• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Thaimassage, Haan Am Schlagbaum 2

42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Mein Erlebnis bei Dima in Haan

Ich wollte mir mal wieder eine gute Thaimassage gönnen,Haan Neuer Markt 54,war dort immer sehr zufrieden.
Die Thai waren leider ausgeflogen,der Laden sah leer aus und war geschlossen.
Auf dem Rückweg sehe ich gleich zwei Thaistudios gegenüber vom Rewe Düsseldorferstraße.

"Zurthaimassage" wirbt mit einer Leuchtreklame,eine Stunde nur 19,90 Euro.
"Was nichts kostet taugt nichts",bin ich froh,das ich nichts darauf gegeben habe.
Parken kann man direkt vor der Tür,Am Schlagbaum,oder auf dem Rewe Parkplatz,der war auch an dem Sonntag geöffnet.
Eine junge blonde Frau begrüßt mich,das sie keine Asiatin ist,war offensichtlich.
Klein,schlank,Brille,Haare straff nach hinten gehalten mit paar Strähnen als Pony.
Ansprechendes Äußeres,schwarze Strumpfhose,darüber kurze enge Jeans,wo der schmale straffe Po mir sofort ins Auge viel.

Wie sich herausstellte war es dann auch meine Masseurin,worüber ich erst mal nicht so glücklich war.
Hatte ich doch eine Thai erwartet,auch wirkte sie etwas reserviert,naja abhaken und durch dachte ich.
Nach zehn Minuten wusste ich,das ist besser als jede Thaimassage davor.
Ich konnte sogar die laute Musik verdrängen und völlig abschalten,es war eine Thaimassage und doch völlig anders.

Mittlerweile hatte ich die Rückenlage eingenommen,Dima massiert meine Beine,kniet dafür halb zwischen den Selben.
Ich fühle mich Pudelwohl,trotzdem,oder gerade deswegen kommen so eigenartige Gefühle in mir auf.
Ihr wisst was ich meine,wenn nicht jetzt wann dann dachte ich.
Anzeichen dafür gab es es noch keine,auch waren wir noch per sie,ich frage trotzdem.

Was bitte?Mist dachte ich,die weiß gar nicht was gemeint ist,wiederhole meine Frage mit leichten Fingerzeigen in die Richtung.
Jo,so schnell habe ich das nun doch nicht gemeint,ohne viel Federlesen wurde die notwendige Massage dafür eingeleitet.
Ich lege meine Hände unter meinen Kopf und schließe die Augen.
Welch eine Illusion,so weich und gefühlsbetont,ich kann nicht anders ich muss das sehen,es war keine Illusion.
Verabschiedet habe ich mich,mit dem versprechen wieder zu kommen und einem üblichen Trinkgeld natürlich.

Es hat mir so gut gefallen,am liebsten hätte ich mir das den nächsten Tag schon wieder gegönnt.
Freitag hat es dann bei mir geklappt,Termin 19,30 Uhr für zwei Stunden gemacht.
Wir waren wieder allein,das Zimmer vorbereitet,Heizdecken unter den Handtüchern warm.
Meine Gedanken waren mir schon weit voraus,an das Massagezimmer habe ich keine mehr verschwendet.
Bei meinem ersten Besuch erschien es mir sehr gewöhnungsbedürftig,dachte in einem anderen Jahrhundert gelandet zu sein.

Die Chemie stimmte diesmal von Anfang an,Besprochen wurde nichts,die Massage ging sofort los.
Allerdings wie gewohnt,wieder nichts mit Spannungsbogen und so,dachte ich.
Etwas Später wusste ich gar nicht mehr wohin mit meiner Spannung,gefühlte dreißig Minuten hatte ich die Kontrolle über mich verloren.
Eine Erotikmassage die den Namen wirklich verdient, ich hatte vergessen,wieviele erogene Zonen ich eigentlich habe.
Durch die Kleidung fühle ich ihren Körper,die Hände gehen dabei unter meine Lenden bis an den A...,zurück bis zu meinen Händen.

