• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

Ich war kürzlich mal da, bei einer größeren Thai. Sehr gute Massage, aber keine Extras angeboten. Der Laden Am Schlagbaum ist recht laut, wegen der unmittelbaren Nähe zur Haupverkehrsstraße, und hat keine vernünftige Raumbeheizung. Statt lautlose strombetriebene Radiatoren einzusetzen, laufen...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Meine damalige Frage bezog sich nicht auf die Bankstr.69 (Berichte über Mali habe ich bereits hier veröffentlicht), sondern es ging um Orchidee Massagen in Haan****!
Antworten
4
Aufrufe
4K
Hallo zusammen! Ich bin bereits öfters in Hilden an ihrem großen Werbebanner vorbeigefahren. Letztens ergab sich ein Zeitfenster und ich schaute mal rein. Netter Altbau, angeblich arbeiten fünf Frauen dort. Ich war ohne Termin da, daher war wohl nur eine Ende 30jährige leicht mollige Asiatin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
War schon mal jemand bei der Thai Lin in der Altstadt in Monheim am Rhein und kann mir sagen wie die Damen da so sind!
Antworten
0
Aufrufe
3K
das kann ich auch bestätigen das ist nur ein massage laden
Antworten
4
Aufrufe
9K
Zurück
Oben