• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Thaimassage, Haan Am Schlagbaum 2

42781 Haan
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo habe dima nun besucht habe die Unterhose direkt ausgezogen man merkte schon bei der Massage der Beine das da mehr geht so war es dann auch es war sehr angenehm sie gab mir für nächste mal ihre han Nr werde mich beim nächsten mal weiter wagen vielleicht hatte ja schon jemand mehr
 
War nun auch bei Dima, wollte es aber erstmal abchecken.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Sache mit dem Ladyboy kommt hin.
Habe auch meine Unterhose an gelassen, es wäre aber einiges mehr gegangen. Sie fragte woher ich ihren Namen kenne und was ich denn so über sie gelesen hätte.
Als sie mein Brustwarzenpiercing sah, zeigte sie mir sogar ihre beiden.

Ich beließ es aber bei einer Massage. Für mehr war ich nicht in der Stimmung.
 
Als ich das letzte mal da war ging sie vor mir sie trug eine Jeans also bei den Bewegungen und dem po würde
Ich auf eine Frau tippen wede beim nächsten mal probieren meine Finger mal da hin zugekommen wo man das fühlen kann vielleicht war schon jemand weizer und kann berichten
 
Ich war eben noch für ne Stunde bei Dima, da mich der Vehrkehr durch Haan lotzte konnte ich auch spontan mal rechts halten, 15 Minuten gewartet und schon durfte ich mich legen. Um eine Frage direkt zu beantworten, nein ich habe nicht gefummelt habe fummeln lassen :verpuff:

Nach dem umdrehen habe ich einfach nur genossen, ja sie hat mir auch ihre 2 Piercings gezeigt und ich habe kurz gefühlt wie sich die anfühlen aber im großen und ganzen habe ich dann doch nur die Massage genossen und es dauerte auch nicht ganz so lange da war eine verspannung auch gelöst :sperma::sperma::D
dann noch die restlichen Minuten mit streicheln verbracht, hab mit Ihr ausgemacht das ich Sie das nächste Mal massieren werde (aber erst wenn meine Verpannungen gelöst sind :D). Gebe meinen Vorredner noch recht, vorne stehen die Urkunden von Dimitri wobei das i mit einem A überschrieben wurde :lacher::lacher:

also ich werde auch weiterhin die Massage genießen, hat wie immer Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues??????

Was soll es neues geben? Sie schreibt des öfteren schon mal bei Whatsapp ob alles in Ordnung ist (vermutlich eine Gruppe gebildet mit allen Nummern und schickt allen das gleiche :D:D )
Wenn ich mal da bin ist der Service immer wieder ganz in Ordnung! Ich erwarte da keine Profimassage, letzte Mal habe ich 2 Stunden gebucht und die waren entspannend (wirklich alle Körperteile wurden entspannt) und das für einen meiner Meinung nach günstigen Kurs.
Ich war auch mal wieder bei Ihrer Kollegin, eindeutig kann sie besser massieren schafft es aber nicht einen Spannungsbogen aufzubauen und wenn ich 5 Minuten vor Ablauf der Zeit gefragt werde: da auch? dann finde ich das nicht so erregend. Ich habe Sie auch mal gefragt was Sie für HE möchte, 1 Stunde mit HE 60€ war die Antwort, da habe ich ihr kurz erklärt das die HE teurer ist als die eigentliche Massage, das sollte Sie sich nochmal überlegen. So gesehen, für mal zwischendurch eine oder 2 Stunden ein wenig streicheln lassen ne gute Adresse aber für mehr, gibt es hier im Forum bessere Adresse :O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht gar nicht

