• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Sehe ich völlig anders. Warum sollte er eine Verkürzung der gebuchten und entsprechend bezahlten Zeit hinnehmen, nur weil er ohne Termin kommt? Einen discount hat er ja offenbar nicht bekommen. Gleiche Leistung für gleiches Geld bitte.

Ansonsten darf die Fachkraft halt den Gast nicht annehmen oder muss vorab darauf hinweisen, dass wegen eines Anschlusstermins die grundsätzlich bezahlten 30 min nicht ganz eingehalten werden können, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich die Einschränkung hinnehme oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzem zum 3. Mal bei Lucy ...
Wie immer war der Service Top. B2b kann man das zwar nicht nennen, aber was die 2 kleinen stupser anstellen können ist der Wahnsinn. Zudem ist sie sehr auf den Hinterteil fixiert.
 
Das hängt von Deinen Wünschen ab.
Jede der beiden wird nach ihren eigenen Leistungen bezahlt.
Beide zusammen 1 Std TuiNa kostet demnach 80.-
Den Rest mußt Du Dir selber ausrechnen.
 
Falls Nina gesagt hat "Lisa nicht da", kann das alles bedeuten.
Sie war auch schon öfter wegen irgendwelcher Ausländerangelegenheiten eine Woche weg.
Ich würde sie sehr vermissen und habe noch Hoffnung.
 
Soo meine verehrten Herrschaften. Ich war in der Nähe und hab dem Laden mal eine Chance gegeben. Per WA problemlos Termin bekommen, pünktlich Tür aufgemacht bekommen. Durch die Tür schon der erste Schwachpunkt. Der Flur roch ganz eklig nach vergammeltem Gemüse oder sowas in der Richtung. Im Zimmer sollte der Geruch steht's beibehaltet werden. Eigentlich wollte ich 80430 all-inclusive, durch den unangenehmen Geruch entschloss ich mich kurzerhand einfach die Massage zu genießen. Zweiter Schwachpunkt, die Masseurin war überhaupt nicht attraktiv, würde Mitte 40 schätzen. Die Rückenmassage war sehr angenehm und Problemzonen wurden besonders bearbeitet. Leider tat es irgendwann weh, da es in dem Laden Mangel an Massageöl gibt. Mein Rücken wurde mit ein paar Tropfen Öl zu Anfang bearbeitet, diese Bearbeitung streckte sich ohne Öl bis ans Ende. Zudem hatte die Masseurin keine weichen Hände. Die mit Hornhaut übersäte Handfläche hat gefühlt mein Rücken aufgekratzt. Für 30 Euro 30 min Rückenpenetration ist es mir nicht wert. Ich hatte mir ehrlich mehr erhofft durch die Beiträge im Forum.
Ahja Lisa ist wohl noch 2-3 weg.
Grüße
 
Mittlerweile war ich schon drei Mal zu Besuch in Langenfeld. Jedesmal klappte die Terminvereinbarung per Telefon problemlos. Die Chefin spricht sehr gutes deutsch und ist freundlich. Beim ersten Besuch habe ich mich für eine 60 Minuten Ganzkörpermassage entschieden, wobei mir nach ca. 25 Minuten dann Extras angeboten wurden. Habe mich dann nur für die Massage entschieden.
Bei den folgenden Besuchen direkt 80460 gezahlt. Beide Besuche waren ok, aber mehr nicht. Ich wurde jedesmal von einer anderen Masseurin massiert, wobei alle freundlich waren aber eher sanft massierten. Insbesondere beim letzten Besuch vor ca. drei Wochen war es eher ein abarbeiten. Werde in nächster Zeit lieber erstmal andere Studios testen. Wobei eine Massage der Chefin schon was hätte. Weiß allerdings nicht, ob sie das anbietet.

Vielleicht weiß ja einer von Euch, ob die Chefin auch Massagen anbietet?
 
Ich war letztens auch mal wieder nach einer längeren Pause in Langenfeld zur Massage. Früher war ich öfter bei Anni, aber die ist ja wohl nach China zurückgekehrt. Diesesmal hatte ich erstmalig Lucy als Masseurin zugewiesen bekommen. Ich wurde ins Massagezimmer geleitet und aufgefordert, mich auszusziehen. Ich legte mich nackig auf die Liege und Lucy begann mit einer kräftigen Massage meiner Schultern. Sie stand vor meinen Kopf und ließ sich auch von mir berühren. Aha, hier würde es also auch einen Wellnessteil geben... Lucy fragte dann, ob sie sich ausziehen sollte, was ich bejahte. Dann folgte eine kräftige Massage von Schultern, Rücken, Armen und der Beine. Es kam dann die Auffordern zum Umdrehen und ich erhielt eine BtB Massage mit Öl. Es folgte die händische Massage der versteiften Körpermitte plus Sprachunterricht. Alles in allem ging ich zufrieden nach einer Stunde wieder aus dem Laden raus. Allerding scheint es neue Preise zu geben. Es wurden 118 Euro für das Packet aufgerufen.
 
Kürzlich hatte ich ein Zeitfenster und wollte dies mit einer Massage sinnvoll nutzen. Es war Samstag später Nachmittag und ich bekam recht spontan einen Termin per WhatsApp. Schon die Parkplatzsuche an einem Wochenendtag war keine Herausforderung da genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. Die Massage ist, nach Schulnotensystem, eine drei. Es wird sehr gut auf Wünsche eingegangen. Zur Tiefenentspannung wird auch drauf eingegangen. Ich sag mal so, man erlebt mich alle Tage, dass es Menschen gibt, die es schaffen, eine zum Beispiel Bratwurst komplett im Mund verschwinden zu lassen 🤗
 
Thema aufgeräumt.

