• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage in  Langenfeld, Düsseldorf

Mettmann China Massage Langenfeld, Zum Stadion 71

Zum Stadion 71, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche ohne Termin geklingelt. Geöffnet hat ein kleiner Floh, vielleicht 150 cm groß. Akne aber viel positive Ausstrahlung. Da kein Termin kam dann Lisa, vlt. 38 Jahre, gepflegte Person mit schönem, klassischen Gesicht, B und kleines Bäuchlein. 30 min B2B wären Euro 60. So ging es dann los und während der Heilbehandlung wurde mir die nächste (und einzige) Stufe angeboten. Ein wenig Feilscherei und wir waren bei insgesamt 80 Euro. Die Ausführung war nun nicht ganz so beherzt, aber schon in Ordnung. Wiederholung? Eher nicht. Hinausgelassen wurde ich am Hinterausgang
 
Julia bei der China Massage Langenfeld bietet gute Laune und gutes Gefühl.

Mein Erstbesuch in Langenfeld. Ich rief vorher an und konnte mich direkt auf den Weg machen. Ich war etwas früher als vereinbart da, wollte aber sowieso noch ins Bad/Dusche. Die Dusche befindet sich ja nur durch einen Vorhang getrennt quasi mitten im Laden und ist aus Kunststoff wie in Wohncontainern. Schon lustig.

Empfangen und ins Zimmer geleitet wurde ich nett und herzlich von meiner späteren Masseurin Julia. Sie lacht viel und amüsiert sich gern. Ich fand es angenehm, weil es das Ganze auflockerte. Die Massage selbst war dann auch angenehm und zuvorkommend. Julia bewies ein gutes Gefühl in den verschiedenen Körperpartien. Auch hier alberte sie am Ende der Massage wegen einer Sache wieder rum. Mich hat's nicht gestört! Die Massagezeit wurde mit knapp 30 Minuten recht gut eingehalten. Bezahlt habe ich hinterher bei vermutlich der Chefin.
 
Ich habe das erste Mal den Salon besucht.
Ich habe 60 min für 60 Euro bei Lucy gebucht, optisch nicht hübsch, klein, schlanke Figur.
Die Massage ist aber sehr gut, Knoten und Verspannungen gelöst. Für 80 Euro wäre ein HE und das Komplettpaket mit B2B wäre 110 Euro.
 
Zurück
Oben