• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan

Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flippy_1

Frischling
Nach den guten Berichten habe ich auch mal den Weg dorthin gefunden. Parken war kein Problem, es waren genug Plätze frei. Geklingelt, und dann wurde ich von LUlu empfangen. Ob sie es wirklich ist weißich nicht, aber nehmen wir es mal an. Ab auf die Liege und dann ging es schon los, sanfte Massage, mit viel Öleinsatz, sodaß man eigentlich gut wegdösen konnte. Die Massage hätte ruhig kräftiger ausfallen können. Was mich dabei immer stört das nach dem Umdrehen eigentlich gar nicht mehr richtig massiert wird. Zum Schluss die Beine noch ein wenig durchgeknetet und das war es dann auch. Auf jeden Fall war sie sehr nett und bemüht und hatte keine Berührungsängste, so gesehen war es ein nettes Erlebnis.
 

Chuckie

Massagekenner
Kenner
Ich war am Freitag auch wieder da, das erste mal mit Lulu. Die Massage darf als solches bezeichnet werden, kraftvoll und geordnet. Allerdings auf der Rückseite keinerlei anzeichen eines Aufbaus für den Wellnessteil, wie schade. Dann hockte sie sich auf die Liege zwischen den Beinen, mit der ganzen Flasche Öl den lustlos Rumliegenden so langsam zur Aufmerksamkeit gebracht. Irgendwann war es zu Ende - eigentlich besser so. Schade, hatet mir mehr erhofft von ihr - kein Vergleich zu Lili, der Süßen, die scheinbar frei hatte...
 

Mond

Frischling
Ich war bei Lisa, glaube das war der Name. Optisch okay aber eigentlich nicht ganz mein persönlicher Fall. Allerdings sehr nett, super Massage und megaaaa hj. Ausgiebig, sinnliche, hocherotisch.
 

Richard

Schafft was
Liebe Massagekollegen,

in der letzten Zeit war ich zweimal bei Lulu in den Abendstunden. Es war nicht viel los, sodass man sich erfreut zeigte, einen Kunden zu haben.
Lili ist schon eine hübsche, aber auch manchmal etwas burschikose.
Der Massageteil war ok, aber nicht umwerfend.
Was mich aber sehr störte, war direkt von Anfang an die Fragen und sehr intensiv, ob man nicht aufstocken wollte auf „Handi, Handi“ oder „Ficki, ficki“.
Über die Penetranz der Fragen hierzu war ich schon verwundert. Ebenso darüber, dass man schon spürte, wenn man nicht darauf einging, dass ihre Lust etwas nachließ.
Beide mal war mir nun nicht danach und wollte nur eine Massage genießen.
Muss zugeben, dass Lulu den Massageteil ordentlich, aber nicht umwerfend, machte.
Beim ersten Mal kam aus Langeweile Lili mit ins Zimmer, worauf hin das oben genannte Angebot erweitert wurde.
Immerhin hatten wir eine lustige Diskussion einige Zeit miteinander.
Interessanterweise mag Lulu sich sehr gerne bei ihren „Aktivitäten“ mit dem Kunden im Spiegel sehen, der im Raum rechts hängt (was mich schon zum Nachdenken anregte).
Entspannt habe ich den Laden aber dann trotzdem verlassen.
Lulu ist nett, aber sehr aufgedreht.
Wenn ich mich nicht täusche, findet man sie mit ihrem Bild auch auf einer Website, wo das Angebot etwas mehr in die Richtung geht, das sie auch mir machte.😉
Kann mich aber täuschen.

Ansonsten gute Parkmöglichkeiten bei Rewe gegenüber oder vor der Tür.
Gutes, großes und sauberes Bad mit Dusche, alles sehr sauber.
 

Salvip

User
Hallo zusammen,
diese Lulu bei Ying Yang in Haan war früher bei der didel dadel Massage in Wuppertal.
Dort war sie recht lange und für mich auch eine der hübschesten Ladies während der wechselnden Besetzung in dem Salon.

Und das Massieren hat Lulu nach ihren eigenen Angaben auch wirklich gelernt.
Davon durfte ich mich früher auch ein paar Mal überzeugen.
Der anschließende Wellnessteil war für mich auch überzeugend gut.

Also, liebe Forumskollegen, überzeugt euch selbst von ihren Qualitäten.
 

Friese

User
Hallo zusammen,
die Berichte machen mich neugierig und die Bilder der Website lassen vermuten, dass dieses Studio auch als Rollstuhlfahrer gut erreichbar/betretbar ist. Kann diese Einschätzung jemand bestätigen (keine Stufen)?
Danke, Friese
 

Stange

Frischling
War dann mal eine Stunde bei Sissi. Die Massage erfolgte viel mit der flachen Hand und war eigentlich nix! Die Beine wurden zur Zeitüberbrückung dann immer wieder massiert. Leider kam auch keine rechte Stimmung auf, weil sie auch nicht nahbar und gelangweilt war und sie selber wirklich nichts dafür getan hat. Sissi ist ein hübsche kleine Frau um die 30 mit guter Figur und wirklich nett ! Mit Geld ist bei ihr sicherlich noch vieles möglich. Hab das übliche Angebot 60460 trotzdem erledigen lassen. Räumlichkeiten sauber und gut. Ich werde noch mal einen Versuch bei einer anderen Kollegin starten!
 

