• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 58
Antworten
68
Aufrufe
31K
Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!
Antworten
39
Aufrufe
23K
Wellness Studio Hilden - Gönnen Sie sich zur Entspannung eine Massage! Ich berate Sie gerne! Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Lotus Blüte - Chinesische Massage in Haan Ginsterweg 1 in 42781 Haan 0152 04270086
Antworten
179
Aufrufe
92K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Antworten
53
Aufrufe
41K
Antworten
22
Aufrufe
16K
War heute zum ersten Mal dort war neugierig auf Ruschi. Die Eingangstür stand unerwartet offen konnte also direkt reingehen hatte allerdings schon geklingelt. Wie woanders schon beschrieben ist Ruschi eine nette kleine zierliche Person, ich würde sagen gute Figur. Wurde nett von ihr empfangen...
Antworten
113
Aufrufe
166K
Traditionelle Thaimassage No, in Ratingen Mülheimer Str. 13 a 40878 Ratingen (Zentrum) 02102-1677778
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gaai Sai Thai Massage, Solingerstr. 35 in Langenfeld Traditionelle Thaimassage - Gönnen Sie Ihrem Körper die Ruhe und die Entspannung, die er braucht! Sie sollten eindeutige Signale Ihres Körpers nicht Übergehen, sondern ernst nehmen! Di-Sa 10.00 - 20.00 Uhr
Antworten
18
Aufrufe
8K
Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140
Antworten
66
Aufrufe
84K
Jilin Mei China Massagen, China Massage Mulan Erikaweg 38, 40723 Hilden Unser Massageangebot ist vielfältig! Wir bieten Ihnen, außer den hierzulande gängigen Massagearten, wie zb. Kopf-Nacken- oder Fußreflexzonen-, schmerzlindernde Akkupunkturbehandlungen und traditionelle chinesische...
Antworten
52
Aufrufe
85K
Wohin im Kreis Mettmann? Beste Massagen im Kreis Mettmann?
Antworten
2
Aufrufe
918
Sala Thai Massage Erkrath Hochdahler Markt 15 40699 Erkrath Germany 02104 3019595 0176 49607481
Antworten
8
Aufrufe
5K
Antworten
30
Aufrufe
35K
Mein Erlebnis bei Dima in Haan Ich wollte mir mal wieder eine gute Thaimassage gönnen,Haan Neuer Markt 54,war dort immer sehr zufrieden. Die Thai waren leider ausgeflogen,der Laden sah leer aus und war geschlossen. Auf dem Rückweg sehe ich gleich zwei Thaistudios gegenüber vom Rewe...
Antworten
65
Aufrufe
69K
C-Klasse220
Praxis für traditionelle Thai Massage in Haan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Thai Massage Thai Massage World Hilden Düsseldorf Thai Massage World Traditionelle Thai-Massage, Hilden / Düsseldorf, eine reine Wellnessmassage, eine reine klassische Thai Massage.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Oben