• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war heute zum ersten Mal bei der YinYang Massage in Haan.
Umfeld mit genügend Parkmöglichkeit und halbwegs diskretem Eingang. Ich hatte vorher angerufen und wurde von YiYi empfangen und direkt an der Hand ins Massagezimmer geführt. Geringe Deutschkenntnisse macht YiYi durch ihre fröhlich-freundliche Art und Google Translate wett.
Wir haben uns auf 100460 für B2B geeinigt.
YiYi massiert sehr gut und der Wellness Teil war toll. Ich bin nach 75 min frisch geduscht und sehr entspannt gegangen.
WHF 100%
 
Vor einem/zwei Jahren gab es einmal eine Servicekraft aus Korea mit ganz umfassenden Kenntnissen. Der Name ist mir entfallen aber ich vermute, dass jeder, der bei Ihr war, sich an Ihre Heilleistung erinnert. Ich vermute, bei dem hohen Durchsatz an Fachpersonal, dass besagte Kraft nicht mehr da ist? Wie wird die Belegschaft heute bewertet?
 
War diese Woche mal wieder in Haan. Als Massagekraft traf ich auf Lilie. Mittleres Alter, kleines Bäuchlein mit Tatoo. Sehr wenig Deutsch. Für 100 Euro gabe es Massage und zwei Bonbons. Die Massage war recht kräftig, aber irgendwie unstrukturiert. Wellness-Teil war gut und ließ mich nach1 Stunde das Studio vollständig entspannt verlassen. Allerdings war die Atmosphäre während der Massage eher reserviert. Das lag vermutlich an den mangelnden Deutsch-Kenntnissen der Masseurin. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Ich war am Donnerstag im gleichen Laden. Das Mädel mit dem Tattoo auf dem leichten etwas dickerem Bäuchlein hat sich mir aber als Lena/Lina vorgestellt - oder ich habe es nicht richtig verstanden. Ich hatte ein Kurzprogramm zur Entspannung mit ihr ausgemacht, aber sie war nicht so ganz anwesend - und Knoblauchgeruch, das war echt abtörnend.
 
Vor einem/zwei Jahren gab es einmal eine Servicekraft aus Korea mit ganz umfassenden Kenntnissen. Der Name ist mir entfallen aber ich vermute, dass jeder, der bei Ihr war, sich an Ihre Heilleistung erinnert. Ich vermute, bei dem hohen Durchsatz an Fachpersonal, dass besagte Kraft nicht mehr da ist? Wie wird die Belegschaft heute bewertet?
Die Koreanerin hieß Susu und war der absolute Kracher...;)
 
Die Massage von YiYi war wirklich gut und hatte auch Tai Elemente mit drin.Optisch entspricht sie den Bild .Linda /Lilie waren optisch nicht so mein Fall. Kann wer schon etwas zu Nana sagen?
 
@Chuckie: Die Dame mit dem Tattoo auf dem Bauch hieß früher Lisa und werkelte auf der Corneliusstr. über Norma. Alleine oder zusammen mit der damaligen Chefin hatte ich schöne Stunden.

In ihret jetzigen Wirkungsstätte war ich aber enttäuscht von ihr. Entweder hatte sie keine Lust oder ihre Performance hat stark nachgelassen.
 
@Sahne Den Laden über Norma kenne ich auch noch, aber keine (ex) Lisa.
Ist das vielleicht die, die noch davor unter anderem Namen mit Lisa (jetzt Nina bei Rou Rou) Am Wehrhahn 19 gearbeitet hat?
 
Sahne wenn das die Lisa ist, nach der Beschreibung mit dem großen Tattoo auf dem Bauch dollte sie es sein, dann war das auf der ersten Etage in der 95 ein ganz heißer Feger. War oft bei ihr und wenn sie scharf war steckte sie ihn sich auch schon mal blank rein. Hatte dann immer das Gefühl sie befriedigt sich mit meinem Ding. Wollte, nach erfolgreichem kommen, dann nich mal ein Trinkgeld.
 
Ich war letztens nochmal vor Ort, habe allerdings den Namen der Masseurin vergessen. Es war eine schöne halbe Stunde und die Lokalität an sich ist auch echt top. Aber irgendwie ist nach wie vor der Funke nicht übergesprungen. Mal sehen, ob ich es nochmal versuche.
 
ie Dame mit dem Tattoo auf dem Bauch hieß früher Lisa und werkelte auf der Corneliusstr. über Norma. Alleine oder zusammen mit der damaligen Chefin hatte ich schöne Stunden.
Das ist ja sicher schon 8 -9 Jahre her. Sie war damals aber auch schon nicht mehr die Jüngste, insofern kann man verstehen, dass sie den damals gebotenen Service bis heute nicht aufrecht erhalten konnte. Wie der Kollege Ursmar schon schreibt: Sie war ein heißer Feger.
 
Zurück
Oben