• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

• New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich war mal wieder bei Thaihe, ausnahmsweise nicht bei meiner Stamm-Masseuse, sondern bei Yasmine. Die Massage war ok bis solide, sie massiert mir etwas zu intensiv den Kopf. Insgesamt eine nette Erfahrung.
Antworten
175
Aufrufe
341K
  • Angepinnt
At01 · 26. Mai 2024 um 09:44 Geht es um dieselbe WeiWei welche im Frühjahr bei Sana in der Stresemannstrasse 'ausgeholfen' hat? Kkaikkai · 26. Mai 2024 um 22:20 Nein. Definitiv nicht!
Antworten
240
Aufrufe
171K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
23K
@DusJung Könntest du bitte etwas ins Detail gehen? Ich habe den Laden in den letzten Jahren zweimal besucht, und die Massage war eher durchschnittlich.
Antworten
17
Aufrufe
19K
Ich war vor kurzem dort und habe eine Ganzkörpermassage zu 100 Euro für 60 Minuten gebucht. Die Massage war recht angenehm, aber auch nichts wildes. Extras waren zwar vorhanden, aber nicht wirklich mein Ding. Sie war locker über 50 Jahre alt, da ich aber erst 30 bin, kam ich hier nicht ganz auf...
Antworten
31
Aufrufe
22K
Bin hier vor einigen Wochen auch zufällig und ohne Termin um die Mittagszeit vorbeigekommen. Konnte direkt bleiben und wählte aus Zeitgründen die Variante 50 Euro für 30 Minuten aus. Die Massage startete und war nicht sonderlich gut, die Masseurin hat es wohl selber gemerkt und bot dann an die...
Antworten
69
Aufrufe
163K
Ich war diesen Freitag mal spontan bei Jian Kang in Düsseldorf, da ich Interesse an einem etwas ausgiebigeren Massageangebot hatte und die Adresse, die ich eigentlich aufsuchen wollte, geschlossen hatte. Ich hab dann auch sofort einen Termin bekommen, was aber wahrscheinlich einfach nur Glück...
Antworten
39
Aufrufe
95K
Ich war Anfang November einmal bei Jiaren, da ich in der Gegend war und zwei Stunden Zeit hatte, bin ich spontan vorbeigekommen, ohne einen Termin auszumachen. Geöffnet hatte mir eine ältere Asiatin, die mich dann auch massiert hat, da zu dem Zeitpunkt keine anderen Masseurinnen da waren. Weil...
Antworten
113
Aufrufe
84K
Ich hatte das Glück abends nach der Landung am Düsseldorfer Flughafen kurzfristig und spontan einen Termin bei Ploy zu bekommen. Geöffnet hat eine ältere Dame und mich zum Warten noch in einem anderen Zimmer zwischengeparkt. Als der vorherige Gast dann ging, zog ich um ins eigentliche...
Antworten
16
Aufrufe
21K
Hallo hat jemand eine Handy Nummer als Kontakt? Fur zb WA
Antworten
49
Aufrufe
47K
Im selben Haus ist auch ein Parkhaus 1,50 Euro die Stunde
Antworten
27
Aufrufe
23K
Chefin Anna hat eine weitere Dame namens Aimy eingestellt. Normale Figur, Alter vermutlich 30+, klein, sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt chinesisch aus. Ich selbst war noch nicht bei ihr, lt. Anna gibt es zwei Bonbons bei ihr.
Antworten
100
Aufrufe
117K
  • New replies moderating enabled
Vor Kurzem war ich das erste Mal nach recht langer Zeit mal wieder in diesem Salon. Nachdem die schmerzlich vermisste Tina ja zeitweise im Ruhrgebiet arbeitete, waren die Kritiken der anderen Nutzer ja durchwachsen. Nun sollte aber Lucy zurück sein, die wohl schon vor längerer Zeit dort einen...
Antworten
93
Aufrufe
95K
Ich war gestern bei Isabella. Sie ist eine nette, vertrauensvolle, bemerkenswerte und hübsche Frau. Sie ist sehr bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Sie sendet eine klare Beschreibung ihres Services und ihrer Angebote im Vorfeld, und daran hält sie sich zu 100%. Sie ist sehr einfühlsam und...
Antworten
2
Aufrufe
25K
Hallo, Ja dann hier mein Bericht : Es war Schneematsch-Nieselregen-mistwetter. Dennoch bin ich hin. Parkplatzsituation ist ja hinlänglich beschrieben. Rein in die gute Stube. Im Mini-Flur zog es wie Hechtsuppe. Die Heizung im geschmackvollen Zimmer konnte kaum die Temperatur halten. Da...
Antworten
50
Aufrufe
98K
Auch spontaner Besuch, da ich in der Gegend war! Zwei Damen waren anwesend, entschieden habe ich für Lina! Nett anzuschauen. Massage war super und der Rest auch.
Antworten
58
Aufrufe
11K
Und was kannst Du uns zu den Massagen und den Masseurinnen erzählen?
Antworten
2
Aufrufe
601
Vor Weihnachten mit wenig Zeit kurzfristig Termin bekommen, was nicht immer so ist. Chefin sah etwas müde aus und konnte sich nicht an mich erinnern. Gut war halt auch schon ein halbes Jahr her. Vorher alles besprochen. Eine wirklich gute Massage also schon 9/10. Wellness eher eine 6/10...
Antworten
26
Aufrufe
14K
Das war dann heute mein letztes Mal dort! Hatte nach langer Zeit mal wieder einen Termin gebucht und vorher Bilder der anwesenden Damen erhalten und mich für Linda entschieden. Um es kurz zu machen: Es war eine absolute Katastrophe - nur sinnloses Gestreichel und von dem einfallslosen B2B will...
Antworten
94
Aufrufe
70K
War kurz vor Weihnachten auch mal bei Yi Kang. Hatte angerufen und nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Solle vorbeikommen war die Antwort. 20 Minuten später wurde ich von einer Dame mit Brille empfangen, habe den Namen leider vergessen. Sie sprach ok Deutsch und schlug mir 30 Minuten vor da...
Antworten
82
Aufrufe
52K
Ich war vorkurzem bei Sana in Düsseldorf und war positiv vom Ambiente überrascht, von außen sehr unscheinbar und von innen geräumig und vorallem sauber und überhaupt nicht schmuddelig. Die Massage war eine normale Öl-Ganzkörper Massage und tat wirklich gut! Wie gut sie in Hinsicht auf einer...
Antworten
163
Aufrufe
119K
Nach längerer Abstinenz war ich vor einigen Monaten wieder einmal bei Peking Massage in der Bismarckstraße. Dabei musste ich feststellen, dass einige der früheren Damen nicht mehr dort sind. Als ich ankam, waren eine ältere Frau, geschätzt über fünfzig, und eine etwas jüngere, etwa zwischen...
Antworten
300
Aufrufe
259K
Zurück
Oben