Kann ich so bestätigen. Der Laden ist gut in Schuss, was daran liegen mag, dass der Vormieter auch eine Spa und Wellnessbude darin betrieben hat und vor/bei Einzug ordentlich renoviert wurde. Anyway...
Ohne Termin dort aufgeschlagen und geklingelt. Dauerte etwas, bis mir die Tür geöffnet wurde, in der Zeit steht man gut auf dem Präsentierteller. Parkplätze gibts übrigens (auf 1 Stunde Parkzeit begrenzt) direkt vor der Tür. Die Dame die mir öffnete, hat - wie meistens - wenig Ähnlichkeit mit der in der Anzeige bei Ladies abgebildeten. Normales Ausshen und Figur, Alter geschätzt irgendwo zwischen 45 und 55, denke ich, was für mich völlig ok war, denn ältere Masseusen haben mehr Erfahrung und sind oft auch engagierter bei der Sache.
Wurde direkt ein Behandlungszimmer geführt und nach meinem Wunsch befragt. Da es mein Erstbesuch dort war, wählte ich die 30-Minuten Variante, der Einfachheit halber mit allem, was an speziellen Massagen so im Angebot ist. Das sollte dann statt 25 EUR Basispreis gleich stattliche 100 kosten. Natürlich (sic!) hatte ich nur 80€ dabei, was dann auch ok war.
Nach dem Entkleiden haben wir uns dann noch kurz im Stehen etwas näher kennengelernt, bevor es ab auf die Liege ging. Dort kümmerte "Sie" sich dann ausgiebig um mein Wohlbefinden, wobei ich mich bei ihr revanchieren konnte, indem ich mir die von ihr angewandten Spezialtechniken abschaute. Schien ihr gut zu gefallen.
Nach ca. 30 Minuten war ich dann wirklich sehr entspannt, bekam noch ein Getränk gereicht und verabschiedete mich.
Ich empfand die von mir gewählte Massage als sehr angenehm bzw. intim und werde das sicherlich wiederholen. Zur 25-EUR-Basismassage kann ich leider keine Infos geben, da der Schwerpunkt "meiner" Massage sicherlich ein anderer war, als mir den Rücken durchkneten zu lassen.
Edit: Die Dame nennt sich Jasmin (oder Yasmin)...