• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Stampede

Frischling
Vor allem weil der Preis immer gleich ist.
Für 90€ habe ich sowohl eine mittelmäßige B2B Massage bekommen, als auch eine wahnsinnig gute, mal mit zusätzlichem Sprachkurs, mal mit noch mehr.
Leider immer abhängig von der DL.
Daher wäre es gut zu wissen bei welcher Dame man das meiste für sein Geld bekommt.
 

Pitter69

Schafft was
Ich war jetzt schon häufiger dort. Grundsätzlich gibt es nur das Standartprogramm bis B2B (60490). Mehr wird von der "Chefin" nicht erlaubt.
Die ein oder andere Mitarbeiterin hat schon mal Zusatzangebote gemacht. Aber immer sehr leise und mit dem Vermerk, "Das darf die Chefin nicht wissen."

Zum Thema geschlossen werde ich morgen mal einen Schlenker machen und schauen ob es noch hängt.
 

Schmusekater

Massagekenner
Kenner
Habe gestern dort angerufen und einen Termin gemacht. Sollte nochmal anrufen, wenn ich vor Ort bin.
Parken war kein Problem.
Kurz darauf stand ich vor dem geschlossenen Tor. (Mit Eisenkette gesichert)
Kurz angerufen, eine kleine, etwas pummelige Dame kam, ü40, checkte meinen Impfstatus und ließ mich ein. Hinter mir wurde das Tor wieder geschlossen und mit der Kette gesichert.
Ich glaube, das wird dort so gehandhabt, wenn nur eine Dl dort ist. In den Sommerferien war das auch schon mal so, meine ich.
Dann wurde ich gleich in den gut gelüfteteten, sauberen Behandlungsraum gebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Ein Getränk wurde auch angeboten. Aufgrund meines etwas begrenzten Zeitfensters 45 Minuten gebucht. B2B wurde angeboten, aber abgelehnt, weil ich die Dame nicht kannte und sie mir optisch auch nicht so zusagte. Momentan bin ich da auch, coronabedingt, etwas vorsichtiger.
Als ich die Jacke auszog, hat sie mir an den Po gefasst. 😳 Ich drehte mich erstaunt um und meine, ein schelmisches Lächeln unter ihrer Maske erkannt zu haben. 😁 Die Stimmung war dadurch aber schon mal aufgelockert.
Also weiter entkleidet, und auf die Liege. Die Massage begann, sie hat sich Mühe gegeben und nach einiger Zeit richtig schwer geatmet. Ich mag kräftige Massagen, es war so mittelstark, kein Vergleich mit einer Thaimassage, aber auch nicht schlecht.
Zwischendurch habe ich sie gelobt und wohlig geseufzt, was sie sehr zu erfreuen schien. Po und Innenseite wurden auch ausgiebig bedacht.
Nach dem Umdrehen gab es dann eine nette Wellnessmassage, die zwar zielstrebig, aber mit Freude und viel Blickkontakt durchgeführt wurde. Berührungen meinerseits schienen erwünscht zu sein.
Fazit: Es war besser, als ich nach meinem ersten Eindruck dachte. Optik ist eben nicht alles.
Gezahlt habe ich 50445 und noch ein kleines Trinkgeld übergeben.
Es wird wahrscheinlich nicht mein Stammladen, aber für zwischendurch ganz nett.
Leider habe ich den Namen nicht erfragt, aber sie scheint momentan die einzige DL dort zu sein, weil die anderen Angst vor Corona, oder noch keinen vollständigen Impfschutz haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Santos

Aktiv dabei
7.12.2021
War heute auch mal wieder spontan dort. Am geschlossenen Tor angerufen und von Lisa abgeholt worden.
Dann wurde mir Lulu (neu ?) vorgestellt, von der ich mich auch massieren lies.
Die Massage war außergewöhnlich gut (für mich) und auch der Wellness-Teil war bestens, dabei kam viel Nähe auf...
Lulu ist ca. 1,65 m groß, durchschnittliche Figur und Optik, Alter vielleicht 50 plus/minus 5 Jahre, sympathisch. Preis 60 Euro 1h.
Fazit: Mut zur Abwechslung kann sich lohnen. Wiederholung folgt...
 

PrDenis

Schafft was
Ich war im letzten Jahr noch 2-3x da. Li (die Inhaberin) habe ich damals schon nicht mehr gesehen. Nur Lisa und maximal eine weitere DL. Habs seitdem nicht wieder probiert, obwohl ich da 5-6 Jahre lang hingegangen bin. Die Website existiert allerdings noch.
 

Handy

Aktiv dabei
Ich war letztes Jahr auch noch da im Dezember.
Da ich die anwesende freie MDL nicht so prall fand und wieder gehen wollte hat Lee mich massiert. Geile Massage, hat Spaß gemacht.
Minus Punkt war, es haben 3 Kollegen angerufen und sie ist jedes Mal dran gegangen.
Gruß Handy
 

Stange

Frischling
Bin gestern mal kurz vorbei gefahren.
Das Massage Schild hängt wieder am Tor und es scheint alles so wie immer zu sein.
Telefonerreichbarkeit werde das ich heute mal checken!
 

Murphy67

Massagekenner
Kenner
Ja, es ist geöffnet.
Bin heute morgen spontan nach kurzer telefonischer Rückfrage dort gewesen und von einer gutgelaunten Lisa herzlich empfangen worden.

Die Massage war gut und wurde mittelstark bis fest durchgeführt. Dabei herrschte eine lockere Stimmung und es wurde viel gelacht. Alle Verspannungen wurden entdeckt und fürsorglich behandelt.
Bezahlt habe ich 60460.

Kann man mal machen!
 
Oben