Moin!
Ich wollte schon länger mal einen neuen Salon ausprobieren und durch die Berichte hier fiel meine Wahl auf Yin Yang.
Termin telefonisch vereinbart. War mir nicht sicher, ob die Dame mich richtig verstanden hat, da ihre Deutschkenntnisse nicht besonders waren, aber egal.
Parken am Seitenstreifen kein Problem.
Nach dem Klingeln wurde flott geöffnet.
Der Empfang war dann sehr herzlich, mit Bussi


und ich dachte nur, Mensch, die Dame kenne ich doch!
So war es auch, Mimi hatte ich schon in Wuppertal kennengelernt. Soviel also zu "was neues ausprobieren"

Sie war allein dort, also konnte ich keine Alternative wählen. (Feiertag) Bin aber trotzdem gern geblieben, weil sie eine nette und herzliche Person ist.
Die China Kenner hier im Forum haben ja schon berichtet, dass Chinesinnen eine gute Merkfähigkeit besitzen, was sich hiermit auch bestätigt hat.
War mir etwas peinlich, weil ich erst überlegen musste.

Die Räumlichkeiten wurden ja schon beschrieben, alles großzügig und sauber!
Es ging dann zügig in den Massageraum. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern ausgestattet und ein Heizlüfter eingeschaltet, obwohl es gar nicht so kalt war. Das fand ich etwas störend, weil recht laut. Hat sie dann auch nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet.
An der Massage gab es für mich nicht viel auszusetzen. Gefühlvolle Kopfmassage zum Einstieg, dann schön kräftig, ab und zu aber auch sanfter.
Zwischendurch hat sie mir kräftig die Hammelbeine lang gezogen, das hatte ich so noch nicht. Hat aber auch gut getan!
Die Zeit wurde leicht überzogen, anschließend ein Getränk und Dusche angeboten. Gezahlt habe ich 40 Euro für 60 Minuten plus ein verdientes Trinkgeld. Mit Küsschen verabschiedet, entspannt und zufrieden den Salon verlassen.
Mein Fazit: Kann ich weiter empfehlen.