Greenhorn

Frischling
Huhu in die Runde
Sehe die XiXi Lili und LuLu auf der Seite. Entnehme auch das die dort anzutreffen sind.
Wer hat denn Erfahrung bei denen mit Bt2B?
Ist das nur mal kurz rumrutschen? Oder wird da angenehm mit Lust gearbeitet?
Sind ja mittlerweile echt Euronen da wäre ein kurzes Statement hilfreich.
Kann man einen der Damen auch unsere Sprache beibringen?😉
Gern kurz nur den Namen und Daumen hoch das reicht mir als Antwort
Muss keiner lange Berichte tippen
Danke euch
 

Friese

User
Hallo,
ich habe jetzt den Salon getestet. Er ist wirklich gut mit einem Rollstuhl befahrbar. Parkplätze können ein wenig schwierig werden, wenn man späteren Abend da auftaucht. Die Parkplätze auf dem Supermarkt gegenüber werden nach Ladenschluß abgesperrt (habe in weiser Vorraussicht zum Glück nicht da geparkt).
Ich war eine Stunde bei Lulu. Ich habe die Dame die mich einließ nicht auf Anhieb als die Dame auf dem Foto erkannt. Foto ist wohl schon ein wenig älter und bearbeitet. Nach kurzer Überredung habe ich das Volle Paket gewählt. Massage war Mittel-hard, Wellnes OK. Auch wenn der Salon für mich als Rollstuhlfahrer gut betretbar ist, wahrscheinlich eher keine Wiederholung, da es auch nicht um die Ecke ist.
.
 

Melkfabrik84

Frischling
Hallo miteinander,
ich war vor ca. drei Wochen das erste Mal dort und wurde von Lili nahezu perfekt bedient (90von100 Punkten). Bei meinem letzten Besuch, im Laufe dieser Woche, bediente mich eine andere MDL, Name? Die Bewertung der empfangenen Leistung war typischer chinesische Schnellabfertigung. (30-40von 100 Punkten). Preis jeweils 80460.
 

Ursmar

Massagekenner
Kenner
Das ist leider fast überall so, wenn die Cheffin nicht streng ist, hat man je nach Chinalotte ganu unterschiedliche Arten der Ausführung der gekauften Leistungen. Aus diesem Grund neige ich in letzter Zeit immer mehr dazu den mir bekannten Lotten treu zu bleiben. Und gelegentlich mal einen Neuversuch starten und fast immer feststellen, dass sich das kaum lohnt. Hoffe trotzdem immer noch das bei fallendem Einkommen unter uns die Leistungebereitschafft bei den Mädels steigern wird. Dazu trägt ja auch die Information hier bei.
 

Chuckie

Massagekenner
Kenner
Hallo Kollege, was hat dir denn bei Lili gefehlt um die volle Punktzahl zu erhalten? Sie war bis jetzt eine der besten DL, die ich je hatte. Und die andere war bestimmt Lulu, die erkennst du am Foto auf deren Homepage bestimmt wieder. Da würde ich sogar nur 10% geben, denn das war eine der langweiligsten Mädels bislang!
 

Melkfabrik84

Frischling
Also wie versprochen, bin in der vergangenen Woche dort ohne Anmeldung einfach spontan dort aufgeschlagen. LiLy nahm mich nicht nur in Empfang, sondern bereitete mir eine super gute Stunde, einschließlich eines ausgiebigen, sehr intensiven, Sprachkurses, die üblichen +20 Taler waren gut angelegt. An alles das könnte ich mich gewöhnen, :) ich werde beim nächsten einmal versuchen auszusondieren, was noch so möglich ist?
 

Murphy67

Schafft was
Empfohlen
Ich war nach längerer Zeit auch wieder bei Yin Yang in Haan. Lili hat mich massiert und es war erneut eine sehr schöne Stunde mit ihr.
Sie hat wirklich ein sehr zugängliches Wesen. Bezahlt habe ich 80 Euro und habe nach genau 60 Minuten den Salon sehr zufrieden verlassen.
 

Handy

Aktiv dabei
War heute bei Lily. Ohne Termin aufgeschlagen und Glück gehabt! Ein Dreibein nach mir wurde abgewiesen.
Sie gefiel mir auf den ersten Bick, ihren Namen habe ich erst später erfahren.
b2b 60430 und 80460 wurden aufgerufen.

Bauchgefühl 80460 und ich wurde nicht enttäuscht. OK, gut die Massage war nicht zu fest, allerdings der Spannungsbogen war super. Tolle 60min. Danke, süße Maus!
 

Murphy67

Schafft was
Empfohlen
Mina ist nicht mehr da. Ansonsten weiter oben im Thread einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Oder selbst probieren und gerne berichten.
 
Oben