• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tian Shu China Massage Ratingen

Mettmann Tian Shu China Massage Ratingen

Berliner Pl. 17, 40880 Ratingen, 0176-87736497
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Salsa ist nach China gereist und kommt wohl nicht wieder. Echt zum Jammern, sie war sooo gut.
Jetzt ist eine neue da, die sich Yiku o.ä. nennt. Sie ist 28 Jahre alt, aber sieht fast wie ein Teeny aus. Ich war erst einmal bei ihr aber sie ist vielversprechend und werde sie wohl öfters besuchen.
 
Ich war letztens eher zufällig mal dort. Termin kein Problem. Parken auch nicht. Nur um den Eingang zu finden, hab ich ein wenig gebraucht. Auf machte mir, glaube ich, die Chefin. Diesmal hatte ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Aber sie sah wirklich nett aus, gute Figur, um die 40, mind. B-Cup.
Zuerst musste ich mal auf s Töpfchen. Nicht sehr einladend. Dann ins Verrichtungszimmer, welches zwar klein, aber sauber war. Modalitäten geklärt und ab auf die Pritsche.
Was ganz schlecht war, das Loch für s Gesicht. Hart und viel zu klein. Ich wusste erst gar nicht, wie ich liegen sollte. Hab dann meine Hände unter s Gesicht gelegt, was mit der Zeit nicht sehr komfortabel war.
Na ja, Massage ging los mit ein wenig Öl.
Nacken, Schultern würde erstmal weggelassen. Dafür sehr ausgiebig der Rücken. Was mich nur nervt, wenn man Minutenlang immer auf der selben Stelle rumreibt. Po Massage war OK. Beine auch.
Umdrehen. Und irgendwie wurde die Hälfte vergessen.
Ich kann mir nicht helfen, aber, ... das war nix.
OK. Zeit wurde eingehalten😏
 
Zurück
Oben