• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Etwas spät, aber besser als nie meine Rezension von Taihe Massage. War dort Ende November und habe kurzfristig einen Termin per Whatsapp gemacht. Klappte unproblematisch. Auf Klingeln wurde geöffnet und das Gute war, dass man die Massage per Kreditkarte bezahlen konnte. Die 60-minütige Ölmassage...
Antworten
168
Aufrufe
294K
  • Angepinnt
Seerose … nette Chefi, sehr guter Service, sauberer, gut geführter Laden
Antworten
232
Aufrufe
153K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
21K
Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, einen Termin in diesem Studio zu buchen und war von der Qualität überrascht. Die schöne Lilly hat mich sehr gut aufgenommen und ich habe am Eingang bezahlt. Ich wurde für Mila zugewiesen, diese Dame ist in den Vierzigern und Fünfzigern, sehr freundlich und...
Antworten
130
Aufrufe
99K
Antworten
25
Aufrufe
13K
Nach mittlerweile mehreren Terminen muss ich sagen, dass Tomy für mich immer eine sehr zuverlässige Massage auf hohem Wohlfühlniveau bietet. Terminvereinbarung funktioniert immer sehr unkompliziert am Telefon, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten ist dies i.d.R. kein Problem. Empfangen...
Antworten
37
Aufrufe
33K
Hallo zusammen, ich wollte mal frischen Wind hier hineinbringen. Ich war vor kurzem bei Kaya und hatte das Kayantra Ritual gebucht. Reine Massagen macht sie nicht mehr so gerne. Zuerst hatten wir ein langes Kennenlerngespräch mit herausfinden, was mein Zielgedanke zum Ritual sei. Der Unterschied...
Antworten
6
Aufrufe
12K
@Suppertrottel1 überhaupt einen Chinabesuch in Düsseldorf gemacht?
Antworten
110
Aufrufe
92K
  • New replies moderating enabled
Ich war heute zum zweiten mal zur Entspannungsmassage für 90 Minuten da und bin von Anna sehr begeistert. Freundliche und schöne Räumlichkeiten und vor allem eine professionelle Massage mit einer guten Mischung aus kräftig, sanft und so entspannend, so dass ich die 90 Minuten Massage vollkommen...
Antworten
19
Aufrufe
12K
War zwischenzeitlich noch jemand bei dieser Ada und kann Näheres berichten? Ich mag Tantra Massagen. Aber die Qualität der Ausführung liegt auch im Auge des Besuchers.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war nun auch öfters in diesem Studio. Hierbei habe ich auch unterschiedliche Damen kennenlernen können. Grundsätzlich kann man zu Peking gehen. Alle Damen, bis auf eine, wirkten sehr gut ausgebildet und konnten massieren. Irgendwann wird es immer sehr rubbelig am Rücken, scheint wohl so...
Antworten
283
Aufrufe
241K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Das lautstarke Streiten kann ich mir bei jeder Chinesin vorstellen. Ansonsten finde ich Emys Massage professionell und ihre Art auch sehr angenehm.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Anscheinend hat sich dieses Geschäft sehr gewandelt, vielleicht hat die inzwischen etwas ältere Inhaberin aber auch gesundheitliche und/oder finanzielle Probleme. Jedenfalls werden dort Bonbons angeboten, genaueres muss man wohl erfragen, wobei die Deutschkenntnisse der Damen sehr...
Antworten
3
Aufrufe
985
Baan Thai - Thai-Massage in Dormagen
Antworten
0
Aufrufe
196
Sie war im Januar vier Wochen in Thailand und ist wohlbehalten zurück. Nach ihrer Meinung mit etwas mehr Gewicht, kann ich aber nicht bestätigen. Sie hat für ihr augenscheinliches Alter immer noch eine gute Figur. Ich hatte eine Stunde gebucht Es war günstig für die Massage und den...
Antworten
59
Aufrufe
224K
Der letzte Besuch war nun wieder einige Monate her und der Rücken zwickte wie so oft. Also schnell einen Termin bei Yen gemacht und ab nach Holthausen. Empfangen würde ich von einer gut gelaunten Yen. Entkleidet und ab auf die per Heizdecke vorgewärmte Liege. Die Massage übernahm ihre Kollegin...
Antworten
140
Aufrufe
93K
Oh, das klingt doch sehr interessant. Zur Chefin Lilly möchte ich nämlich nicht mehr, sie kann zwar super massieren, aber das drum rum passte für mich in den letzten 2-3 Sitzungen nicht mehr. Als Beispiele das ständige zur Tür gehen - selbst kurz vor dem Feuerwerk, ans Telefon gehen, rülpsen...
Antworten
77
Aufrufe
151K
.. und das gab es für mich zu beweisen. Die Lokation an sich vollkommen in Ordnung, da stimme ich zu Ich war bei einer älteren Dame und hatte 30 Minuten gebucht. Sie fing an zu massieren und ich merkte direkt, nicht ihre Stärke. Eher nen bisschen Öl auf dem Rücken verrubbeln und das wars. Also...
Antworten
134
Aufrufe
109K
Angenehme Kurzmassage bei Nana Vorab: Es war nach längerer Zeit das erste rundum positive Erlebnis, bei dem man im Nachhinein nicht das Gefühl hatte, dass es irgendwie blöd war, sich nicht gelohnt hat usw. Ich klingte die Tage spontan bei Fushun (bitte den Namen des Salons im Titel...
Antworten
24
Aufrufe
45K
Sehr gute Massage. Schöner Laden. Sauber und professionell.
Antworten
1
Aufrufe
370
Momentan ist Lulu sehr empfehlenswert.Bei ihr wird während der ganzen Massage schon in Bauchlage immer wieder der Mittelteil mit berücksichtigt, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Antworten
173
Aufrufe
390K
  • New replies moderating enabled
War vor gut einer Woche zum ersten Mal dort und habe eine angenehme Stunde dort verbracht. Wiederholung: 90%
Antworten
57
Aufrufe
129K
Zurück
Oben