• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rose Massage Mettmann

Mettmann Rose Massage Mettmann

Bismarckstraße 20, 40822 Mettmann, 0152-16798619, 0152-27390304
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo,
ich war jetzt auch mal bei WeiWei. Sprach sich Wiwi aus.
Sie wartete bereits im Kellerraum auf mich. Es war an dem Tag recht kühl, der Raum aber gut beheizt, was mir bei einer Massage auch wichtig ist.
Das habe ich ihr auch gesagt, worauf hin sie mir erstmal kurz die Hände gerubbelt hat. Dabei hat sie mich unter der Maske freundlich angelächelt. Fand ich als Einstieg sehr sympathisch.
Ich glaube, sie spricht nicht besonders gut deutsch, versteht es aber recht gut.
Auf der Liege wurden dann auch die nicht behandelten Körperteile mit einer Decke abgedeckt.
Die Massage begann dann mit Druck auf den Fußsohlen, Waden, Oberschenkeln und weiter den Körper hoch, bis zum Nacken. Das kenne ich ähnlich von Thaimassagen. Dann erstmal eine sehr angenehme Kopfmassage. Meine Ohren hatten es ihr dabei anscheinend besonders angetan. 😂 Kannte ich so intensiv noch nicht, fand es aber gut.
Es ging dann etwa 30 Minuten in Bauchlage weiter. Schön kräftig, auch mit langen Ausstreichungen über den Po.
Apropos Po 😉:
So eine intensive Pomassage hatte ich, glaube ich, noch nie. In letzter Zeit habe ich sehr viel sitzend gearbeitet, was sie anscheinend erfühlt hat. Das fand ich sehr, sehr angenehm. Wobei auch meine anderen Verspannungen ohne Hinweis gefunden und behandelt wurden. Damit will ich sagen, dass nicht nur nach Schema F abgearbeitet wird, sondern die Befindlichkeiten des Kunden im Vordergrund zu stehen scheinen.
Es ist auch immer wieder erstaunlich, wieviel Kraft in so einer zierlichen Person steckt.
WeiWei arbeitet viel mit ihren Unterarmen und verbringt viel Zeit auf der Liege.
Erwähnenswert finde ich auch noch, dass sie sich intensiv um meine Brustmuskulatur gekümmert hat. Das macht auch nicht jede. 😬

Mein Fazit: Sehr gute Massage von einer freundlichen, hübschen DL. Die Zeit wurde genau eingehalten. Handtücher und Decke rochen frisch. Eine Stunde kostet dort immer noch 40€.

Anschließend, beim Kaffee mit der Chefin/Empfangsdame wurde ich gefragt, wie es mir gefallen hat. Dabei stellte sich heraus, dass WeiWei von ihr vorab informiert wurde, dass ich kräftige Massagen mag. 😂☺️
 
Jenny ist eine ausgezeichnete DL. Habe neulich ihre sportliche straffe Behandlung genossen. Die 60460 habe ich großzügig aufgerundet. Jenny hat mir sehr gut getan und kommuniziert dazu ganz ausgezeichnet, während sie meine Problemzonen bearbeitet. 100% WHF.
 
Ich war jetzt insgesamt dreimal dort und jedes Mal war es ein absoluter Genuss.
Es wurde jedes Mal gefragt, ob bzw. wo Verspannungen sind, was man genau haben möchte und die Umsetzung war immer sehr gut.

Ich arbeite im Außendienst und sitze dementsprechend oft und lange im Auto und bin nach jeder Massage dort die nächsten 14 Tage immer schön entspannt durch die Gegend gefahren.

Ich würde fast sagen, die obligatorische HE steht dort egal wie ausgeführt im Hintergrund und die tatsächliche Massageleistung im Vordergrund.
Dazu nettes und freundliches Team, was will man mehr.
 
Das hat mein Rücken, das haben meine Schultern und der Nacken, meine Beine nach dem Training gestern Abend gebraucht!
Ich bin begeistert von Stefanies Kunst, ihrem Handwerk, ihrer Kraft. Die therapeutische Stunde 050460 in Mettmann werde ich mir künftig wieder in kürzeren Abständen gönnen. Magie pur.
 
Eine Stunde Massage am Vormittag genossen. Erster Eindruck: Freundliche Mitarbeiter, die Räume sauber, die Handtücher frisch. Im Massagezimmer Hinweis der Fachkraft, dass ich für die Massage besser auch die Unterhose ausziehen soll. Sehr sinnvoll, denn die Masseurin massierte intensiv Rücken, unteren Rücken und Po mit ausreichend, aber nicht zu viel Öl.

Sehr professionelle und medizinisch wertvolle Massage, hat die Verspannungen in Schultern und neben der Lendenwirbelsäule gut erkannt und behandelt. Abwechselnd kräftige Massage und angenehmes, sinnliches ausstreichen auch über den Po.

Sehr angenehm. Nach dem Umdrehen auf den Rücken hat die Fachkraft sehr geschickt den Faden aufgegriffen und sorgfältig die Massage abgerundet. Stimmiges Gesamterlebnis, sehr wohltuend und entspannend. 60 Minuten und Euro und natürlich Trinkgeld.
 
