• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tian Shu China Massage Ratingen

Mettmann Tian Shu China Massage Ratingen

Berliner Pl. 17, 40880 Ratingen, 0176-87736497
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nun auch mal wieder da und wollte eigentlich die schlanke Masseurinprobieren.
Aber die war wohl nicht da oder beschäftigt. So ganz habe ich es nicht verstanden, was die vollschlanke Masseurinsagte.
Nun denn, einmal da, ließ ich mich wieder von ihr massieren, beließ es aber bei Massage und HE.
Die schlanke regt aber immer noch mein Interesse. Hat keiner was zu ihr zu sagen?
 
Moinsen,
war letzte Woche in der nähe von Ratingen und habe dann auch spontan einen Massagetermin bekommen können. Wurde von Yenny freundlich begrüßt und in das erste Zimmer auf der rechten Seite geführt. Ich habe mich dann für 30430 entschieden, dann mich ausgezogen und es mir auf der Massageliege soweit es geht bequem gemacht. Die Massage von Jenny war mittelfest und von Kopf bis Fuß gut strukturiert. Alle Verspannungen wurden schnell gefunden und dementsprechend behandelt.
Im letzten Viertel wurden dann die Beine und Po ausgibig massiert, somit ein erstklassiger Abschluss der Massage.
Beim Rausgehen wurde ich noch darüber informiert, das ab dem 01.10.2023 neue Kolleginnen im Salon anfangen werden!
Für mich eine sichere Adresse, die immer ein enspanntes Finale bereit hält.
 
Also, wo soll ich nur anfangen... Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort.
Der Eingang mit der beklebten Blechtüre neben einer anderen Blechtüre war schon recht befremdlich.
Die Türe war offen, eine chinesische Dame stand draußen und hat geraucht, eine andere stand in der Türe.
Die Eingangstüre ging nicht ganz auf, weil von innen eine andere Türe offen und im Weg war.
Da wuselte ein kleiner asiatischer Mann, der mich aber nicht beachtet hat.
Drinnen im Gang stand ein anderer Kunde, als der im Massagezimmer rechts verfrachtet worden ist,
bin ich von einer recht alten Asiatin in das erste Zimmer links geführt worden und wurde dort zu meinen Wünschen befragt.
Sie war wohl die Chefin und merkte an meinen Zögern, dass ich mir eine hübschere, jüngere Masseurin vorgestellt hatte...
Darauf hin kam eine jüngere, hübschere und hat weiter mit mir Preis und Leistungsumfang verhandelt.
Aber auch SIE hat mich nicht massiert, sondern eine noch jüngere und noch hübschere mit toller Figur kam herein!
Die Liege war am Gesichtsloch und in der Mitte etwas mit Papier ausgelegt und ich in Bauchlage auf die Liege...
Ich wurde dann mit einer dünnen Fleece Decke bedeckt und zunächst durch die Decke hindurch massiert.
Das war nicht so mein Ding, insbesondere, weil ich davon ausgehe, dass die Decke nicht nach jedem Kunden gewaschen wird.
Dann Decke nur über Po und Beine und eine mittelfeste Massage von Nacken, Schulter, Rücken und Armen mit etwas Öl.
Zunächst stand die Masseurin dabei neben der Liege und hat sich später auf meinen Po gesetzt um den Rücken zu massieren.
Leider noch bekleidet und mit der Fleece Decke dazwischen. Dann Decke über den Oberkörper und Massage der Beine.
Auch hier leider ohne irgendwelchen Spannungsaufbau. Nach etwa 20 Minuten das Kommando zum Wenden.
Oberkörper frei, Fleece Decke über Körpermitte und Beine. Kopfmassage, Nackenmassage, nochmal Arme und Hände.
Da ich die Masseurinnun sehen konnte, begann Kopfkino und die Decke wölbte sich etwas.
Alter denke ich Mitte 20, C-Körbchen, recht schlank, flacher Bauch, die Haare zum Zopf gebunden, süßes Lächeln, Schmollmund!
Zum Ende nochmal eine ungewöhnliche Beinmassage, die war eher zu lasch und wirkte unstrukturiert.
Die volle Stunde wurde eingehalten. Wiederholung 50%.
Die Chefin hat mit für meinen nächsten Besuch eine tolle, neue, sehr junge Kollegin versprochen.
Im Rausgehen noch ein Blick in die Dusche geworfen. Nicht sehr einladend.
Der Massageraum war ordentlich und sauber, aber die Kabinen sind wohl alle oben offen.
Man hört die anderen Kunden, die Telefonate der Chefin, etc.
 
