Hallo zusammen!
Ich bin recht häufig dort, wegen der guten, für mich medizinisch wertvollen Massagen und dem netten Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man kann auch mal ein bisschen plaudern und lachen.
Neulich wurde ich von einer Jenny behandelt, die wohl recht neu dort ist.
Auch sie massierte mich sehr gut, auf meinen Wunsch hin, schön kräftig.
Sie spricht sehr gut deutsch und hat zwischendurch nachgefragt, ob es so gut ist, nicht zu fest. Für mich war es genau richtig!
Zusätzlich hat sie einige Dehnübungen eingebaut und gefragt, ob sie meinen Kopf auch massieren darf. Aber klar!
Anscheinend mögen das manche Gäste nicht? 🤷♂️
Ich fand es jedenfalls klasse. Erst wurde mein Kopf sanft massiert, dann Druckpunkte gesucht und einige Zeit gehalten.
Das hat mir sehr gut gefallen, wie die gesamte Massage.
Selbstverständlich habe ich ihr das auch gesagt.
Sie schien sich über das Lob zu freuen und erklärte mir, dass sie Massage von klein auf bei ihrer Oma gelernt habe.
Fazit: Für mich weiterhin absolut empfehlenswert!
P.S.: In der nächsten Nacht habe ich wunderbar geschlafen!
Ich bin recht häufig dort, wegen der guten, für mich medizinisch wertvollen Massagen und dem netten Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man kann auch mal ein bisschen plaudern und lachen.
Neulich wurde ich von einer Jenny behandelt, die wohl recht neu dort ist.
Auch sie massierte mich sehr gut, auf meinen Wunsch hin, schön kräftig.
Sie spricht sehr gut deutsch und hat zwischendurch nachgefragt, ob es so gut ist, nicht zu fest. Für mich war es genau richtig!
Zusätzlich hat sie einige Dehnübungen eingebaut und gefragt, ob sie meinen Kopf auch massieren darf. Aber klar!
Anscheinend mögen das manche Gäste nicht? 🤷♂️
Ich fand es jedenfalls klasse. Erst wurde mein Kopf sanft massiert, dann Druckpunkte gesucht und einige Zeit gehalten.
Das hat mir sehr gut gefallen, wie die gesamte Massage.
Selbstverständlich habe ich ihr das auch gesagt.
Sie schien sich über das Lob zu freuen und erklärte mir, dass sie Massage von klein auf bei ihrer Oma gelernt habe.
Fazit: Für mich weiterhin absolut empfehlenswert!
P.S.: In der nächsten Nacht habe ich wunderbar geschlafen!