• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Yin Yang chinesische Massage Haan

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan

Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fetishman

Massagekenner
Kenner
Das Studio sieht von außen und von innen wirklich sehr ansprechend aus (wahrscheinlich dient der Laden auch als Geldwaschsalon). Leider gilt das (nach meinem persönlichen Geschmack) nicht für die Fachkraft, die ich dort angetroffen habe. Alter geschätzt 50+, die fallen bei mir leider durchs Raster. Dunkel gefärbtes Haar mit deutlichem omigrauen Haaransatz. Bin unverrichteter Dinge auf dem Absatz umgedreht.
Inserieren bei asialadies.de unter Hilden, ist aber in Haan.

Partyparasit

Frischling

Kann ich so bestätigen. Der Laden ist gut in Schuss, was daran liegen mag, dass der Vormieter auch eine Spa und Wellnessbude darin betrieben hat und vor/bei Einzug ordentlich renoviert wurde. Anyway...

Ohne Termin dort aufgeschlagen und geklingelt. Dauerte etwas, bis mir die Tür geöffnet wurde, in der Zeit steht man gut auf dem Präsentierteller. Parkplätze gibts übrigens (auf 1 Stunde Parkzeit begrenzt) direkt vor der Tür. Die Dame die mir öffnete, hat - wie meistens - wenig Ähnlichkeit mit der in der Anzeige bei Ladies abgebildeten. Normales Ausshen und Figur, Alter geschätzt irgendwo zwischen 45 und 55, denke ich, was für mich völlig ok war, denn ältere Masseusen haben mehr Erfahrung und sind oft auch engagierter bei der Sache.

Wurde direkt ein Behandlungszimmer geführt und nach meinem Wunsch befragt. Da es mein Erstbesuch dort war, wählte ich die 30-Minuten Variante, der Einfachheit halber mit allem, was an speziellen Massagen so im Angebot ist. Das sollte dann statt 25 EUR Basispreis gleich stattliche 100 kosten. Natürlich (sic!) hatte ich nur 80€ dabei, was dann auch ok war.

Nach dem Entkleiden haben wir uns dann noch kurz im Stehen etwas näher kennengelernt, bevor es ab auf die Liege ging. Dort kümmerte "Sie" sich dann ausgiebig um mein Wohlbefinden, wobei ich mich bei ihr revanchieren konnte, indem ich mir die von ihr angewandten Spezialtechniken abschaute. Schien ihr gut zu gefallen.

Nach ca. 30 Minuten war ich dann wirklich sehr entspannt, bekam noch ein Getränk gereicht und verabschiedete mich.
Ich empfand die von mir gewählte Massage als sehr angenehm bzw. intim und werde das sicherlich wiederholen. Zur 25-EUR-Basismassage kann ich leider keine Infos geben, da der Schwerpunkt "meiner" Massage sicherlich ein anderer war, als mir den Rücken durchkneten zu lassen.

Edit: Die Dame nennt sich Jasmin (oder Yasmin)...

Kajo

Massagekenner
Kenner
Ich gebe Kollege Stausee Recht,die Preise gehen lagsam durch die Decke.
In einem anderen Beitrag erwähnte das auch schon Kollege Paule 22.
Mittlerweile verzichte ich des öfteren auf den Wellnessteil und gehe zur Thaimassage,was meinem Rücken auch gut tut.
Hier zahle ich im Schnitt 35€ für 60 Minuten.
Auch mein Gehalt ist nicht in kurzer Zeit um mehr als 30% gestiegen.

Pitter69

Schafft was
Ich habe den Laden auch kürzlich aufgesucht. Hab aber vorher einen Termin ausgemacht. Bei mir wurde die Tür recht fix geöffnet. Aber gebe Partyparasit recht, dass man da ziemlich auf dem Präsentierteller steht. (REWE direkt gegenüber). Ansonst kann ich mich zum Thema Sauberkeit nur anschließen.
Ich wurde auch von einer Dame +45 empfangen und ins Massagezimmer geführt. Ich hab mich auch auf Massage beschränkt(allerdings 60 min), wegen des Erstbesuchs. Mir wurde leise und unaufdringlich das große Upgrade angeboten. Was ich abgeleht habe, weil ich nur mal testen wollte, und mir die DL jetzt nicht so wirklich zusagte. Beim Ablegen wurde meine Frage, ob alles, bejat.
Massage steigerte sich von einem zarten Streicheln zum Starten hin zu einer angenehm kräftigen Massage. Auch der Po wurde kräftig und ausgiebig mit einbezogen. Oberschenkel inneseiten mir gekonnten Berührungen auch ganz weit oben. Die ihre Wirkung nicht verfehlte. Nach ca. 30 min dann umdrehen bitte. Sie hat sich dann vom Kopf langsam nach unten gearbeitet. Den Bauch mit beiden Händen gerieben und ist dabei auch zu tief geraten, was wieder seine Wirkungen nicht verfehlte. Da ich mich nicht gewehrt hab, hat sie sich den aufreizenden Bereichen dann weiter sehr gekonnt gewidmet, und unaufdringleich fast beiläufig Erfolg gehabt.
Sie hat sich dann mit nur kurzer Unterbrechung weiter über die Beine zu den Füßen weiter gearbeitet. Bis die 60 min um waren.
Das Angebot zu duschen hab ich ausgeschlagen, das ich eh zu Hause unter die Dusche wollte.
Auf dem Weg zur Tür habe ich dann den etwas erweiterten Preis von 60,- an der Theke bei einer anderen Kollegin berappt und wurde noch zur Tür geleitet.
Ob ich den Laden noch mal aufsuchen werde weiß ich noch nicht. Ich bin eher ein Freund von jüngeren DL die auch ein zärtlichen Service bieten. Aber ausschließen möchte ich es nicht.