Für Gespräche rund um den Weltfrieden usw. bitte eigenes Thema aufmachen!
Das Thema wird vorerst moderiert.
 
War heute Vormittag zum ersten Mal da, Terminvereinbarung ging problemlos und sehr zügig am Montag per WhatsApp. Habe keine bestimmte Masseurin angefragt, da ich einfach nur mal ausprobieren wollte. Ich war knapp 5min zu früh da, aber es konnte sofort losgehen. Beim Ausziehen verließ die Masseurin kurz den Raum, ich habe dann gar nicht nachgefragt, sondern mich sofort ganz ausgezogen, das wurde mit einem vielsagenden Kichern kommentiert. Nach einer Weile Rücken- und Gesäßmassage wurden mir Extras angeboten, ich habe mich für den Fremdsprachenunterricht entschieden. Meine Hände habe ich über die gesamte Zeit erstmal bei mir gelassen.
Die Massage ansich war nicht schlecht, aber eher unterdurchschnittlich. Ab und zu etwas monotones Abarbeiten der selben Bewegung. Etwas wenig Öl wurde verwendet. Der Wellnessteil war angenehm und sehr gekonnt, definitiv zu empfehlen. Da ich keine regelmäßigen Besuche plane habe ich nicht nach dem Namen gefragt, der Beschreibung sowie der Vorgehensweise nach zu urteilen dürfte ich aber bei Lucy gewesen sein. Unbedingt positiv anmerken möchte ich den äußerst angenehmen Geruch/ die Gepflegtheit der DL. Die gebuchten 60min wurden gut eingehalten. Preis/Leistung vielleicht etwas teuer, aber falls ich nochmal komme nehme ich einfach nur 30min Massage.
Kurzfassung: Massage 3-4/10
Wellness 7/10
 
Ich war im Juni bei Lisa und es hat mir sehr gefallen. Nachdem ich dort natürlich einen Parkplatz gefunden hatte - die Parkplatzsituation ist dort so gut wie bei fast keinem anderen Massageladen - wurde ich von der ED empfangen, die mich ins Zimmer führte. Dann kam Lisa, mit der ich mich auf das 110 Euro-Paket einigte, das - so Lisa - jetzt "teurer geworden ist". Früher waren es 100 Euro. Anschließend ging's kurz unter die Dusche.

Lisa löste während der 60 Minuten alle Verspannungen an allen vorher vereinbarten Stellen, und zwar, sodass eine anschließende Reinigung nicht notwendig war. Ich war vollends zufrieden und machte mich ohne nochmalige Dusche wieder auf den Heimweg.
 
Also ich war schon zweimal vor Ort, im Februar (bei Lucy) und im Juni, bei einer etwas älteren Dame, die ich nicht kannte. Ein nicht näher bezeichnetes Bonbon wurde mir beide Mal angeboten, beim ersten Mal habe ich es abgelehnt, da es mein erster Besuch war und ich tatsächlich mehr auf die Massage aus war. Beim zweiten Mal hat die Chemie / Stimmung nicht gepasst. Die Massage war jedoch beide Male top und hat meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule nachhaltig gebessert. Da ich beruflich viel Sitze habe ich einige Knoten dort und im Bereich der Hüftmuskulatur angesammelt.
 
Ich war in der letzten Woche nochmals in Langenfeld zur Massage, diesmal bei Lili. Alter schwer zu schätzen, sie dürfte aber schon über 40 sein. Was soll ich sagen, Massage und Wellnessteil waren ok, nicht mehr, nicht weniger. Gezahlt habe ich 110 Euro für 1h. Beim nächsten Mal würde ich eine andere Masseurin aufsuche. Mit Lucy habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Heute zum zweiten Mal diesen Salon aufgesucht. Diesmal bin ich auf gut Glück hingefahren, eine sehr freundliche Dame hat geöffnet. Nachdem Art der Massage und Dauer besprochen wurde, hatte sie sich als Lucy vorgestellt. Nachdem ich schon viel über die besagte Dame gelesen habe, vielen Dank von mir an alle anderen User hier, war mir klar das hier gleich ein Feuerwerk von erotischer Massage auf mich niedergehen wird. Chemie hat wohl diesmal gestimmt, obwohl ich kein Geburtstag hatte wurden mir Wünsche erfüllt von denen ich immer geträumt habe. Absoluter Topservice und kann diese Location vielen ans Herz legen
Möge die Macht mit Euch sein ;-)
 
Ich wollte zum Lucy und habe entsprechenden Termin gemacht.
Vor Ort war Lucy nicht verfügbar, hatte dann eine Stunde bei einer anderen Masseurin.
Die Massage war okay, der Wellnessteil auch - mehr aber nicht. Da spielt Lucy in einer ganz anderen Liga.
Wenn noch mal dort hin, dann ohne wenn und aber zu Lucy.
Bezahlt habe ich für eine Stunde 90 Euro.
 
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder vor Ort.
Die Terminvereinbarung hat wie immer problemlos geklappt und ich konnte 90 Minuten bei Lucy genießen.
Die Massage war sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu soft. Angesprochene Verspannungen im Rückenbereich wurden ausgiebig massiert. Die Massage war qualitativ bisher die beste, die in diesem Laden bekommen habe.
Grundsätzlich wollte ich mich nach einer schwächeren Erfahrung in den letzten Wochen (bei einer anderen DL) und gestiegenen Preisvorstellungen (110460) nach einer Alternative umsehen. Nach dem aktuellen Besuch bin ich froh es noch nicht gemacht zu haben.
Insgesamt ein wirklich schöner und entspannender Termin, wobei ich 160490 mittlerweile schon als Zuviel empfinde.

Dennoch: insbesondere bei Lucy eine klare Empfehlungen.
 
Zurück
Oben