Alle Zonen(auch die innen liegen) bekommen die gleiche Zuwendung.
Außen übernimmt das ein weicher sehr beweglicher Muskel,mein Bogen droht zu bersten.
Die Entspannung nach der Wende,war nochmal eine Steigerung,zu meinem ersten Besuch.
Ich hatte das Gefühl,das es einzig darum ging,mir so lange wie möglich höchste Lust zu bringen.
Kurz vor der Bergspitze,hat sie alles aufgenommen(deutlich war der Druck an der Spitze zu Spüren) und so die Überquerung abgewartet,erst dann hat sie es weiter ausklingen lassen.
Wo der Bergschnee geblieben ist habe ich nicht mitbekommen,sie war danach aber mal kurz aus dem Zimmer.

Wir haben uns noch lange unterhalten,sie ist Italienerin,Anfang dreißig und singt gern.
Ihre Stimme hatte mich an Anastasia erinnert,auch etwas ihre Erscheinung in dem Zusammenhang.
Dima ist bei beiden Studios anzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst Dank an Hanibal123, dessen ermutigender Bericht ließ mich einen 2 Stunden Termin bei Dima buchen.
Ergänzend zu seinem Bericht kann ich nicht viel Neues berichten, aber in einem Punkt möchte ich wiedersprechen. Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur Thai-Massage und bin Stammgast in verschiedenen Häusern. Da es sich hierbei ausschließlich nur um Massage geht (mit Unterhose an), kann ich mir ein Urteil über die Massagekünste von Dima erlauben. Die Ansätze sind gut, die Griffe aus der Thai-Massage vorhanden, liegen aber dennoch weit entfernt von einer richtig guten Massage.

Was den Rest angeht, war es für mich ein außergewöhnliches Erlebnis. Nach der Bezahlung (40 Euro für 2 Stunden) bin ich in ein kleines Zimmer geführt worden, wo ein ausreichend großes Futon-Bett steht. Reichlich Massageöle, Kissen und Handtücher sind vorhanden. Musik im Hintergrund und eine Wärmematte unter dem Bezug passen zum Ambiente.
Das dort ein Päckchen Feuchthandtücher stehen, deutet auf eine gewisse Notwendigkeit hin..... sie sollten auch später zum Einsatz kommen ;-)

Ich entschied mich, meine Unterhose gleich auszuziehen. Als Dima reinkam, schien das kein Problem. Es begann die Massage des rückwärtigen Teils, ohne besondere Ambitionen sich der erogenen Zone zu nähern. Ein seitlicher Blick auf die Uhr zeigte mir, dass eine Stunde bereits vergangen war. Ich war gerade damit beschäftigt mir zu überlegen, wie ich sie gleich wohl am besten darauf aufmerksam machen könnte, dass ich durchaus daran interessiert bin, die Mitte ebenfalls entspannen zu lassen, als sie von beiden Seiten unter mich griff und mit warmen und öligen Händen nach meinem besten Stück langte. Sie fand ihn und begann ihn vorsichtig zu massieren. Es dauerte nur Sekunden und es wurde eng in der Bauchlage, also forderte sie mich auf, mich umzudrehen......

Und dann ging es los. Mit gekonnten Griffen massierte sie mir den Schwanz und die Eier und während ich noch voller Freude die Handmassage mit geschlossenen Augen genoss, spürte ich plötzlich eine deutliche Veränderung an der Eichel. Ich öffnete die Augen und sah zu meiner Überraschung, wie Dima sich genüsslich meinen Schwanz in ihren Mund saugte :)
Es folgte ein angenehmer Wechsel zwischen Blasen und Wichsen und es dauerte nicht sehr lange und die Feuchttücher kamen zum Einsatz. Besonders vor dem Hintergrund, dass ich keinerlei Andeutungen diesbezüglich gemacht habe, war das echt eine tolle Überraschung.
Die zweite Stunde verging ebenfalls sehr angenehm mit einer ausgiebigen Massage der Vorderseite und als sie sich zwischen meine Beine setzte um die Oberschenkel zu massieren, kam sie meinem Schwanz wieder so nahe, dass sich das Handtuch über meinen Lenden wieder leicht erhob. Das war für sie wohl wieder ein Zeichen und es folgte die gleiche Prozedur wie beim ersten Mal. Das ich bei einer Massage zwei mal zum Absch(l)uss komme, hätte ich niemals mit gerechnet.

