• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss
  • Angepinnt
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Hibiskus ist dir ja sicher bekannt. Dort war ich die letzten Male nicht enttäuscht. Ansonsten bin ich auf Langenfeld ausgewichen, wenn das von der Entfernung für dich ok ist.
Antworten
242
Aufrufe
171K
  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich war heute bei Susan. Sie ist ca. 150 cm groß und sehr schlank. Ich würde ihr Alter auf Mitte bis Ende 30 schätzen.
Antworten
187
Aufrufe
343K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
23K
Noch ein paar Einzelheiten zu der neuen Mitarbeiterin und ihren Fähigkeiten.
Antworten
170
Aufrufe
120K
Kleiner Nachtrag: Die abschließende Kopfmassage war ein Traum. Alle grauen Zellen waren danach wieder bereit für neue Aufgaben. 💪
Antworten
51
Aufrufe
28K
Hier geht übrigens auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten was; war teilweise schon um 23 Uhr da. Vorher telefonisch melden und in der Regel wird es möglich gemacht!
Antworten
86
Aufrufe
52K
Mai Lan Massage Düsseldorf, Chinesische Massagen Wir bieten traditionelle Chinesische Massagen, Kopf-, Hals- und Rückenmassagen sowie Fußreflexzonen-Massagen in Düsseldorf an.
Antworten
0
Aufrufe
105
Diese Bewertung ist doch sehr individuell. Die Geschmäcker und Anforderungen sind halt verschieden. Nach einer Phase des Kennenlernens passt es für mich bei Mio (Massage und Wellness) so gut, das ich nur noch 90 Minuten Termine mache. Die Situation mit dem Tor oder das dort jemand ab und zu...
Antworten
197
Aufrufe
96K
Das Bild in der Anzeige ist definitiv deutlich älter, und ich finde schon, dass sie sich verändert hat. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meiner Meinung nach hat der Laden seine besten Tage hinter sich. Ich war früher oft dort, bin aber schon länger nicht mehr hingegangen. Grund: nur noch...
Antworten
155
Aufrufe
108K
Ich war vor kurzem wieder mal im XinHe und hatte eigentlich Mia gebucht aber sie musste leider dringend weg. Sie hat mir dann eine unbekannte Kollegin geschickt, die auch sehr hübsch ist und Lisa oder so ähnlich heißt. Die Massage war gut - aber der entspannende Teil hat mich leider etwas...
Antworten
193
Aufrufe
408K
Danke Fred für die Aufklärung.nichts für ungut, dieser Fehler mit der Zeitwertbeziehung ist schon im Forum öfter aufgetreten, also ist keine große Sache!
Antworten
34
Aufrufe
844
Ich war in den letzten Monaten auch zweimal bei Jinglou. Da ich dort regelmäßig in den Asia Supermärkten einkaufe, nutzte ich die Gelegenheit diese Lokation zu testen. Da die Fenster nicht komplett zugeklebt sind, kann man von draußen reinschauen, im Allgemeinen sitzen die Damen im...
Antworten
8
Aufrufe
634
Ich habe Hong China Massagen auch mal wieder besucht. Da ich in der Nähe wohne, ist die Lokation für mich sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut, da in unmittelbarer Nähe der Münsterplatz liegt Massage ist ein Geheimtip, sehr gut...
Antworten
27
Aufrufe
14K
Der Salon befindet sich im Erdgeschoss eines Gewerbegebäudes in der Nähe des Düsseldorfer Hbf. Da ich in der Nähe war, bin ich zu Fuß gegangen und kann zur Parksituation nicht viel sagen. Die Terminabsprache war problemlos über WhatsApp möglich, der einzige verwirrende Punkt ist, dass es...
Antworten
1
Aufrufe
135
Bezüglich Parkplatz: Seitdem die Parkplätze dort in der Gegend gebührenpflichtig sind, findet man eigentlich immer was. Ansonsten empfiehlt sich das Parkhaus an der Nordstraße, Ecke Goebenstraße, wenn man eh bezahlen muss.
Antworten
59
Aufrufe
99K
Nach längerer Zeit habe ich wieder die Römerstraße besucht. Chefin öffnete mir und führte mich in den hinteren Raum. Eine mir unbekannte Masseurin nett freundlich optisch OK denke anfang 40 alle Techniken und Verspannungen vorab besprochen. Keine Berührungsängste.Besseres Englisch und...
Antworten
72
Aufrufe
164K
Leider habe ich wohl was gelöscht, statt zu verschieben. Inhalt soweit verstanden: Jemand war zur Massage, hat für 90 Euro die halbe Stunde eine spezielle Massagetechnik dazugebucht und auch B2B erhalten.
Antworten
62
Aufrufe
12K
Ich bin da gerade vorbeigelaufen. Es hing ein Zettel mit dem Hinweis auf Renovierungsarbeiten bis einschließlich 02.05. Nach dem Umbau vielleicht einen Besuch wert, in diesem Massagestudio war ich bisher noch gar nicht.
Antworten
29
Aufrufe
24K
Ich war letzte Woche auch bei Alina für eine Stunde zur Massage. Es gibt die Möglichkeit, gegenüber im Parkhaus zu parken. Der Massageteil war gut und der Wellnessteil ebenfalls in Ordnung.
Antworten
19
Aufrufe
7K
Ich war kürzlich auch bei der gut deutsch sprechenden Vicky und kann mich @TheFreshOne nur anschließen: hervorragende TCM und schöner, entspannender Wellness-Teil. Alles Bestens. Nach der Massage wurden das auf der Massageliege liegende Laken und alle Handtücher aus dem Zimmer gebracht, sicher...
Antworten
304
Aufrufe
260K
Ich hatte einen Termin bei Nana vereinbart. Der Empfang durch Lili war freundlich. Ich habe außerdem eine ältere Asiatin gesehen. Ich habe 45 Euro für 60 Minuten bezahlt. Nach etwa fünf Minuten kam Nana. Sie ist eine sympathische und attraktive Erscheinung, und die Massage begann...
Antworten
114
Aufrufe
82K
Zurück
Oben