nach dem Eintreffen...
Antworten
51
Aufrufe
58K
Hier kann man eine vernünftige Massage erhalten, aber soweit mir bekannt, werden hier keinerlei Extras angeboten.
Antworten
2
Aufrufe
92
Ich habe gestern spontan Telefonisch eine Massage angefragt und konnte direkt kommen. Der Parkplatz auf der Turmstraße ist eine Stunde kostenlos, dannach fallen sehr geringe Parkgebühren an. Vom Parkplatz sind es zwei Minuten zu Fuß. Der Eingang liegt auf der Rückseite der Einkaufsstraße...
Antworten
2
Aufrufe
997
Ich habe vor drei Wochen eine Massage für 90 Minuten Telefonisch vereinbart, was hier wunderbar funktioniert. Hier buche ich meine Termin immer gerne zwei Tage im voraus, dann kann ich diese sehr angenehm zwischen meine Beruflichen Termine in Ratingen legen. Man kann, in der zum Massagesalon...
Antworten
4
Aufrufe
557
Zurück
Oben