Pünktlich nach 2 Stunden waren wir fertig, ich völlig entspannt und mit der Leistung sehr zufrieden. Nach einem sehr großzügigen Trinkgeld gab es noch ein herzliches Küsschen und ihre Handynummer.

Wiederholungfaktor liegt bei 90 %

Mich würde es mal interessieren, wie weit man bei ihr gehen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man sie näher kennt, sie sich (mindestens) an die kleine Brüste gehen lässt. Wir waren nicht allein in dem kleinen Laden, ich hörte im Flur mehrmals jemanden hergehen. Vielleicht würde bei ihr sogar noch mehr gehen.
 
Dima

ich habe heute bei zurthaimassage angerufen und wollte einen Termin bei Dima klarmachen. Aber mann sagte mir es gebe dort keine Dima. ich hätte die falsche Massagepraxis angerufen.
Arbeitet Dima nicht mehr dort? Wenn mir jemand die Mobilnummer von Ihr per PM zusenden könnte wäre das klasse.

Gruss
Molicare
 
ich habe heute bei zurthaimassage angerufen und wollte einen Termin bei Dima klarmachen. Aber mann sagte mir es gebe dort keine Dima. ich hätte die falsche Massagepraxis angerufen.
Arbeitet Dima nicht mehr dort? Wenn mir jemand die Mobilnummer von Ihr per PM zusenden könnte wäre das klasse.

Gruss
Molicare


Dima ist bei
[DLMURL]http://www.meinethaimassage.de/info/Haan.html[/DLMURL]


Es folgte ein angenehmer Wechsel zwischen Blasen und Wichsen und es dauerte nicht sehr lange und die Feuchttücher kamen zum Einsatz.

Mich würde es mal interessieren, wie weit man bei ihr gehen kann.

Es ist schon ein großer Vorteil für beide Seiten,wenn man Telefonisch einen Termin bei ihr bucht.
Dann weiß sie,das man ihren Service kennt und den auch möchte.

Die Frage ist,wie weit ihr Service geht.
Bei meinem zweiten Besuch gab es da einiges,Feuchttücher waren offensichtlich nicht vorgesehen.


Alle Zonen(auch die innen liegen) bekommen die gleiche Zuwendung.
Außen übernimmt das ein weicher sehr beweglicher Muskel,

Kurz vor der Bergspitze,hat sie alles aufgenommen(deutlich war der Druck an der Spitze zu Spüren) und so die Überquerung abgewartet,erst dann hat sie es weiter ausklingen lassen.
Wo der Bergschnee geblieben ist habe ich nicht mitbekommen,sie war danach aber mal kurz aus dem Zimmer.

Es war perfekt und mir ein gutes Trinkgeld wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich war gestern da es war eine kolegin dort sie hatte aber keine zeit gibt es bei ihr auch mehr als nur eine massage sie grinste al s ich sie nach dima fragte
 
Hallo,
kann jemand was aktuelles zu der Lokalität sagen?
Ist es noch so wie in den berichten vom letzten Jahr?
Wird B2B und HE noch angeboten?

Danke im voraus ;)
 
Dima - Thaimassage Am Schlagbaum in Haan

Den Laden am Schlagbaum gibt es noch, auch wenn nicht mehr online bei meinethaimassage.de aufgeführt.

Auf der Theke stehen 2 Sparschweine, beschriftet mit "Tu" und "Dima". Im Regal dahinter stehen 2 Zertifikate. Eines davon von einer Asiatin, und das andere, der Name etwas durch eine davorplatzierte Blume verdeckt, ausgestellt auf einen "Mr. Dimitri .... " (ital. klingender Nachname). Das Konterfei auf diesem Zertifikat zeigt eine Person weiblicher Erscheinung mit glatten blonden min. schulterlangen Haaren mit Mittelscheitel und schwarzer Brille. Von den Gesichtszügen her muss das nicht zwingend eine Frau sein.

