• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

Julia bei der China Massage Langenfeld bietet gute Laune und gutes Gefühl. Mein Erstbesuch in Langenfeld. Ich rief vorher an und konnte mich direkt auf den Weg machen. Ich war etwas früher als vereinbart da, wollte aber sowieso noch ins Bad/Dusche. Die Dusche befindet sich ja nur durch einen...
Antworten
281
Aufrufe
292K
Ich war letztens eher zufällig mal dort. Termin kein Problem. Parken auch nicht. Nur um den Eingang zu finden, hab ich ein wenig gebraucht. Auf machte mir, glaube ich, die Chefin. Diesmal hatte ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Aber sie sah wirklich nett aus, gute Figur, um die 40, mind...
Antworten
41
Aufrufe
23K
Hallo an alle. Habe bei Kleinanzeige eine Anzeige gesehen. Mobile Massage von Sandra Russo in Mettmann. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mobile-wellnessmassage/2710539899-224-1522 Kennt sie jemand und hat ihre Dienste in Anspruch genommen. Sei es Fußpflege oder ihre mobile Massage...
Antworten
0
Aufrufe
337
Moin was bezeichnest als zierlich? Und hast nen Namen?
Antworten
165
Aufrufe
157K
Vor einem/zwei Jahren gab es einmal eine Servicekraft aus Korea mit ganz umfassenden Kenntnissen. Der Name ist mir entfallen aber ich vermute, dass jeder, der bei Ihr war, sich an Ihre Heilleistung erinnert. Ich vermute, bei dem hohen Durchsatz an Fachpersonal, dass besagte Kraft nicht mehr da...
Antworten
61
Aufrufe
93K
Wer eine klassische und gute Thaimassage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Antworten
1
Aufrufe
364
Hallo Disimavl. Welche Dame hattest du denn gebucht? Allerdings sind vier Mädels dort Mitte 40.
Antworten
83
Aufrufe
122K
Eventuell kann einer der Administratoren diese Dame archivieren und sobald diese wieder verfügbar ist, kann man sie immernoch wieder zum Leben erwecken...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉
Antworten
25
Aufrufe
27K
Oh glaube der Name ist xoixoi habe nur Massage plus 1 gewählt aber glaube man kann da auch bis 3 oder so zählen.70460
Antworten
178
Aufrufe
111K
Die Thaimassge gibt es schon viele Jahre. Bei mir immer gute massagen mit Unterhose ohne Zusatzprogramm. Manchmal nur, für mich, etwas viel Öl.
Antworten
4
Aufrufe
8K
Habe etwas Rückenprobleme und bin auf Massage Studio Rose in Mettmann gestoßen. Kann nur sagen Top-Service. Die Verspannungen wurden gelöst, echt gut. Für mich eine klare Empfehlung!
Antworten
69
Aufrufe
50K
Ein moderner Laden in der Ratinger City. Es gibt sogar ein Parkhaus, wo man kostenlos parken kann. Ich war drei mal dort und kann nur positives berichten. Gute Massagen und faire Preise. Keine Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
387
Antworten
0
Aufrufe
353
Dao Mad Hmad Misuk Thaimassage in Velbert
Antworten
0
Aufrufe
202
Carola Rau - Mobile Privatpraxis für TouchLife Massage in Ratingen
Antworten
0
Aufrufe
261
Antworten
0
Aufrufe
116
Physikalische Therapie-Praxis Skuratovic Langenfeld
Antworten
0
Aufrufe
153
Na / NaNa traditionelle Thaimassage in Haan Eisenbahnstrasse 27 Eingang Ecke Karlstraße 42781 Haan
Antworten
0
Aufrufe
439
Krankengymnastik Dorn Erkrath Krankengymnastik Dorn in Erkrath bietet professionelle Krankengymnastik, Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
239
Zurück
Oben