Ich eben spontan in den Laden, irgendwie ist ja nie wirklich was los und da ich gerade von der Autobahn kam, kurz an einer Massage gedacht. Reingekommen und Dima kam nach vorne, sie erkannte mich und fragte ob ich einen Termin habe, was ich auch verneinte. Kurzer Augbenblick kommt ein etwas kräftiger Mann aus dem ersten Zimmer und Dima bittet mich herein.
Was ich dann sah geht mal gar nicht. Da fing Dirma auf einmal an die benutzten Handtücher von Vorgänger glatt zu ziehen und zusammen zu legen um diese dann auf dem Bett zu verteilen. Ich guckte mir das Spiel noch bis zum Ende an, wurde dann gefragt warum ich mich nicht ausziehe. Da keinerlei Anstalten gemacht wurden, die Handtücher zu wechseln sprach ich das Thema kurz an und dann kam der Hammer! War nur einmal benutzt alles sauber also kein Problem! Ich mich bedankt zu Tür und weg war ich.
Also das ich nicht die beste Massage der Welt in dem Laden bekomme ist mir für das Geld absolut klar aber das ich mich auf alte benutzte Handtücher legen soll, das geht gar nicht.
Schade, sonst wurde immer darauf geachtet das alles sauber ist, jetzt heißt es erstmal ne Zeit lang Abstand nehmen!
Wer bessere Erfahrung gemacht hat, bitte kurze Info, für Zwischendurch war der Laden nämlich gar nicht so schlecht!
 
Ich war am Montag Mittag dort gewesen und ich Frage ob Jing Zeit und Lust zur Massage hätte was Sie freudig bejate. Durch die teilweile guten Berichte über Jing und voller vorfreude und positiver Erwartungen zog ich mich aus und legte mich die das Massagebett. Die Masssage war medizinisch hervoragend jedoch erfolgte während der Massage keinerlei Anzeichen im Bezug auf meine Körpermitte.Als es ans umdrehen ging fragte Sie ob ich HE wünschte ich sagte ja, Diese machte sie auch ganz nett aber anfassen war leider überhaupt nicht möglich (habe nett gefragt) abe sie blieb angezogen und so kam ich trotzddem erfolgreich zum abschluss wie gesagt nur HE mehr war nicht möglich (kommt halt immer anders als man denkt gel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern nach getaner Arbeit und frisch geduscht zur Massage eingetroffen. Ying hat sich einen Tee getrunken und sich meiner angenommen. Habe 1 Stunde gebucht und war in freudiger Erwartung was nun kommen mag. Zuerst wurden mein Rücken und Schulter bearbeitet das war wirklich sehr gut und man merkt die Frau hat Ahnung nach 40 minuten hies es umdrehen und nach einer kurzen Kopfmasage fragte Sie ob "unten rum auch" ich bejaart und SIe sagte "kostet aber mehr" die HE war wirklich OK aber es war mir nicht möglich Sie anzufassen Sie war quasi unereichbar bzw doch wieder sehr launisch oder der Funke war bei uns nicht übergesprungen.

Ob ich nochmal hingehen werde hmmmm
 
Hallo Massagefreunde

war schon mehrere Male bei Ying und bin immer sehr zufrieden mit Ihr gewesen. Manchmal redet sie etwas zuviel für meinen Geschmack, aber ihre Massage und ihr erotischer Part sind immer wieder sehr entspannend. Zur Zeit ist sie im Urlaub und kommt Ende Dezember zurück. Mit Ihrer Kollegin/Kollege kann ich nicht viel anfangen, wobei ich das auch noch nicht ausprobiert hatte.
Entspannte Grüße
Ram
 
Sie hat eine neue Nummer.
Die bekommst du aber nur von ihr persönlich im Laden.
Wenn das Rollo in der Tür oben ist, ist sie auch da. Normal so ab mittags.
Hat zur Zeit keine aktuelle Anzeige.
 
Hallo Allerseits.
Der Laden heißt inzwischen Golden-Moon Thaimassage.
Ist eine neue drin. Namen werde ich jetzt hier nicht sagen.
Nur gute seriöse Massage mit Unterhose an. Daher keinerlei Extras.
Ansonsten gute Empfehlung für massage.
 
Zurück
Oben