• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich war am Dienstag vor Ort. Direkt nach dem Eintreten kam die Frage, welche Massage ich möchte. 90 Euro für 60 Minuten wurden aufgerufen. Hab kurz erwähnt, dass 80 Euro üblich sind, doch sie blieb bei 90 Euro. Da ich die Stimmung nicht verderben wollte, akzeptierte ich die 90 Euro. Den Namen...
Antworten
178
Aufrufe
314K
  • Angepinnt
At01 · 26. Mai 2024 um 09:44 Geht es um dieselbe WeiWei welche im Frühjahr bei Sana in der Stresemannstrasse 'ausgeholfen' hat? Kkaikkai · 26. Mai 2024 um 22:20 Nein. Definitiv nicht!
Antworten
240
Aufrufe
163K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
22K
Am Abend des Relegationsspiels suchte ich eine Behandlung. Ich mache ungern Termine, sondern lasse mich gern überraschen. Tina in der Westfalenstraße in Rath war belegt (oder besser: besetzt). Dann weiter nach Ratingen zur Düsseldorfer Straße - hier war ich noch nie und war gespannt. Leider...
Antworten
124
Aufrufe
164K
Ein Termin in Neuss habe ich ausgenutzt, um spontan bei YiKang vorbeizuschauen. Empfangen wurde von von Lina, sie ist sicherlich in den 40zigern und auch ist nicht mehr alles original :), sie massiert routiniert, passt aber gern ihre Massage an persönliche Wünsche an. 1Std für 110 Euro war die...
Antworten
66
Aufrufe
141K
Ich brauche regelmäßige Massagen gegen Muskelschmerzen. Da er das Studio kannte und ein Fan von Fang Fang war, wollte er es mit einem anderen Kollegen versuchen, in diesem Fall mit Yoki. Yoki ist jung und sehr schüchtern, aber sie massiert sehr gut, so dass ich ohne Schmerzen gegangen bin. Ihre...
Antworten
76
Aufrufe
58K
Laut Anzeige online, gibt es hier einen Personalwechsel was Yoyo angeht bzw. eine neue Chefin?
Antworten
78
Aufrufe
154K
Vorgestern waren auf der WhatsApp-Status-Anzeige mehrere Damen in aufreizender Pose abgebildet. Es sollte klar der Eindruck erweckt werden: hier geht mehr als TCM. Aber ist das auch wirklich so? Oder sollen wir nur "geködert" werden? Weiß jemand Genaueres? Eine der abgebildeten Damen kenne ich...
Antworten
67
Aufrufe
7K
Dort wird nun 60 Euro pro Stunde verlangt!
Antworten
180
Aufrufe
397K
Meine letzter Besuch wird auch für immer der letzte gewesen sein. Ich war in der Vergangenheit gerne hier, doch der Service und die Sauberkeit hat in den letzten Monaten enorm abgenommen. Ich wünsche jedem, dass meine Erfahrung einmalig ist und euch nicht passiert. Trotz Terminvereinbarung...
Antworten
288
Aufrufe
248K
Drei Meter weiter liegt Fu Xuan mit guten Preisen und solider Leistung.
Antworten
110
Aufrufe
81K
Ja, die Örtlichkeit stand wohl nicht mehr zur Verfügung, wie ich gehört habe. Hoffe sie finden eine neue Lokation und tauchen mit der altbekannten Qualität wieder auf - es war immer schön dort. Einige Mitarbeiterinnen sind wohl zunächst im Studio44 in Neuss zu finden ...
Antworten
50
Aufrufe
53K
Ich war bei ihr, sie ist sehr nett und ihre Massage ist auch gut. Es ist eben auf einer Couch und nicht auf einer Liege. Dafür ist die Unterhaltung mit ihr sehr gut.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sie ist zierlich, gute Figur so rd 35 Jahre, relativ hübsch. Und hat gefühlvolle Hände...
Antworten
38
Aufrufe
20K
Die liebe Linda soll aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten. Kann mir jemand sagen, ob diese Informationen wahr sind?
Antworten
67
Aufrufe
233K
War jetzt auch dieser Tage dort. Wie immer vorab über WhatsApp problemlos Termin ausgemacht und 2 Stunden später von der sehr netten Chefin empfangen worden. Es wurden mir 2 jüngere (wie immer schwer zu schätzen), recht nett anzusehende Damen vorgestellt - Shasha und Bella. Ich habe mich für...
Antworten
135
Aufrufe
108K
Nach den zahlreichen positiven Bewertungen bin ich heute auch bei Tomy gewesen. Ich kann eigentlich nur zustimmen. Tolle Massage mit heißen Steinen; sehr gekonnt den ganzen Körper nach Verspannungen abgesucht und diese beseitigt. Lediglich zu Beginn musste ich mich bewusst darauf einlassen, von...
Antworten
39
Aufrufe
35K
Ich habe der Panda Massage einen Besuch abgestattet. Von der Chefin wurde mir eine jüngere Kollegin zugeteilt. Es könnte sich um Wei Wei gehandelt haben, nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt. Die Massage empfand ich als überdurchschnittlich gut und strukturiert, sie hat es definitiv...
Antworten
145
Aufrufe
119K
Sorry ich vergaß zu antworten... Die Nachricht kam spät an und sie meldete sich noch über die bekannte Nr.
Antworten
155
Aufrufe
83K
Ganz spontan bin ich nach langer Zeit wieder mal zur Becherstr., direkt am Münsterplatz gelegen, gegangen. Parken kann man übrigens auf dem nur 100 m entfernten Aldi Parkplatz Münsterstr. Sehr empfehlenswert ist dieses Studio unverändert für Menschen, die eine gute Massage ohne lange...
Antworten
20
Aufrufe
11K
Nach längerer Abstinenz - krankheitsbedingt - war ich auf der Suche nach einer guten Massage. Ich habe in der Zwischenzeit viel gelesen und viele neue Ideen im Forum aufgetan, aber dennoch habe ich mich für die erste Massage im Jahr für Yoyo entschieden. Die sichere Bank. Diesmal war es ein...
Antworten
82
Aufrufe
146K
Ich war letzte Woche da, die Stunde soll jetzt 55 Euro kosten. Das wäre seit März so, obwohl ich Ende April noch 48 Euro bezahlt hatte. Ich war immer zufrieden dort, allerdings sehr ich nicht ein diese Preise mitzumachen, da noch vor einem Jahr 40 Euro der Standard war. Ich bin dann woanders hin.
Antworten
60
Aufrufe
6K
Zurück
Oben