• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rose Massage Mettmann

Mettmann Rose Massage Mettmann

Bismarckstraße 20, 40822 Mettmann, 0152-16798619, 0152-27390304
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Jan, deiner Erfahrung mit Kimi kann ich leider nur zustimmen. Als ich Heidi noch vor Ort war gab es richtig gute Massagen. Leider scheint die Chefin momentan kein glückliches Händchen beim Personal zu haben. Ich konnte mich früher absolut nicht beschweren leider hat sich das geändert, sehr schade war eigentlich immer gerne dort weil es sehr persönlich war. Ich hoffe immer noch auf eine baldige Besserung.
 
Wer ist denn aktuell alles dort? Ich wurde vor einigen Wochen von der Chefin (machte jedenfalls den Eindruck diese zu sein) massiert. Jüngere Damen massieren dort nicht oder?
 
Moin zusammen,

hier mal wieder ein Bericht zu dem Laden, den ich ja recht häufig besuche.

Ich war gegen Mittag da, die Terminvereinbarung über WhatsApp, funktionierte problemlos, wie immer. Dabei wurde mir auch mitgeteilt, dass eine neue Masseurin vor Ort ist.

Als ich gerade klingeln wollte, öffnete sich die Tür und eine sichtlich zufriedene Kundin verließ das Studio. Die Chefin bat mich herein, Schuhwechsel, Hände waschen und ab ins Untergeschoss.
Dort wurde ich bereits von Fei Fei erwartet. Die Zeit und das Finanzielle geklärt, entkleidet und ab auf die Liege.
Fei Fei versteht etwas deutsch spricht aber nicht viel, was ja bei einer Massage auch nicht sein muss.
Meine Problemstellen hat sie gefunden und gut bearbeitet. Die Massage war angenehm fest, beinhaltete aber auch sanftere Elemente. Arme, Beine, alles okay. Auch der Po wurde nicht ausgelassen, was mir immer besonders gut gefällt, weil ich viel im Sitzen arbeite.

Die Stunde wurde korrekt eingehalten, anschließend noch in Ruhe einen Kaffee mit der Chefin getrunken und etwas geplaudert.

Es hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich habe den Laden super entspannt verlassen.

Schöne Grüße
Schmusekater
 
Ich habe eben im WhatsApp Status der Chefin gelesen, dass es vom

08.07. bis 31.07.23

hier ein Sommerangebot gibt:

30 Minuten Massage für 25 Euro
60 Minuten Massage für 45 Euro

Viel Spaß an alle Sparfüchse 😉
 
@Blei: Ja, dort lassen sich auch gerne Frauen massieren. Habe mich auch schon mit einigen unterhalten, wenn ich mal noch etwas warten musste oder zu früh da war.
Zum Beispiel ist dort regelmäßig eine ältere Dame, die wohl in der Nähe wohnt. Ich finde es dann sehr süß, wenn eines der Mädels ihr noch über die Straße hilft, damit ihr bloß nichts passiert. 🤭
 
Sehr gepflegt. Freundliche Begrüßung durch die Chefin mit der Bitte Hausschuhe zu tragen, was die gelebte Sauberkeit dort noch unterstreicht. Netter Empfang durch Angestellte. Raum etwas kühl gewesen. Hätte subjektiv wärmer sein können. Wurde gut zugedeckt. Massage 50460 gebucht. Massage professionell ausgeführt. Masseurin war erst distanziert. Sie taute dann langsam in einem lockeren Gespräch auf.

Es gab am Ende eine zarte Massage-

Solide Adresse. Man darf nur nicht zu vieles erwarten.
 
Habe etwas Rückenprobleme und bin auf Massage Studio Rose in Mettmann gestoßen.
Kann nur sagen Top-Service. Die Verspannungen wurden gelöst, echt gut.
Für mich eine klare Empfehlung!
 
Zurück
Oben