• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
In der letzten Woche wieder bei Yoyo gewesen. Eigentlich probiere ich gern mal was Neues, aber sie macht ihre Sache (für mich) so gut, dass ich schon wieder bei ihr war. Der gewohnt gute Service der letzten beiden Besuche wurde nochmal übertroffen.
Sie ist echt immer für eine Überraschung gut... In Rückenlage mit einem ausgiebigen Wellnessteil mit viel Körpereinsatz und Fremdsprache in die bebuchte Stunde gestartet. Nach etwa der Hälfte der Zeit sehr entspannt umgedreht und weiter eine angenehme Massage genossen. Wiederholung 110%
 
Da ich derzeit häufiger in der Gegend bin und aufgrund der positiven Berichte war ich Anfang des Monats bei Yoyo in Ratingen. Geparkt habe ich bei Netto, wo man 1,5 Stunden mit Parkscheibe kostenlos parken darf. Dann sind es noch ca. fünf Minuten Fußweg zum Laden.

Ich wurde von der ED in den Raum hinten durch mit den zwei großen Massagebetten geführt. Mit ihr klärte ich auch das Programm, das 110 Euro für eine Stunde Massage kosten sollte.

Es fing in Rückenlage an, wobei ich bereits nach 30 Minuten ziemlich entspannt war. Die Massage in Bauchlage war auch sehr angenehm. U.a. knetete sie meine Schultern und meinen Rücken. Am Ende strich sie mit Kraft in einem Rutsch mit ihrer Hand von meinem Fuß bis zu meinem Hinterkopf. Das zweimal: Einmal von meinem rechten Fuß aus, dann von meinem linken Fuß aus.

Yoyo macht einen durchweg positiven, fröhlichen Eindruck, der die Massage Spaß zu machen scheint. Immer wieder gerne. :)
 
Ich war bei Coco. Optisch und ist sie schon nach meinem Geschmack - mehr noch als Yoyo.
Dennoch ist Yoyos Service erheblich besser und sie ist zugänglicher
 
Ich war gestern das erst Mal in Ratingen. Habe den Penny-Markt um die Ecke auch gleich gefunden. Angemeldet hatte ich mich per WhatsApp, die auch innerhalb fünf Minuten. beantwortet wurde. Ein Preis von 70 für eine Stunde Yoyo oder Coco wurden mir genannt. Vor Ort habe ich mich dann doch für das Gesamtpakte und Coco für 110 entschieden und letztlich nicht bereut. Ich werde sicher mal wiederkommen.
 
Ich war in dieser Woche zum zweiten Mal hier. Anmeldung wieder kurzfristig per WhatsApp, Antwort innerhalb 15 Minuten und Termin 1 Stunde später. Diesmal stand nur Yoyo zur Wahl. Optisch gefiel Coco mir einen Ticken besser, aber das war bereits nach der Begrüßung komplett vergessen. Wie Alex schon geschildert hat, ist Yoyo´s Service deutlich besser. Yoyo wird selbst aktiv und man hat den Eindruck, dass sie selbst auch ihren Spaß hat. Hier kehre ich gerne mal wieder ein.
 
Ende August war ich zum zweiten Mal bei Yoyo. Dieses Mal hat mich keine ED, sondern gleich Yoyo empfangen. Sie hatte eine etwas andere Frisur als letztes Mal (so eine Art Pagenschnitt), daher habe ich sie nicht gleich erkannt. Beim Merken von chinesischen Gesichtern bin ich als Europäer wesentlich schlechter als die Masseurinnen beim Merken von europäischen Gesichtern - so zumindest meine Erfahrung.

Sie führte mich wieder in das Zimmer hinten mit den zwei großen Massagebetten. Dieses Mal umfasste das von mir gewünschte Programm noch einen Servicepunkt mehr als letztes Mal.

Es fing wie letztes Mal gleich in Rückenlage, wobei mir das Programm sehr gefiel. In Bauchlage knetete sie wieder meinen ganzen Körper, auf meinen Wunsch insbesondere meine Schultern. Am Ende war ich vollends entspannt. :)
 
Ich war vor einigen Wochen erneut in diesem Salon. Diesmal sollte mich YoYo behandeln. DieTerminabsprache fand via WhatsApp statt, war unkompliziert und freundlich. Pünktlich erschienen wurde ich in ein Behandlungszimmer mit Bett und Liege geführt. Mir wurde ein Glas Wasser gereicht und nach der Preisabsprache wurde mir eine Dusche angeboten, die ich auch annahm. Die Duschkabine befand sich im Zimmer und Yoyo fragte ob sie mit hinein kommen sollte. Ich begrüßte das und so wuschen wir uns gegenseitig. Nach dem Abtrocknen begab ich mich auf das Bett. Yoyo begann mit einer Massage, die den Namen nicht verdiente und eindeutig darauf ausgelegt war Zusatzangebote anzupreisen. Nach dem Abspulen der Massage, durfte ich mich wieder anziehen ohne erneut duschen zu können und wurde recht schnell und bestimmt zum Ausgang geleitet. Nach 55 min. Inklusive Duschsession war ich wieder auf der Straße. Für 60460 war die Leistung zu wenig, keine Ahnung wie sich der Besuch bei Annahme des Zusatzangebotes gestaltet hätte.
 
Der Besuch hätte sich definitiv besser gestaltet. In dem Laden liegt der Schwerpunkt nicht unbedingt auf Massage. Daher sind die Mädels auch in solchen Läden eher lustlos beim Massieren, weil

a. eine Stunde Massieren ist anstrengend
b. von den 60 Euro bei ihnen nicht viel hängen bleibt

Ein 130 EUR bzw. 180 EUR Programm ist weniger Arbeit für mehr Geld und wird meist etwas engagierter angegangen als eine reine Massage mit inkludierter HE.

Wenn du nur eine Massage willst, dann bist du in einem Laden, wo Extras, die über eine HE hinausgehen, nicht angeboten werden, oft besser aufgehoben.
 
Ich war in der letzten Woche auch mal wieder dort und habe mir Yoyo als Masseurin ausgesucht. 140 Euro für 1h all-in ist der aktuelle Kurs. Wir duschten gemeinsam, danach gings aufs Bett, wo ein ordentlicher Wellnessteil abgeliefert wurde. Im Anschluss noch ca. 15 Minuten Massage. Dann nochmal duschen und that's it. Das Massageöl roch leicht aber penetrant nach Zitrus, was auch nach der Dusche noch wahrnehmbar sein. Wer da Probleme hat, sollte vorher nach neutralem Öl fragen.
 
So dieser Woche ein termin gemacht wieder mit yoyo. Eine Halbe stunde 90 euro complete pakket am Anfang gezahlt. Es wahr super wieder, sie ist sehre freundlich und had spaß dass kan man deutlich sehen. Es war nur ein bisschen Massage ub 30 Minuten super Erholung danke gerne wieder.
 
Zurück
Oben