Horst69

Frischling
Ist Lustig. Ich war letzte Woche dort.....Und direkt vor der Türe gepart. Ich wollte mal wieder ne gute Massage und wenn Möglich, auch die Extras.
Zur Location wurde schon alles gesagt. Ich habe eine Stunde gebucht und 40€ gezahlt und habe auf das Offerieren der Extras gewartet....nix.....ich habe 60 Minuten eine erstklassige Öl Massage bekommen. War dann fast entspannt und bin das erste mal in meinem Leben aus nem China Massage Laden gegangen ohne extras....:sneaky:

Karl1963

Massagekenner
Kenner
Über die tollen Räumlichkeiten ist hier schon viel geschrieben worden. Parkplätze direkt vor dem Objekt. ( 1 Std. Parkscheibe )
Es arbeitet eine Dame ( Jasmin ) dort, Ü50, nett und sympatisch, spricht gutes Deutsch.
Die Chefin macht die Terminvergabe, ist meist nicht vor Ort, sondern übermittelt die Termine dann.
Ich habe zwei Stunden Massage angefragt, Chefin meinte, eine Stunde wäre besser. ( ? )
Trotz Termin musste ich 15 Minuten warten, 15 Minuten vor dem Ende schellte bereits der nächste Kunde. Bezüglich der Terminvergabe hat die Chefin noch echten Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit am Telefon ist auch noch ausbaufähig.
Massage war nicht der Rede wert, gute Wellness-Massage, nicht mehr,... nicht weniger.
Keine Extras angeboten worden. ( hätte ich auch nicht angenommen aufgrund des Alters der DL )
Preis 40.-/h
Fazit: Kann man,...muss man aber nicht.

Horst69

Frischling
Ich hab heute Santos Bericht verifiziert und kann nur sagen: TOP.
Susu bedankt sich beim Reinkommen, das ich da bin und kurzfristig für einen Termin angerufen habe...(Hatte ich auch noch nicht).

SUSU massiert extremst kräftig, vorab ohne Öl und vollem Einsatz der Ellenbogen.
Da ich quasi direkt vom Sport kam, war es absolut toll. Sehr entspannend. Bin gespannt ob ich Morgen Muskelkater habe.

Der Rest war auch extremst gut. Bin voll zufrieden. Nachteil: Die gute Leistung spricht sich wohl schnell rum. Voll der Laden . Es geht zu wie im Hühnerstall....was sich etwas auf die Gelassenheit der Damen auswirkt...Aber:

Mit mir haben sie einen neuen Stammkunden(y)

Klaus259

Aktiv dabei
Hallo Pierreuthgard,
ich war heute da und war auch bei Mina. Zumindest denke ich aufgrund des Service, dass sie es war. Nach Aussage der Chefin sind Yasmin und Mina da. Von einer Susu wurde nichts gesagt. Ich habe aber nicht explizit nachgefragt.
ich war 1 Stunde vor Ort. Wiederholung schließ ich für mich aus, da ich eher auf langsame zärtliche Massage stehe, auch beim Spezialservice :cool:

Da war ich an anderer Stelle bei TCM Solingen zufriedener auch ohne Spezialservice.

Soft_64

Aktiv dabei
Danke, Yasmin, hübsche reife Lady ... ich habe heute Nachmittag die Wärme und Erfahrung einer so aufmerksamen Therapeutin gebraucht.
Es war ohne Anmeldung möglich sogleich ein erholsames Stündchen miteinander zu erleben. Impfstatus ausgetauscht... vorbildlich. Meine Schultern etc bedürftigen Regionen sind schnell definiert und wir werden uns einig... 100460
Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und modern. Der gestrige Sport-Kater wird sensibel in die Ecke gedrängt und zum Schnurren gebracht. Beweglichkeit und Gelassenheit waren dann nach dem Umdrehen noch besprochen. Sehr schön und verständnisvoll.
Resumé: ich bin bald wieder da.
5von5 Sternen für die Praxis und sicherlich für die ausgezeichnete Yasmin.

Zuletzt bearbeitet:

Soft_64

Aktiv dabei
Einen angenehmen Feierabend wünsche ich Euch, ... und ein entspanntes Wochenende.
Yasmin hat mich durchgewalkt und ich trete gestärkt und zuversichtlich die Heimfahrt an.
Erfahrene Hände haben sich meiner Schultern und Schenkel angenommen und entspannt entlassen.
Danke Yasmin.
100% WHF.
Sehr zu empfehlen.
Ich komme gerne wieder.
Hygiene und COV Maßnahmen einwandfrei.
Super sauberes modernes Bad.
Preis oberes Mittelfeld.

Oben