• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letzte Woche unangemeldet dort und musste mit Mimi vorlieb nehmen, da sonst keine frei war. Da ich vor gut einem Jahr mal schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hatte - lustlos und Zeit nicht eingehalten und die bezahlte Leistung nicht entsprechend erbracht wurde, wollt ich schon gar nicht dableiben.
Egal, jedem eine zweite Chance? Warum nicht! Enttäuscht wurde ich diesmal nicht, es waren schöne 30 Minuten mit allem was mein Körper gerade brauchte.
 
Ich war vor knapp 2 Wochen bei Lulu…. Es waren sehr entspannte 90 Minuten …. Bezahlt habe ich 120490 allerdings All in …. Ich werde definitiv wieder dort aufschlagen …. Koukou is mt auch ein Besuch wert
 
Letzte Woche mal wieder vor Ort ohne Termin geklingelt. Da bleibt dann nur noch die Chefin über. Man merkt, dass zurzeit die Lotusblüte Betriebsferien hat. Egal, nach meiner ersten Körpermittemassage mit ihr, hatte ich richtig Lust darauf mehr auszuprobieren.
Wir haben eine gemeinsame Sprachbasis für etwa 20 Minuten gefunden. Bin sehr zufrieden wieder aus dem Salon gegangen.
 
Ich war gestern zum ersten Mal bei Yin Yang in Haan.
Sehr sauberer, heller Laden mit schöner sauberer Dusche, die ich auch in Anspruch genommen habe.
Allerdings ist die Atmosphäre sehr nüchtern, fast schon klinisch und kühl. Es fehlen die Gemütlichkeit und die Accessoires.
Dazu keine Musik, die für mich essentiell ist und zur Stimmung/Entspannung deutlich beiträgt.
Meine Masseurin hieß Sasa, hübsch und schlank, geschätzt Anfang 40.
Ihre Massage war recht gut und auch recht fest.
Dazu war sie sehr nett und die Kommunikation klappte trotz mangelnder Deutschkenntnisse.
Eines habe ich noch bemängelt.Sie raucht, was ich sofort gerochen habe. Vielleicht bin ich ja zu spitzfindig aber für mich ein Abtörner. Allerdings hat sie mir versprochen, daß sie aufhört, als ich sagte, daß ich vor dem nächsten Termin bei der Chefin nachfrage, ob sie das Rauchen eingestellt habe.
Mal schauen.
Aber insgesamt hat es sich schon gelohnt.
 
Ich war auch gestern dort, da Lotusblüte wieder mal besetzt war. Irgendwie das totale Lotteriespiel wenn man ohne Anmeldung dort erscheint. So hat mir die Chefin geöffnet und kam dann mit Ning Ning zu mir. Halbe Stunde, nur Hand, 40 Euro. Das mal als Erstes nicht schlecht. Ning Ning habe ich vorher noch nicht gesehen, ca. 45-50, vollschlank. Machte sich an die Arbeit- grundsätzlich keine Streichelmassage, also schon etwas härter und geordnet. Nach 15 Minuten hieß es umdrehen, ohne dass Ning Ning an mein Ding irgendwelche Vorbereitungen traf. Ning Ning fragte ob min Ding von Ning Ning sprachlich bearbeitet werden soll, dass habe ich komplett abgelehnt, weil die Masseurin völlig verschnupft war. Habe ihr gesagt, dass das ein wenig früh wäre, da 30 Minuten nicht 15 sind. Mit der Hand hatte sie einiges zu tun ob der fehlenden Vorbereitung :p. Das mit der Zeit hat sie sich aber zu herzen genommen und die Beine noch massiert. Zwischendurch kam auch noch ein Rülpser aus der verscchnupften Masseurin, was ist das denn?
Nee nee, das war es erst mal bei YinYang in Hann, danke Anke- äh Ning Ning ohne min Ding!
 
Ich war innerhalb eines Jahres 4-5 mal dort. Immer wieder unterschiedliche Masseurin gehabt. Mal waren die Erfahrungen gut bis schlecht. Die Massagen waren ok, manch anderes oft schlecht.
 
Ich war heute dort. Angerufen, kurzfristig einen Termin bekommen. Also hin klingeln und Lisa öffnet mir die Tür. Nette Begrüßung, ne Stunde komplett vereinbart. Und voll auf meine Kosten gekommen. Sehr empfehlenswert Lisa hat echt Suchtpotenzial. 😉
 
Ich war diese Woche spontan ohne Termin in Haan, und mir wurde Mimi als Masseurin zugewiesen. Allerdings wurde ich erst massiert, danach kam der sehr entspannende Wellnessteil. Die Massage empfand ich als sehr gut, besonders weil mir am Ende noch eine druckvolle Fußmassage gegeben wurde.
 
Ich war letzte Woche in Haan und habe vorab einen Termin mit Lisa ausgemacht. Das hat ohne Probleme geklappt und ich wurde von ihr auf ein schönes warmes Zimmer geführt. Die Räumlichkeiten generell waren, wie schon oft hier erwähnt, sehr modern und sauber.