Die Kabinen sind oben alle offen. Da ich aber jedes Mal allein dort war, hat es mich nicht gestört. Die. Dusche habe ich bei meinem letzten Besuchh noch als ordentlich wahrgenommen.

Die beiden Eingänge sind für mich gewöhnungsbedürftig. Vorne im Einkaufscenter steht man etwas auf dem Präsentierteller, wenn nicht zeitnah geöffnet wird. An der verklebten Hintertüre standen nahe bei Leute, die beobachteten, wer schellte. Auch Autofahrer auf dem Parkplatz schielten zur Tür. Da ich nicht aus Ratingen komme, ist es für mich kein Problem.

Für mich wichtiger ist jedoch die Massage bei der schlankeren Mitarbeiterin. Sie hat die richtigen Griffe in der richtigen Stärke. Die Kommunikation klappt auch. Insbesondere die Nacken- und Rückenmassage genieße ich. Durch eine Decke, wie Weiterbildung63, bin ich noch nicht massiert worden. Da ich nicht in der Nähe wohne, komme ich nur in größeren Abständen,
 
Da ich gelesen habe, dass der Laden eine neue Besetzung hat, bin ich noch einmal hingegangen.
Mein erster Besuch vor ein paar Monaten war nicht so toll. Damals wurde ich von einer etwas dickeren Frau bedient. Diese war aber mehr darauf konzentriert Nebenleistungen zu verkaufen, als eine gute Massage zu geben.

Die Terminvereinbarung ging über WhatsApp. Dort angekommen parkte ich auf dem Parkplatz beim netto. Der Hintereingang des Ladens ist nicht zu übersehen. Einladend sieht es nicht aus, denn direkt neben den Türen stehen Mülltonnen.

Nach dem klingeln wurde schnell geöffnet. Passanten im Umfeld haben mich nicht gestört. Sie schienen sich auch nicht dafür zu interessieren, wohin ich gehe.

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es im Laden vier Zimmer und mindestens 2-3 Frauen, die dort arbeiten. Begrüßt wurde ich von einer schlanken Masseurin, ungefähr Anfang/Mitte40.
Diese bot aber den von mir gewünschten Service nicht an und verwies mich an ihre Kollegin.

Diese schätze ich auf Ende 30, Anfang 40, ebenfalls schlank und ein hübsches Gesicht.

Ich entschied mich für 1 Stunde Massage mit vollem Körperkontakt und bezahlte dafür 90460.

Das Massage Zimmer war sauber, und dass das Zimmer oben offen war, störte mich nicht, denn ich war der einzige Kunde zu der Zeit.

Die Massage war strukturiert, und alle Körperteile wurden gut einbezogen. Sie hatte keine Berührungsängste und ich durfte den Laden entspannt verlassen.
 
