• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann

Filter:

Yi Kang, Neuss die Masseurin mit den beiden großen Argumenten heißt MeMe, Berichte hier im Forum! Viel Spass! (Ist ja nicht weit weg von Mettmann!) https://www.massage-forum.com/threads/yi-kang-traditionelle-chinesische-massage-neuss.39187/
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war vorige Tage zum ersten Mal dort. Da sie um 19:00 schließen ist es schwer ab 17:00 einen Termin zu bekommen. Top-Massage! Wirklich sehr gut - und sehr seriös! No Extras!
Antworten
8
Aufrufe
8K
Hallo Allerseits. Der Laden heißt inzwischen Golden-Moon Thaimassage. Ist eine neue drin. Namen werde ich jetzt hier nicht sagen. Nur gute seriöse Massage mit Unterhose an. Daher keinerlei Extras. Ansonsten gute Empfehlung für massage.
Antworten
31
Aufrufe
72K
C-Klasse220
Praxis für traditionelle Thaimassage in Haan
Antworten
0
Aufrufe
2K
das ist aber sehr schade, hatte das Studio für nächste Woche auf dem Plan. Aber Hitdorf ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt, gehört wohl zu Monheim- Nachbarort von Langenfeld
Antworten
7
Aufrufe
7K
Weiß jemand ob die “nur Massagen” anbieten oder auch HE/B2B?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Antworten
2
Aufrufe
5K
das gebäude steht nun seit 2 jahren zum verkauf....die haben es damals drangegeben und die mädels sind zur VillainPetto weitergereist
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nein, es werden explizit keine erotische Massagen angeboten...(Ich weiß, stand auch in der Februar Anzeige...)
Antworten
11
Aufrufe
13K
Hallo zusammen, da mein Stammladen anscheinend in Urlaub ist, habe ich heute den Massagesalon n Langenfeld aufgesucht, ich habe vorher einen Termin vereinbart. Die Massage sollte über 90 Minuten gehen und aufgerufen wurden 50€, preislich bis hier in Ordnung. Die Massage war auch soweit okay...
Antworten
28
Aufrufe
17K
Und weil wer gefragt hatte, hier der Text von der Webseite wie folgt: Insbesondere die für uns tätigen Damen müssen leider hin und wieder, während der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit als Fachkräfte für Thai-Massagen die Erfahrung machen, dass Begrifflichkeiten wie Ganzkörpermassage oder...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kurze Info.... habe beim vorbeifahren gesehen dass auf der Düsseldorfer Str. In Mettmann ein neuer Massageladen eröffnet hat. Ich glaube zuvor war da eine Videothek.... der Name ist mir leider entfallen. Werde bei Gelegenheit mir das mal anschauen. Gruß
Antworten
0
Aufrufe
2K
Skynet bietet viel Spaß und viele schöne Funktionen. Und Skynet wird uns alle tötäen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nein, sie arbeitet zur Zeit definitiv nicht mehr..!!
Antworten
12
Aufrufe
30K
Zum ersten mal Rückenprobleme in einer Thaimassage behandeln lassen. Andere Behandlungen waren nur gegen spezielle Pinverspannungen. Und ich kann Geniesser75 nur zustimmen. Nach deiner Beschreibung könnte mich dieselbe Fachkraft behandelt haben. Schmal, faltig (Verzeihung) aber kräftig und...
Antworten
2
Aufrufe
12K
Hi Leutz... Ich war vor kurzem in dieser Location und ich kann nur sagen spart et euch.... Emfang an der Tür etwas Kühl (und nein ich meine nicht die Herbstlichen Temperaturen draussen) und da ich das erste mal da war hat man mir Wortlos die "Speisekarte" vor die Nase gehalten. Von der...
Antworten
8
Aufrufe
14K
Antworten
4
Aufrufe
8K
?????? Das war dann wohl nichts.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben