• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

• New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich war einmal dort. Es war damals meine erste Relaxmassage. Normalerweise war ich bislang immer nur bei Sport-Massagen. Sehr freundliches Ambiente. Sehr freundliche Dame.
Antworten
188
Aufrufe
339K
  • Angepinnt
At01 · 26. Mai 2024 um 09:44 Geht es um dieselbe WeiWei welche im Frühjahr bei Sana in der Stresemannstrasse 'ausgeholfen' hat? Kkaikkai · 26. Mai 2024 um 22:20 Nein. Definitiv nicht!
Antworten
240
Aufrufe
170K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
23K
Ich war Freitag bei Mio. Es war eine feste Massage, die auch medizinisch wertvoll war. Es wurden die Problemstellen gefunden. Auch mein Skrotum wurde ausgiebig massiert, was sehr angenehm war. Sie hat sich Zeit gelassen, was ich gut fand. Ich bin nach 1h entspannt gegangen. Der nächste Kollege...
Antworten
172
Aufrufe
93K
Arbeitet Louisa eigentlich noch in dem Laden?
Antworten
86
Aufrufe
69K
Ich war Ende letzter Woche mal wieder in Rath auf der Westfalenstasse. Am Abend vorher per WhatsApp Termin gemacht, eine Stunde vorher nochmal bestätigt. Die Antworten kamen immer zeitnah. Es sollten Coco und Lucy dort sein. Da ich beide nicht kannte, war es mir egal, wer bei mir Hand anlegt...
Antworten
79
Aufrufe
94K
War gestern Abend dort. Kurzfristig eine Stunde zu 44 Euro gebucht. Anna empfing mich und nahm mich in den ersten Raum an der Straßenseite. Nach15 Minuten wurde die Masseurin gewechselt, war aber ok. Auf wünsche, wurde eingegangen. Wiederholungsfaktor sieben von 10.
Antworten
45
Aufrufe
26K
War die Tage bei Fang Fang. Die Massage war teils nur okay, und teils sehr gut. 30 Minuten für 30 Euro + Tip.
Antworten
69
Aufrufe
147K
War jetzt auch mal bei TCM chinesische Massage Grevenbroich. Parkplatzsituation auf der Bahnstr. ist ok. Ich habe direkt einen Parkplatz gefunden. Ohne Termin geschellt und mit wurde direkt von Weiwei die Tür geöffnet. Direkt nach dem Schließen der Tür wurde nach der Zeit gefragt und der Preis...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Letztens Mal wieder da gewesen Termin 15 Minuten vorher vereinbart, ohne Probleme. Danke für den Tipp mit dem Aldi-Parkplatz! Bezahlt wurden 70 Euro für 60 Minuten. Blank auf die Liege und los ging's. Die Massage war wieder sehr gut und ich bin nach dem Umdrehen später entspannt und entspannt...
Antworten
23
Aufrufe
14K
@Jupps Kennst du den Namen der Kollegin und kannst du sie beschreiben?
Antworten
146
Aufrufe
107K
Von den beiden, die ich gesehen habe ja, wobei ich die andere Dame nur kurz gesehen habe. Werden wohl definitiv andere sagen können.
Antworten
153
Aufrufe
118K
War dann mal dort zum testen. Zwei absolut schöne Massagekräfte anwesend. Ich schätze mal beide ca. 35 Jahre, 50 kg, schlank, hübsch und nett. Ich war bei Mimi und wollte erst mal eine Massage. Die war so weit ok bis sie anfing, meine Beine zu massieren. Das war leider nur ein Rumdrücken ohne...
Antworten
53
Aufrufe
10K
Freunde der Massage, kürzlich hatte ich wieder Zeit mir Yoyo zu gönnen. Lange überlegt mal eine anderen Massageladen zu probieren, aber Yoyo ist eine sichere Bank und meine Bedenken wegen Karnkheiten sind da. Bei Yoyo weiss ich was ich habe. Gute Massage und viel Gefühl. Erst dachte ich der...
Antworten
87
Aufrufe
152K
Bin aufgrund der vielen guten Bewertungen auch mal hingegangen. Nach Feierabend, gegen 17 Uhr, habe ich spontan entschieden, dort anzurufen, um für 18 Uhr einen Termin zu vereinbaren. Die Dame am Telefon war freundlich und sagte, dass ich gerne vorbeikommen könne. Endlich angekommen, erblickte...
Antworten
296
Aufrufe
259K
Mich hat es vor kurzem hier her verschlagen. Massage ist sehr angenehm. Zwar nicht perfekt aber sehr zufriedenstellend. Kommunikation war super. Hat mich sehr gefreut das es nun mal so einen Laden in Düsseldorf gibt. Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf
Antworten
23
Aufrufe
21K
Das ging einfach zu schnell und hinterher war es nicht mehr ganz so schlimm!
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nach den vielen positiven Berichten habe ich auch Petra besucht. Um es vorweg zu nehmen: es war wie beschrieben. Obwohl es mein erster Besuch war, wurde ich sehr herzlich begrüßt. Die Stunde verging wie im Flug und war geprägt von sehr viel Geben und Nehmen. Die abschließende Entspannung geschah...
Antworten
45
Aufrufe
97K
Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen von Isa massiert zu werden. Vor allem meine Sitzbereich wurde eingehend massiert, was ich so noch nicht erlebt habe. Den Wunsch hatte ich jetzt auch nicht geäußert, sondern wurde wohl still erhört. Alle Verspannungen wurden gelöst, sehr angenehm. Was mich...
Antworten
190
Aufrufe
407K
Ich war letzte Woche nach dort. Nach telefonischer Terminvereinbarung könnte ich direkt hin. Eine jüngere Masseurin wurde mir zugeteilt, nicht schlank, aber nett. Die Massage war eine 5/10. Bei 45 Euro für 60 Minuten wollte sie unbedingt B2B an den Mann bringen, was mir aber mit 50 Euro extra zu...
Antworten
92
Aufrufe
80K
Mein Rücken benötigte eine gute Massage und da fiel mir der Laden ein. Ich meinte mich zu erinnern, dass die Chefin dort ganz gut massieren konnte. Da ich in der Gegend war, bin ich ohne Termin dorthin. Ich wurde freundlich von der Chefin empfangen und dann sie eröffnete mir, dass es ein...
Antworten
79
Aufrufe
51K
Ich war heute bei Rina Terminvereinbarung über WhatsApp hat gut geklappt. Sie arbeitet zur Zeit nur am Wochenende. Die Massage war sehr entspannend und der gesamte Aufenthalt angenehm. Gerne wieder
Antworten
8
Aufrufe
15K
Am Wochenanfang war ich in Düsseldorf auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Die Königsallee ist lang und verschont den Geldbeutel nicht wirklich. Gestresst und müde brauchte ich eine gute Entspannung. Meine Wahl viel auf die Asia Massage in der Römerstr. 3. Telefonisch einen Termin...
Antworten
57
Aufrufe
162K
Zurück
Oben