Da mir beim letzten Mal eine neue, junge Kollegin versprochen wurde, also diese Woche zum zweiten Besuch dort gewesen.
Am Vortag per Whatsapp Termin vereinbart.
Da an der hinteren Türe einige Jugendliche standen, habe ich diesmal den Vordereingang benutzt.
Ja, man ist schon etwas auf dem Präsentierteller und es dauerte auch, bis geöffnet wurde, aber mich kennt dort ja niemand.
Die ältere Chefin hat mich empfangen und in den letzten Raum rechts geführt, wo Lulu schon gewartet hat.
Sie hatte mich auch beim letzten Mal massiert und wiedererkannt. Sie trug ein enges Minikleid mit üppigem Dekollete,
wo die hochgepushten C-Boobies optimal präsentiert wurden. Daher habe ich nicht nach der neuen, jungen Kollegin gefragt,
sondern das Geld für die gebuchte Stunde übergeben und bin in Bauchlage auf die Liege.
Die Massage 1:1 wie beim letzten Mal (siehe Bericht #23). Erst durch die dünne Decke hindurch massiert, dann das weitere Programm... Nach der hälfte der Zeit musste ich mal zur Toilette.
Diesmal war das Bad mit Dusche und WC immerhin aufgeräumt und auch soweit sauber.
Danach zurück ins Kämmerchen und weitere Massage in Rückenlage genossen. Auch der zweite Teil der Massage sehr ähnlich dem letzten Mal, wieder etwas zu lasch und zwischendurch Thai-Style, mit Dehnungen.
Auf jeden Fall wieder sehr positiv ist Lulus nette, lustige Art (Unterhaltung in Englisch geht ganz gut), Ihre erotische Ausstrahlung und Ihre lasziven Blicke, was ziemlich mein Kopfkino angeregt hat...
Am Ende, nach einer Stunde (Zeit wurde eingehalten), sehr entspannt die Räumlichkeiten verlassen!
 
Seitdem Betreiberwechsel habe ich auch mehrfach Werbung erhalten, das neue Kollegin massieren.
Bei meinem ersten Besuch Anfang Oktober, hatte die Masseurintrotz Terminabsprache per WA einen anderen Kunden.
Habe das Thema dann nach meinem Besuch über WA angesprochen und mir wurde versprochen, beim nächsten Besuch garantiert darauf zu achten.
Na ja, habe diese Woche dann die B Probe gmacht, Terminabsprache über WA wieder mit dem Wunsch eine neue Kollegin für den Massagetermin zu bekommen.
Wie soll es anders sein, bei Ankunft hatte die Kollegin einen anderen Kunden. Nach kurzer Klärung vor Ort, hat mich für die ersten Minuten die Masseurin vom meinem letzten Besuch massiert und nach 10 Minuten dann die neue Kollegin.
Oh je, wenn ich das gewusst hätte, leider ein sehr monotove Reiben immer wieder auf einer Stelle! Für mich eine Massage ohne System und der Versuch Verspannungen zu finden und zu Massieren war nicht zu denken.
Daher war meine gewählte Variante 30430 die richtige Entscheidung.
Es wird für mich in diesem Massagesalon erstmal keine Wiederholung geben.
 
Ich war die Woche dieses Studio in Ratingen besuchen. Die Gegend ist schon grenzwertig, Ratinger Bronx. Im Dunkel würde ich dort wohl nicht hingehen. Ohne Termin geklingelt, es öffnete eine reife schlanke Dame und bat mich herein. Nachdem ich meine Wünsche nach BtB geäußert habe, wurde gesagt macht andere Kollegin, das Zimmer gewechselt und dann stand dort ein Moppelchen bei der man unter der weißen Bluse schönen Brüsten sehen konnte.

Das überzeugte mich, ich habe eine Stunde gebucht für 100 und die Massage begann kleidungslos. Die Dame war schon sehr mollig in meinen Augen, rasiert mit guter Oberweite ohne Berührungsängste. Das ganze war ok, der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 60%.
 
Die Umgebung um den Laden herum ist keine, die man unbedingt zu später Stunde aufsuchen möchte. Es ist Ratingen West, eher die Bronx von Ratingen. Links und rechts hohe Wohnbauten der LEG und es treiben sich eine Menge komische Leute da rum.

Tagsüber geht es und man muss vom Parkplatz nur wenige Schritte gehen, um den Hintereingang zu erreichen. Dieser ist nach dem Besitzerwechsel auch beleuchtet. Mit Besitzerwechsel wurde auch ich per Whatsapp angeschrieben und bekam Fotos der neuen Masseurinnen zugesendet. Diese Art der Werbung ist schon ein wenig grenzwertig, aber naja, ihren Zweck hat sie erfüllt, denn die Bilder waren ansprechend und ich konnte per Whatsapp einen Termin machen. Ich hatte mir eine Masseurin ausgesucht, die sich Salsa nennt.

