• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan

Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melkfabrik84

Frischling
Es ging mir genauso, keine Lilli - war in der Woche zwei mal unangemeldet da, einmal angerufen, einmal WA, Ergebnis Lilli angeblich nicht mehr da. Ich hoffe mal, dass sich das als Verständigungsproblem herausstellen wird.
 
Ich bin letzten Monat bei Lulu gewesen. Lulu (Bild auf der Homepage etwas nachgearbeitet, ca 1,65m 60kg Ende 30 Anhang 40) ja ist in Sachen medizinische Massage wirklich gut, er also Beschwerden hat kann hier mit guter Hilfe rechnen. Laut eigener Angabe hat sie dies gelernt. Der Wellnessteil kam planmäßig und wieder fachgerecht durchgeführt, erstes wenig emotional und kaum Spannungskurve, aber auf Wünsche eingegangen.

Gibt es hier noch Empfehlungen?
 
War letzte Woche bei Mini - die Dame ist neu und der medizinische Teil der Massage war sehr gut - der Rücken hat sich gefreut! Der
Wellnessteil war auch nicht zu verachten und der Wiederholungsfaktor ist relativ hoch.
 

Frisch

Frischling
Hallo, icg war Mitte November bei Lulu und habe eine Stunde gebucht.
Massage war für mich in Ordnung. Habe den Laden mit weichen Knien verlassen.
 
Soweit ich weiß ist Lilly nicht mehr dort. Neu ist dagegen Mimi.

Haben mir gerade auf WA geschrieben, sie sei doch da. Ob das wohl die zauberhafte Lilly ist, die wir kennengelernt gaben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timur35

Frischling
Konnte letzte Woche einen Besuch bei Mini buchen. Die Massage war sehr wechselhaft. Meiner Meinung etwas zu viel Öl im Einsatz. Erst dachte ich, es wird nur viel gestreichelt, aber es wurde besser. So wurde aus einer 3 eine 2. Ansonsten sehr zugänglich.
 

Asiakracher

Frischling
Ich war in den letzten beiden Wochen des alten Jahres zweimal dort. Zuerst auch in freudiger Erwartung auf Lilly, bei der ich mehrfach war. Dann wurde mir vor zwei Wochen Mimi vorgestellt und ich habe mich auf sie eingelassen. Wie man so sagt, kein Optikkracher, aber sehr freundlich und auch erfolgreich bemüht. Ich war sowohl von ihren Fähigkeiten bei der Massage usw. sehr angetan.
 

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Asiakracher eine Frage: Mimi ist doch die neue, oder? Ich war jetzt drei Wochen nicht mehr da und kenne sie noch nicht. Und wenn Du von ihr usw. auch sehr angetan bist, steht einem Besuch doch nichts mehr im Weg. Wenn sie den da oder frei ist und die Chefin mich zu ihr läßt. Manchmal müssen die anderen Lotten ja auch was verdienen.
 

Asiakracher

Frischling
Ja, Ursmar, Mimi oder Mini ist die neue DL, sie kam um den 20.12.22 dort an und tut immer noch Gutes. Werde bald auch wieder bei ihr vorbeischauen.
 

Hitachimen

Frischling
Bin im letzten Jahr zweimal mit Termin dort aufgeschlagen (Juli und September) bei beiden Terminen war, als ich auf der Liege lag andauerndes Telefonieren. Habe jedes Mal mitgeteilt, wenn jetzt nicht Schluss wäre, würde ich gehen.

Macht keinen Spaß, mit einer Hand halbherzig massiert zu werden und mit einer Hand am Telefon das Gerede für Termine mitzubekommen. Habe beide Male dann auch abgebrochen und bin gegangen, bei beiden DL wurde ich verwundert angeschaut, aber ich war sauer, und werde auch dort nicht ein drittes Mal aufschlagen.
 
Oben