Wiki Linda Massage

Discussion in 'Massagen im Bergischen Land' started by Muschilover, Oct 8, 2017.

Linda Massage
Neuer Markt
42781 Haan
Tel: 01773181545
Kein Link hinterlegt
  1. Linda Massage, Erotische Massage in Haan, Haan

c9b344ccfd5bdf551d9d9a38867c78e5.jpg

Hallo ich bin Linda eine kleine sexy Frau. Bin bin 28 j. die Lust auf Sex mit fremden Männern hat ohne Stress. Ich mag es unkompliziert. Wenn auch Du das selbe möchtest und mal richtig abspannen willst, dann solltest Du mich anrufen damit wir einen Termin ausmachen

67036134c2103ce85124b3ebc7408864.jpg

Wenn Du möchtest kannst Du mich in Haan besuchen. Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Deine Linda.

Versuch's mal damit:
    https://www.kauf6.com/de/detail/deutschland/erotische-massage-in-haan-5888

• Like Like x 2
  2. Muschilover

Muschilover Schafft was

Erotische Massagen in Essen bei Linda

Linda Privat 45130 Essen - beim blättern in meinen Adressen fiel mir Linda wieder ein , die hier wohl noch garnicht vertreten ist. 28 jahre? ( tippe eher mehr) 1.62 groß/klein - 52 kg - ist eine Nette - und stammt aus Marokko.

Sie bietet sehr schöne Erotik und Ölmassagen mit he und sehr gutem ov und wunderbarer Prostatamassage .

Finden kann man die gute in Essen Rütenscheid - Adresse bitte erfragen . müsst eh Termin machen .

Preise lagen zu letzt bei : 100460 kpl. bzw. 50430

Linda-Essen1.jpg Linda-Essen3.jpg

Last edited by a moderator: Oct 9, 2017
    • Informative Informative x 5
    • Like Like x 3
  3. Ich bin gerade irritiert. Auf ihrer verlinkten Homepage steht Haan als Verrichtungsort. Ist Linda umgezogen? War jemand zuletzt bei ihr und kann etwas über ihren Service berichten? Das Grundsätzlich klingt das ja viel versprechend.

4. Ursmar

Ursmar Massagekenner

und Kollegin sucht sie für Essen. Seltsam oder etwa ein Massageimperium?

5. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Da Thread und Bericht über Essen sind, wird da wohl eher die Überschrift nach einem Umzug nicht angepasst worden sein.

6. Ein Telefonanruf klärte den Aufenthaltsort. Es ist Haan. Ich werde berichten, wenn es mich mal dorthin verschlagen sollte

7. Massage Linda in Essen ist umgezogen nach Haan

Ich konnte mich vor einigen Wochen von ihren Massagekünsten überzeugen. Ich bin von Linda äußerst entspannt wurden und werde sicher wieder mal dort vorbeischauen.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
    • Informative Informative x 1
  8. Hallo ihr lieben aktuell bin ich in 42781 Haan besuchbar Termine unter 0177 318 15 45
    Lg Linda

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 3
    • Like Like x 1
  9. Fetishman

Fetishman Massagekenner

Hallo Linda, hast Du eine Homepage?

10. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Nein, sie hat nur diverse Anzeigenlinks, die regelmäßig tot sind. Darum pflegen wir diese entweder in den ersten Beitrag ein (und kümmern uns dann auch um die Pflege einer solchen Verlinkung, bitte) oder holen uns alles wissenswerte hierher und verzichten auf die wenig pflegeleichte Verlinkung.

11. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals Linda via SMS angeschrieben. Leider hat sie mir nicht mehr geantwortet. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer Massage und dem angebotenen Sex.

12. Sie ist nach wie vor aktiv und weiterhin in Haan zu erreichen !

13. Danke für die Info, habe sie heute per Handy erreichen können, altes Handy war kaputt usw....

14. Sailor74

Sailor74 Frischling

Loading...

Share This Page