Ist das Dima, also ein Mann ???:down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann jemand was aktuelles zu der Lokalität sagen?
Ist es noch so wie in den berichten vom letzten Jahr?


Danke im voraus ;)

Nach acht Jahren Pause, wieder nur eine Frage.
Interessiert dich das wirklich?
Die letzte aktuelle Info offenbar nicht.

Ja,waren wohl einige ohne Termin da,dafür mit ungewöhnlichen Fragen an die Kolleginnen.
Deshalb gibt es nur noch Massage,auch mit Termin.
 
ich habe es gestern selber getestet anwesend war eine thai mittleres alter preis für 1 stunde 25 euro habe dann im zimmer angefangen mich auszuziehen als sie kam und sagte unterhose auch war klar das mehr ging so war es dann auch sie fragte während der massage da auch ich sagte klar immer trinkgeld besprochen und mich verwöhnen lassen war alles sehr gute ich komme wieder würde dann gerne mal dima ausprobieren ob da auch noch mehr geht sie ist noch da
 
Ich war gestern da, gegen 12 Uhr da war nu Pa da, Thai ca. 40, 155cm ( keine Optikgranate)Sie ist täglich da von 10-18 Uhr. Auch mir wurde gesagt das ich die Unterhose ausziehen soll was ich dann auch machte. Weil ich aber "Rücken" hatte habe ich gar nicht erst gefragt ob was möglich wäre, Sie kam aber beim massieren meinen kleinen Freund verdammt nah ;)
Danach habe ich Sie gefragt ob Sie mehr anbietet was Sie verneinte würde keiner im Laden machen ;)))
Ich denke, wer fragt Gewinnt :)
 
Gestern für 15 Uhr ein Termin bei Dima gemacht, die, die Sie kennen wissen warum :) Da ich immer noch Rückenschmerzen hatte, habe ich ihr Eingangs gesagt wo es weh tut und welche Verspannungen ich gelöst haben möchte ;) Sie hat sehr schnell kapiert worum es ging und wir vereinbarten einen 2 Stundentermin. Angefangen an den Beinen und Füssen und dann hat Sie sich nach oben gearbeitet. Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben die Stelle am Rücken gut und lange zu massieren (der Schmerz ist zwar nicht weg aber besser). Nach erst 1,5 Stunden bat Sie mich das ich mich umdrehen solle, was ich auch gemacht habe. Beim massieren der Oberschenke trat "plötzlich" eine andere Verspannung auf und da es nun mal nur ein Handtuch war was dürber lag, konnte Sie sehr schnell sehen was los war. Auf die Frage, da auch habe ich nur genickt und die Augen geschlossen. Sie erzählte noch was von, das mache Sie sonst aber nicht usw. ich habe nur die Augen geschlossen und genossen. Auch diese Massage war sehr gefühlvoll, mal langsam, mal schnell dann auch was fester. Hat nicht ganz 10 Minuten gedauert da war auch diese Verspannung gelöst. Danach noch ein wenig den Nacken massiert und schon waren die 2 Stunden auch wieder rum. Beim anziehen hat Sie mir noch gesagt das viele auch direkt reinkommen und blöd fragen ob auch mehr geht als nur massieren? Oder ob Sie auch GV anbieten würde und das am Besten alles vorne im Geschäftsraum! Jungs, 45€ investieren, nett sein und irgendwann ergibt sich der Rest, den eins ist und bleibt immer das gleiche: Wer seine Verspannung los werden möchte, sollte höflich sein!
Ich besuche Sie bald mal wieder, ich denke nächste Woche, hab schon gesagt, dann machen wir einen 3 Stundentermin, allerdings mit kleiner Erholungspause :O)
 
Zurück
Oben