• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Yin Yang / YinYang - Chinesische Massage in Haan

Lassen Sie sich von uns bei einer professionellen Massage entspannen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war kurz vor Weihnachten bei Ying Yang in Haan. Über WA problemlos einen Termin bei Lili vereinbart. Dort angekommen, musste ich noch etwas warten.

Nach kurzer Zeit kam Lulu und fragte mich nach der Dauer der Massage - wie vereinbart sollten es 60 Minuten werden. Sie begann recht zügig, wurde nur dreimal wegen Telefon oder Türklingel unterbrochen und zeigte keine Bemühungen, den Massagepreis erhöhen zu wollen.

Nach 60 Minuten recht guter und fester Massage habe ich mich angezogen, meine Enttäuschung etwas zum Ausdruck gebracht und wollte den Massageraum verlassen. Türe geöffnet und Mini stand vor der Türe und machte mir ein 30 Minuten Angebot um die Massage weiterzuführen. Da ich schon mal dort war, habe ich es auch angenommen und habe nach 30 Minuten den Laden zufrieden und entspannt verlassen. Anscheinend hat das Personal aber jetzt gewechselt.
 
War auch schon ein paar Mal in der Location, da sie gut erreichbar ist und Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden sind.
Der letzte Besuch bei Lili war jedoch sehr enttäuschend. Bei der Abfrage nach Zeit und schönerem (näherem) Programm war schon der Preis um 20, - Euro höher als vorher bei den Kolleginnen.

Da ich darauf keine Lust hatte, war Standard Plus angesagt.

Die Massagezeit wurde mehr am Handy als an der Massageliege verbracht, besonders nervig waren die Sprachnachrichten.
Immer wenn das Handy gebrummt hat, wurde erstmal die Massage unterbrochen.

Wenn Lili dann mal wieder zur Massage überging, war sie in erheblicher Entfernung, also Berührungen waren nicht möglich.
Der nette Part wurde zunächst variantenreich eingeleitet, als der Erfolg sich für sie aber nicht schnell genug einstellte, wurde es hektisch.
WHF bei Lili 10% WHF in dem Laden 90%.
 
Ganz schöner Durchlauf an Mitarbeiterinnen. Laut Webseite ist Mimi wieder da und Kou Kou als neue Kollegin vor Ort.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Yin Yang chinesische Massage Haan
    koukou.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 79
  • Massageforum - Berichte zu Yin Yang chinesische Massage Haan
    miml.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 78
Ich war zum ersten Mal dort und wirklich positiv überrascht. Das Zimmer war zwar klein, aber dafür sauber, eine Dusche vorhanden und auch die Zimmertemperatur war nicht zu niedrig. Die genannten Preise kann ich nur bestätigen. Nur spontan würde ich es wahrscheinlich beim nächsten Besuch nicht probieren, da es ca. eine Stunde dauerte bis eine DL vor Ort war, allerdings war es keine der Damen, die auf den Bildern zu sehen sind. Die Massage hätte vielleicht etwas mehr Öl vertragen können, dies ist aber auch der einzige negative Punkt aus meiner Sicht.
 
Oben