• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Am Ginsterweg herrscht wohl Persnalmangel. Deshalb hat mich die Chefin massiert. Das hat sie gelernt und geht auch auf Problemezonen ein. Sie ist nahrbar und gibt alles was in ihrem Ermessen möglich ist. Sie ist unterhaltsam und nett anzuschauen! Seit Jahren eine stabile Leistung ist zu erwarten, die jedoch auch an der Preisschraube nicht vorbeigekommen ist. BtB bietet sie auf Nachfrage an. Insgesamt eine gut Adresse die ich seit Jahren immer wieder aufsuche und zufrieden verlasse.
 
Bei meinem letzten Besuch wurde mir Lily, eine neue Mitarbeiterin, zugeteilt. Sie ist ein älteres Semester (Ü50?), Deutschkenntnisse sind quasi nicht vorhanden, aber routiniert, was die Massage angeht. Im Wellnessteil war sie sehr anschmiegsam und konnte auch vorher schon mit diversen Streifschüssen einen Spannungsbogen aufbauen.
90 Minuten B2B kosten auch hier mittlerweile 130 Euro. Für mich war das erstmal wieder mein letzter Besuch, da ich im Kreis andere Studios gefunden habe, die mir bei Leistung und Ambiente mehr zusagen.
 
Neulich, war ich das erste mal zu Gast in der Lotus Blüte. Telefonisch einen Termin gebucht. Pünktlich angekommen wurde ich ohne Wartezeit ins Zimmer geführt. Kurze Absprache welche Serviceleistungen ich gerne hätte, und dann ging's los.
Alles wurde eingehalten, die Massage war für mich genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Der Wellnessteil gefiel mir ebenfalls.
Insgesamt war der Besuch für mich positiv. Ich werde den Laden wieder besuchen.
 
Die Lotus Blüte ist empfehlenswert. Es wird dort auf Wünsche eingegangen, Termine werden eingehalten und der Service ist gut. Meine Besuche waren jedesmal ein Erfolg.
 
Das kommt drauf an was man möchte. Optiknaller und jüngere Frauen gibt es da nur äußerst selten.

Der Service der Damen ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gut und die Massage bringt auch wirklich was!
 
Das ist auch meine Erfahrung.
Wenn mann möchte, kann man direkt auf die Massge verzichten und gleich zur Sache kommen.
Gute Hausmannskost!
 
Ich war gestern vormittag mal wieder spontan zum Ginsterweg gefahren, Termin kurzfristig erhalten. Wunsch masseuse LE war frei. Wie immer mit ihr eine schöne Stunde verbracht.
 
Eine kurze Beschreibung der Dame LE wäre schön.
Schon länger dort und welchen Service für wieviel hast Du genossen?
Danke für die Info
 
Nach der Corona-Hochphase erstmals wieder zu Lotus, Massage umd Wellness durch Nana. Sie ist geschätzt ca. 50, A/B, stärkerer Bauchansatz, sehr wenig Deutsch, aber sehr freundlich.

Die Massage wollte ich mittelfest, sie wurde auch so durchgeführt. Man merkt, dass Nana Massage gelernt hat. Die 30 Minuten habe ich genossen.

Vereinbart war B2B, für BJ 30 Euro extra war mir entschieden zuviel. Positiv war, dass sie die vollen 60 Minuten unbekleidet war, keine Berührungsängste hatte und flexibel war. Wenn man weiss, was Lotus bietet, wird man kaum enttäuscht sein.
 
Ich war vor einer Woche ebenfalls bei der Chefin, alle anderen Masseurin waren besetzt. Für ihr Alter, wahrscheinlich jenseits der 50, schon ganz süß. Es sollte eine halbe Stunde werden für 50 Euro mit BTB und Entspannung. Da jemand anders klingelte und sie scheinbar in Terminprobleme kam, wurden daraus leider nur knapp 20 Minuten und eine extrem schnelle Handarbeit, die überhaupt nicht meine Sache war. Sie bot an, die mehr als 10 Minuten beim nächsten Mal nachzuholen - ok, werde ich probieren oder direkt nach einem Rabatt fragen - Zweite Chance sollte jeder bekommen. Aber dann lieber bei einer ihrer Angestellten mit ein bisschen mehr Gefühl bei der Sache.
 
Ich war auch mal wieder bei der Lotus Blüte. Es ist immer ein Abenteuer dort einen Parkplatz zu finden, da viele kleine Industriebetriebe dort ansässig sind. Habe trotzdem einen gefunden und die Chefin hatte mich dort empfangen und mir eine wunderbare Massage verpasst, nicht zu fest, aber auch kein Streicheln. Mit ihr kann man sich gut unterhalten. Sie hatte mir erzählt das Lotus Blüten für einen Monat, von Ende Juni an, komplett zu macht. Sie fährt für ein paar Wochen in ihre Heimat.
Es war wie immer ein schönes Erlebnis mit ihr.
 
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte mich in einem meiner letzten Beiträge über die Preisgestaltung geschrieben. Diese ist meines Erachtens wieder zurück zu normal gewechselt. Ich war da und habe 60460 gezahlt mit anfassen und nachzudenken wäre es 20 mehr gewesen. Wollte ich aber nicht, da ich die massage genießen wollte.
Die Massage war sehr strukturiert mit einem sehr schönes Spannungsaufbau. lasst Euch überraschen. Bei der HE habe ich leicht meinen po angehoben. Geiler Service. Bin wieder regelmäßig da.
Gruß Handy
 
"mit anfassen und nachzudenken wäre es 20 mehr gewesen."
Was meinst Du mit Nachzudeenken? Anfassen ist ja klar.
Danke.
Mir wurde gesagt, sie hätten erst wieder ab 4. 8. auf.
 
Zurück
Oben