• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ZengSei-Massage Langenfeld

Mettmann ZengSei-Massage Langenfeld

Hans-Böckler-Straße 28, 40764 Langenfeld (Rheinland), 0173-9125607
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich habe soeben bei "markt.de" einen neuen Salon entdeckt. In Langenfeld in der Hans-Böckler-Str.. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? Ist als chinesische Massage gelistet. Müsste ja dann auch was gehen. :)
Weiß schon jemand was, wwas er hier gerne teilen möchte?
Grüße
 
Die Praxis liegt im ersten Stock eines Gebäudes inmitten eines Industriegebietes, gut zu erreichen von der BAB 59.
Ein Parkplatz vor der Tür.

Die Praxis ist hochwertig und stilvoll eingerichtet, alles top, alles sauber.
Die Dame arbeitet alleine, gute Massage...für mich ein bisschen zu soft. Ich habe zwei Problemzonen, die wurden von mir vor der Behandlung angesprochen, aber leider nicht behandelt. Es wurde die Zeit intensiv nach einem Schema abgearbeitet.

Massage in Schulnoten eine 3, die Masseurin ist sehr nett, versucht kein Gespräch anzufangen, ... lässt den Kunden in Ruhe ausspannen.

Vor und auch nach der Massage werden Getränke angeboten.
Preise: 1 Std = 58.- / 1,5 Std. = 78.- ( beim 5. Besuch 20 % Ermässigung einmalig)

Für Freunde der Wellness: Nein, U-Hose bleibt an, es ist eine saubere, ruhige Massagepraxis.

Fazit: Habe schon viele schlechtere Massagen erlebt, aber auch einige bessere.
 
Zweiter Besuch.. .genauso wie mein erster.

Vorteile: gute Erreichbarkeit von der Autobahn, Parkplatz unten vor der Tür, absolut ruhig = traumhaft, kein Telefongebimmel, kein Türschellen, ich konnte 90 Minuten tiefentspannen und schlafen, immer nur ein Kunde möglich, daMasseurin alleine arbeitet und das Telefon ausschaltet,Masseurinnett und zurückhaltend, spricht während der Massage nicht

Wermutstropfen: für die angebotene Leistung m.E. zu teuer, Massage in Ordnung, aber keinesfalls medizinisch, sondern eine reine Entspannungsmassage ohne finales Ende.

In Zeiten wie diesen, wo auch ich mit jedem Euro rechnen muss, denke ich nicht über eine Wiederholung nach.
40.- Euro für eine Stunde, ist für mich die persönliche Schallgrenze, Tipp gebe ich sowieso immer.
In diesem Sinne, schönes Wochenende.
 
Meine Erfahrung ist, dass bei allen chinesischen Massagen immer bis zur völligen Entspannung massiert wird. Das kann ich auch von meinen beruflichen Reisen nach China so bestätigen. Es gilt als gesund. Ganz meine Meinung, und für meine Gesundheit mache ich alles.
 
Zurück
Oben