Bei mir wurde Zeit und Masseurin eingehalten und ich bekam Salsa. Chinesinnen zu beschreiben, ist nie so richtig zielführend, denn irgendwie sind alle meist um die 165, haben schwarze, meist längere Haare. So auch hier. Figur würde ich noch als schlank bezeichnen. Besondere Merkmale zur Wiedererkennung sind mir nicht aufgefallen, aber ich lag ja auch auf dem Bauch und schaute durch das Loch in der Liege.

Die Zimmer sind sauber, aber es schien, dass sie Probleme mit der Heizung hatten, denn es sirrte ein Lüfter vor sich hin und so richtig warm war es nicht.

Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage, die hier 50 Euro kosten. Die Massage wirkte auf mich strukturiert und durchdacht. Ich mag es gerne fester. Diesen Wunsch versuchte sie auch zu erfüllen, es hätte aber gerne noch einen Ticken mehr sein können. Es gibt im Laden noch eine andere, ebenfalls schlanke Masseurin. Die kann richtig fest massieren. An diese Leistung kam Salsa nicht heran, aber es war trotzdem gut.

Der Wiederholungsfaktor bei Salsa liegt für mich bei 100%.
 
War gestern da und komme nie mehr wieder. Die Massage war sowas von schlecht. Und meine Masseurin war sehr stabil. Die wusste gar nicht, was sie macht. Der Raum war nur 3/4 hoch, und man konnte alles aus dem Nachbarraum hören.
 
Ich war schon dreimal hier und immer wieder zufrieden. Wenn man hierhin kommt weiß man was einen erwartet. Die Mädels waren immer nett und gepflegt und die Zeiten wurden immer eingehalten.
 
War vor paar Tagen bei Salsa. Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp am Vorabend. Der Laden ist sauber, die Masseurin nett, habe 30 minütige Massage genossen und war zufrieden. Wiederholung sehr wahrscheinlich
 
Ich habe den Laden am Wochenende getestet. Terminvereinbarung ging einfach per Telefon, Wunschtermin drei Stunden später war noch frei.

Die Gegend ist anders als ich es gewohnt bin, sie ist ziemlich heruntergekommen.

Ansonsten war der Eingang schnell gefunden. Pünktlich da gewesen und es wurde zügig die Türe aufgemacht. Die Masseurin, Mitte 40, normale Figur, war sehr freundlich und fragte, ob ich angerufen hätte.

Dann ging es direkt ins Zimmer links und sie fragte, welche Massage ich möchte. Sie hat dabei wie ein schüchternes, kleines Mädchen die Hände hinter dem Rücken und die Beine gekreuzt, den Kopf zur Seite gelegt und gelächelt.

Ich entschied mit für 60 Minuten zu 70 Euro inkl. HE. Ausgezogen, die Liege war bereits vorgeheizt und schon ging es los. Nach zwei Minuten kam die Frage, ob ich eine Parkuhr gestellt hatte, sie würden auch am Wochenende kontrollieren und es würde 30 Euro kostet. - Das hatte ich nicht, also Hose wieder an, kurz zum Auto und wieder zurück auf die Liege.

Fand ich einen netten Hinweis.

Massage war ordentlich, teilweise wurde kräftig reingegangen, was wirklich sehr entspannend war. Nach dem Rücken kamen die Beine und dann kam Spannungsaufbau, der nach der Wende ordentlich beendet wurde. Ich war dabei nicht ganz passiv.

Nach genau 60 Minuten wieder den Laden verlassen. Zuvor habe ich noch eine Bonuskarte bekommen (Zehn Stempel = einmal gratis).

Da ich nicht aus der Gegend komme, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich zehn Stempel zusammen bekomme.

Fazit: Für eine Stunde 70 Euro sind ok. Die zum Teil ordentliche Massage war recht überzeugend. Masseurin und Location waren jetzt nicht unbedingt, was ich möchte.
 
In den letzten Wochen war ich des öfteren zur Massage bei Tintin (so nennt sie sich, wenn ich sie richtig verstanden habe. Massagetechnisch, die beste chinesische Massage, die ich bislang bekommen habe und das sind nicht wenige.
 
Zurück
Oben