Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

China Massage in Langenfeld, Düsseldorf

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld Kreis Mettmann, 02173 - 960 79 00
China Massage Langenfeld
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Flippy_1

Frischling
Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei Lisa gewesen. Nach der üblichen Überprüfung bin ich auf die Matratze gehuscht, wo ich mich fallen lies und eine schöne Massage von Lisa bekam. Sie ist eine ganz nettes Mädel, schönen B2B und der Rest war genauso gut. Kann man nur weiterempfehlen. Wenn uns das Virus nicht daran hindert werde ich dort bald wieder auftauchen.

Beagle

Massagekenner
Kenner
Da kenne ich noch mehr Studio in denen nicht geheizt wird. Aber in Langenfeldchabe ich das noch nicht erlebt. Wahrscheinlich wurde vorher kräftig gelüftet, so soll es ja auch sein. Die DL frieren sowieso nie, so ist mein Eindruck

Deti

Aktiv dabei
Ja, HE ist dann mit integriert. Und der Po kommt auch nicht zu kurz. Je nachdem wie ich darauf reagiert hatte, wurde er sogar sehr intensiv berücksichtigt 😊

Klaus259

Frischling
Ist bei BtB dann auch eine HE dabei? Oder wie kommt man zum Abschluss? Massiert Lucy auch den Po "intensiver"?
Also ich war am Wochenende auch mal wieder bei Lucy. Wie gewohnt eine schöne Massage mit einem sehr entspannten Schlussteil genossen. Mittlerweile kennen wir uns ganz gut und sie weiß sofort was und wie ich es möchte ( auch am Po 😂).
Das ist natürlich ein Vorteil, wenn man öfters zu der gleichen Kollegin geht.

Der Raum war warm und es war neben der Chefin noch eine Kollegin (wenn ich den Namen richtig verstanden habe : Anni) da, die ich aber nicht gesehen habe.

Also ich kann den Laden nach wie vor empfehlen.

Oben