Die Massage war nichts Besonderes und auch der Wellnessteil hat mich nicht wirklich umgehauen, auch wenn sich Lisa wirklich Mühe und Zeit genommen hat. Der Funke ist scheinbar einfach nicht ganz übergesprungen.

Trotzdem kann ich das Studio empfehlen und werde vielleicht nochmal vorbei schauen und eine andere Masseurin anfragen :)
 
Ich habe am Montag nach langer Zeit mal wieder bei Yin Yang. Nach einer telefonischen Anmeldung konnte ich direkt kommen.

Einen Parkplatz habe ich direkt auf dem Seitenstreifen gefunden. Zu der Einrichtung der Lokalität muss ich nichts mehr schreiben.

Alles in einem gepflegten Zustand. Vereinbart habe ich eine Massage für 30 Minuten. Massiert wurde ich von Mimi.
Mimi ist eine liebe DL. Die Massage würde ich mit der Note 3 bewerten.

Der Wellnessteil war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zum Schluss noch eine Dusche genossen (sehr schöne Dusche).
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.
 
Ich war letzte Woche bei Yin Yang und habe Fei Fei kennengelernt, aber der Reihe nach.

Ich hatte abends angerufen und vor Ort öffnet mir Fei Fei. Sie selbst spricht sich eher Fhi Fhi aus. Es war nix los und wir gingen in das kleinere Zimmer hinten links. Foto und Beschreibung passen, Fei Fei ist jung, klein aber sehr gut proportioniert. Ordentliche Schultern. Sie ist leicht an ihrer Tätowierung zu erkennen, eine Blume unterhalb ihres Bauchnabels. Ich buchte die 30 Minuten zu 80 Euro, also das komplette Wellnesspaket und es wurde ein sehr entspannte halbe Stunde. Fei Fei ist eine klare Empfehlung für mich, gerne wieder.
 
Feifei hat ein Tattoo auf dem Bauch tätowiert? Das hatte damals Tina aus Solingen, Katternberger auch. Wenn sie ein und dieselbe ist, dann ist sie mega!


Klärt solche körperlichen Details bitte per PN, nicht alle Mädels wollen genau beschrieben werden. Bleibt die Aussage eher vage, ist es dagegen in Ordnung. Ich habe die Angabe folglich geändert.
 
Bei TCM Massagen in Solingen war ich leider noch nie, mir fehlt der Vergleich ob es sich bei Fei Fei um Tina handelt. Die Blume jedenfalls sieht aus wie ein roter Hibiskus oder Yasmin mit zwei Blüten (bin leider kein Botaniker). Vielleich hilft diese Info?
 
Ich war am Samstag mal wieder bei Yin Yang. Ich habe angerufen und konnte direkt vorbeikommen. Empfangen wurde ich von Lulu. Mehr Masseurin en habe ich auch nicht gesehen. Da ich länger nicht mehr da war, habe ich die 30 Minuten Variante mit Wellness für 60 Euro gewählt.

Bezahlt wurde im Voraus. Die Massage würde ich mit der Schulnote 4 abhaken. Gelernt hat Lulu die Massage nicht. Der Wellnessteil wurde auch
mechanisch abgearbeitet. Ein Getränk oder eine Dusche wurden nicht angeboten. Lulun ist ca 30 bis 35 Jahre ansonsten das typische Aussehen einer Chinesin (keinerlei Wertung).
Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
Ich werde bis zum nächsten Test erst einmal eine Zeit verstreichen lassen.
Geparkt habe ich auf dem Rewe Parkplatz.
 
Jo-11 · 27. Januar 2024 um 18:04
Ich war heute auch wieder mal da und wurde von der neuen Inhaberin Linda empfangen, obwohl ich den Termin bei Fei Fei hatte, aber die war nicht da. Dann habe ich eine halbe Stunde bei ihr gebucht.

Was soll ich sagen, sie hatte überhaupt keine Ahnung von Massage. Ihre erste Frage war, willst du {lustige Sachen machen}?

Ich verneinte und legte mich auf die Liege. Als sie loslegte, sah ich, dass sie ungepflegt wirkte. Nach einiger Zeit nervte mich die Geräuschkulisse, die völlig daneben war. Es gab keinen Spannungsaufbau. Zu dieser Masseurin gehe ich nie wieder.

Chuckie · 29. Januar 2024 um 09:23
Heißt die nicht FiFi oder ist das noch jemand anderes? So stellte sie sich mir vor als FiFi und hat ein Tattoo auf dem Bauch.

Santiago · 29. Januar 2024 um 11:06
Richtig Chuckie, die gute FeiFei selbst spricht sich "FhiFhi" aus und hat ein Tattoo auf dem Bauch tätowiert.
 
Ich war vor drei Wochen bei FiFi, die Massage war Durchschnitt und eher ein Verschmieren von Öl auf dem Rücken. Der Wellness-Teil ist aber sehr vielseitig und empfehlenswert. Ich bin komplett entspannt wieder aus dem Laden gegangen.
 
Zurück
Oben