Moin!
Letzte Woche war ich bei der neuen Masseurin Kiki.
In letzter Zeit gab es einige Wechsel, wobei ich mit den Massageleistungen fast immer sehr zufrieden war. Die Chefin erzählte mir später, dass sie großen Wert darauf legt. Auch das Einhalten der Massagezeit ist ihr wichtig. Sie fragt wohl die Stammgäste auch gezielt danach. Finde ich gut!
Jetzt also eine Stunde mit KiKi in den unteren Räumlichkeiten, die aber auch angenehm warm waren.
Also rauf auf die Liege und KiKi legte los, nachdem sie mir eine warme Decke aufgelegt hatte.
Zunächst mit viel Druck, so ähnlich, wie bei einer Thaimassage, dann eine schöne Kopfmassage. Danach die Decke runter und mit relativ viel Öl vom Kopf bis zu den Zehen.
Alles schön kräftig, so wie ich das mag.
Das Öl wurde später mit Papiertüchern entfernt.
Insgesamt für mich eine sehr gute Leistung.
Besonders gut hat die Massage von Po, Armen, Händen und Fingern gefallen. Das war schon etwas spezieller. Und da ich viel am PC arbeite, tat es mir sehr gut!
Übrigens wurde auch der Bauch massiert. Das hat man ja auch nicht so oft.
Die Zeit wurde etwas überzogen, also alles bestens.
50 Euro für die Stunde war es auf jeden Fall Wert.
Anschließend noch einen Kaffee getrunken, leckere chinesische Datteln probiert und etwas geplaudert.
Es wäre schön, wenn uns KiKi dort erhalten bleibt. Dann würde ich immer zwischen ihr und Jenny wechseln. 😬
Schöne Grüße
Schmusekater
 
Vor einiger Zeit war ich auch mal wieder bei Rose Massage. Die neue Dame Kiki habe ich bei meinem Besuch ebenfalls kennengelernt. Es war wie immer eine sehr schöne Stunde in der alle meine Wünsche und Problemzonen erkannt und berücksichtigt wurden. Die Massage war kräftig aber nicht zu hart, genau wie ich es mag. Am Ende war noch etwas Zeit übrig und meine krampfgeplagten Waden bekamen noch eine extra Massage, ebenfalls interessant war der Druckpunkt am Ellenbogen, kannte so auch noch nicht. Kiki war sehr freundlich und sprach ausreichend Deutsch so das auf alle meine Wünsche eingegangen wurde. Wie immer eine sichere Bank auch wenn es leider etwas teurer geworden ist.
 
War letztens spontan vor Ort abends. Es gibt wohl neue Mädchen. Nun ja, insgesamt unterer Durchschnitt.
Die Massage war unkoordiniert, viel zu lasch und medizinisch nicht wirklich wertvoll. Leider habe ich den Namen der MDL vergessen.
Der entspannende Teil auch nicht der Rede wert. Dazu mehrfach der Versuch mehr als gewollt zu verkaufen.
Positiv war die Freundlichkeit am Empfang und sauber war es.
 
Hallo Dacordive,
Du schreibst neue Damen sind da, das bedeutet Jenny und Kiki sind weg? Das wäre schade, da ich bei beiden eigentlich immer sehr zufrieden war und zumindest Jenny war auch schon länger dort. Evtl. hast du noch einen Namen oder ein paar weitere Infos wer dort aktuell arbeitet?
 
Ok, vielen Dank trotzdem. Dann werde ich mich bald mal wieder selbst auf den Weg machen und schauen wer dort vor Ort ist und was sich personalmässig so alles getan hat.
 
War vor einigen Tagen dort um mir persönlich ein Bild zu machen, Jenny habe ich nicht gesehen soll aber laut Inhaberin wiederkommen. Meine mir zugewiesene neue Dame Kimi (?), sehr klein/untersetzt war wirklich bemüht aber die Massage war eigentlich nur Öl verteilen. Bonbons wurden aber umso großzügiger angeboten. Es kam aber meinerseits keine richtige Stimmung auf, trotzdem haben wir es irgendwie zu Ende gebracht. Die gebuchte Stunde wurde eingehalten.

Anschließend ist mir aufgefallen, dass das Abdecktuch danach wieder ordentlich zusammengefaltet wurde, das war mir ebenfalls neu bzw. ist es mir bisher nicht aufgefallen und ebenfalls nicht sehr erfreulich.

Aufgrund der mäßigen Performance beschlossen erst einmal eine Pause zu machen und mal schauen ob es wieder etwas besser wird, würde ich mir wünschen.
 
Habe mich dann als Jäger und Sammler auch mal auf den Weg nach Mettmann gemacht.
Da hier eher durchschnittlich bewertet wurde und der Preis für die Leistung auch nicht gering zu sein scheint, hatte ich auch keine hohen Erwartungen.
Schuhe aus und Badeschlappen an, Hände waschen und desinfizieren scheint dort immer üblich zu sein.
Bezahlung vor der Massage bei der Chefin.
Raum im Untergeschoss nicht besonders warm aber ok. Eine Decke die mir übergelegt wurde half.
Die MDL Kimi war freundlich aber die Massage nicht besonders gut für jemanden der schon viel rumgekommen ist.
Zusatzoptionen wurden mit 20 bzw. 50 angeboten zahlbar bei der MDL.
Kann man aber m.M.n. drauf verzichten, da gibt es bessere Adressen mit engagierteren MMasseurinnen
Zusammengefasst kann man sagen, dass ich zum Glück im Vorfeld wusste, dass hier nicht viel zu erwarten war.
Und so kam es auch, habe die Erfahrung mal selber machen wollen und ein paar Kollegen scheinen ja auch zufrieden zu sein.
Ich werde mal erst wieder andere Adressen besuchen wenn ich den Wunsch nach einer schönen Massage habe.

In dem Sinne hoffe ich geholfen zu haben.
Gruß
Jan
 
Zurück
Oben