• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Marion / Alexa Massagen Langenfeld

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn man dann aber nach dem Anschreiben keine gute Massage liefert, dann macht man was verkehrt. Nun, ist auch egal jetzt. Aus meiner Sicht verbrennt man bei ihr Zeit und Geld.
 
Ich erlebe ihre Leistungen und Leidenschaft auch immer unterschiedlich. Mal top, auch was den Spannungsaufbau und Berührungen angeht, mal sehr zickig und ergebnisorientiert. Als hätte sie Stimmungsschwankungen. Schlecht, wenn der Kunde merkt.
Ich denke, sie kommt schon dahinter, wenn die Kunden wegbleiben.
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr ohne dieses Forum zu kennen. Das war eine sehr angenehme Massage, die mehr oder weniger großräumig um den Intimbereich herum ging. Mit dem Zudecken war sie nicht so zimperlich, aber es gab keinen Ansatz einer erotischen Berührung, so hatte ich dann auch nicht gefragt.
 
War vorige woche wieder mal bei Alexa/Marion. Ihre Massage ist nach meinem Sport immer eine Wohltat.
Leider hatte ich das letzte Mal mein eigenes Duschbad vergessen, der Ölgeruch wurde leider zu Hause gemerkt. Ging aber noch einmal gut.
 
Auf Nachfrage durfte ich auch schon mal vorher duschen, aber für Nachher ist es eigentlich immer ausreichend, wenn man das kleine Handtuch im Gäste WC am Becken nutzt….immer sehr entspannend bei ihr!
 
Ich habe vor einiger Zeit die Marion besucht, sie inseriert auf Quoka mit Wellnessmassagen. Aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen war ich gespannt.

Sie ist 50 bis 60 Jahre alt, etwas mollig, aber sehr nett und gepflegt. Es gibt einen nett eingerichteten Raum für die Massage.

Achtung Allergiker: Während der ganzen Massage war eine Katze unter der Liege.

Die Massage beginnt von den Beinen aus, rüber zum Rücken, erneut die Beine und dann der Vorderkörper. Massiert wird ohne Unterhose und das Handtuch wird auch relativ locker gelegt. Der Po war die ganze Zeit über frei.

Da ich hier mehr erwartet habe, freute ich mich beim Umdrehen. Als sie den Bauch massierte, wanderte mein Blut ein bisschen. Sie hat auf die Schwellung geschaut, gelacht und das Handtuch höher gezogen. Sonst gab es keine Reaktion.

Die Massage an sich war auch ein eher sanftes Streicheln. Zum Glück wurde wenig Öl verwendet, sodass ein Duschen nicht notwendig war. Für mich keine Wiederholung.
 
Ich war bereits vier/fünf mal bei ihr. Es hat sich nichts geändert. Marion ist nett herzlich, die Massage entspannend, ich habe mich zurückgehalten sie zu berühren. Sie hatte etwas kleines, schwarzes an, ich konnte ihren Slip sehen auch der BH blitzte durch. Für weitere Wiederholungen „schauen wir mal“ Sie meldet sich ja regelmäßig.
 
Zurück
Oben