• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

Webseite weg, es gibt Facebook mit einem letzten Eintrag von 2014.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Habe mal mehrfach versucht da Anzurufen. Hatte dann letzte Woche am Vormittag mal die Dame am Telefon. Und auch direkt einen Termin gemacht. Bei der Telefonnummer in Mettmann geht auch schon mal ihr Mann ans Telefon. Er hat mir auch die Tür geöffnet und gebeten im Warteraum Platz zu nehmen...
Antworten
2
Aufrufe
689
Heute mal eine schöne Stunde von ober bis ganz unten durchkneten lassen. Massage war gut, strukturiert und die Zeit wurde trotz Hochbetrieb eingehalten. Noch ein kleines Schwätzchen und ich wurde mit einem Wasser verabschiedet. Gerne wieder.
Antworten
71
Aufrufe
53K
Vor zwei Tagen auf einem der Seitenstreifen geparkt und dann fröhlich nach Feierabend die wenigen Schritte zum Haus 71 gegangen. Herzlichst begrüßt worden obwohl auch ich über ein Jahr nicht dort war. Die in Bangkok genossene Massage drei Tage zuvor noch in bester Erinnerung ab auf die Liege und...
Antworten
299
Aufrufe
307K
Könnte das nicht Dima sein? https://www.markt.de/essen/linda+one/userId, 7216813/radius, 10/profile.htm Jetzt habe ich Sie/Ihn einige Jahre nicht mehr gesehen, aber das könnte Optisch absolut passen.
Antworten
29
Aufrufe
77K
Prima - vielen Dank für den Hinweis mit dem WhatsApp Status - das ist in der Tat sehr praktisch. Vielleicht gebe ich der Location mal wieder eine Chance nach langer Zeit.
Antworten
88
Aufrufe
128K
Ich war vor kurzem bei Mimi oder Nini. Vor der Massage ging es unter die gemeinsame Dusche. Die Massage war die übliche leichte Streichelmassage allerdings sehr angenehm. Die Zusatzleistungen wurde von XoiXoi besser gemacht. Zum Aussehen von Mimi: Sie ist größer als Xoixoi und hat eine normale...
Antworten
181
Aufrufe
121K
Antworten
177
Aufrufe
169K
Gestern mal einen Termin gegönnt wegen schmerzendem Nacken und Rücken. Ein kleiner sehr sauberer Laden mit einer sehr angenehmen Masseurin. Die Massage war nicht zu hart und nicht zu weich. Effektiv, aber trotzdem zum Entspannen. Unterhose bleibt hier an. Sehr zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
636
Gestern mal wieder eine Massage hier genossen! Der Service, das Ambiente und Mitarbeiter wie immer super. Ich habe eine kräftige Massage erhalten von Tahda. Sie spricht nur gebrochen Deutsch, dafür war die Massage perfekt. Kann diesen Laden nach wie vor zu 100% empfehlen.
Antworten
5
Aufrufe
9K
Laut Skynet ist diese Adresse geschlossen. Laut Recherche gibt es eine ZengSei chinesische Massage in Leichlingen. https://www.massage-forum.com/threads/zengsei-massage-china-massage-leichlingen.64640/
Antworten
6
Aufrufe
5K
Die Performance war in letzter Zeit stark unterschiedlich. Insofern wir in vielen Läden. Auf jeden Fall immer Preis und Leistung vorher vereinbaren und Zahlung im Nachhinein.
Antworten
80
Aufrufe
107K
90 Euro (dann 80) angezogen und nicht berührbar für Massage+HE? Ich würde mich schwarz ärgern.
Antworten
46
Aufrufe
28K
Gute und seriöse Adresse. Massagetechniken sind sehr gut, bekomme meistens auch kurzfristig einen Termin. Sehr empfehlenswert.
Antworten
6
Aufrufe
11K
Bei mir war alles top mit allem drum und dran bzw bonbons
Antworten
37
Aufrufe
20K
Hallo an alle. Habe bei Kleinanzeige eine Anzeige gesehen. Mobile Massage von Sandra Russo in Mettmann. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobile-wellnessmassage/2710539899-224-1522 Kennt sie jemand und hat ihre Dienste in Anspruch genommen. Sei es Fußpflege oder ihre mobile Massage...
Antworten
0
Aufrufe
736
Wer eine klassische und gute Thaimassage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Antworten
1
Aufrufe
734
Eventuell kann einer der Administratoren diese Dame archivieren und sobald diese wieder verfügbar ist, kann man sie immernoch wieder zum Leben erwecken...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
Antworten
25
Aufrufe
28K
Ein moderner Laden in der Ratinger City. Es gibt sogar ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Ich war drei mal dort und kann nur positives berichten. Gute Massagen und faire Preise. Keine Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
713
Antworten
0
Aufrufe
573
Zurück
Oben