• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fu Xuan Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Fu Xuan Chinesische Massage Düsseldorf

Kaiserstraße 4, 40479 Düsseldorf, 0152-34819528
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor ein paar Tagen bei Fu Xuan und wurde im hinteren Raum (man muss durch das Treppenhaus) von Lulu massiert. Ich schätze sie auf um die 40, etwas unter 1,60 klein und ein wenig stämmig mit B-Körbchen. Obwohl sie anscheinend aus Nordchina kommt, gehört sie nicht gerade zu den mandschurischen Schönheiten, die man sonst ab und zu in den Salons antrifft - aber sei es drum. Deutsch konnte sie nicht.
Ansonsten gab es dort noch Anna, anscheinend die Chefin. Sie so um die 50 und auch nicht gerade der optische Kracher...

Ich fand Lulus Massage ziemlich gut, da sie mit Daumen und Handfläche recht feste die Muskeln ausmassiert. Auch ihre Beinmassage war sehr angenehm.
Gut fand ich zudem, dass das große, doch recht kühle Zimmer mit ein paar mobilen Heizkörpern und die Liege mit dicken Decken ausgestattet war, die das abgedeckt haben, was gerade nicht massiert wurde.

Basispreis ist 50 Euro die Stunde, wobei Lulu nach Halbzeit auf Animation umschaltet.

Insgesamt ok, aber meines Erachtens nicht unbedingt eine Bereicherung des bereits bestehenden Angebots.
 
Ich war letzte Woche bei Anna. Massiert wurde ich im hinteren Raum, der gut warm war. Außerdem hat sie mich mit einer Heizdecke auf Temperatur gehalten. Man kann sich mit ihr unterhalten, sie hat Humor. Die Massage ist sehr einfühlsam, aber doch wirksam. Sie ist ab Donnerstag in China, bis Ende Februar. In ihrer Abwesenheit soll ich mich an ihre Kollegin Lulu wenden. Das werde ich ausprobieren. Anna nahm sich viel Zeit für mich, ich war gestresst und kam nicht so in die Höhe. Dank ihrer Geduld und Hingebung wurde die Stunde doch noch erfolgreich beendet. Ortsübliche Preisgestaltung!
 
Kurze Info:
Für den Monat Februar gibt es bei Fu Xuan ein Massageangebot.
60 Minuten Massage 40 Euro statt 50 Euro
90 Minuten Massage kosten aktuell 65 Euro.

Angebot laut Aushang am Schaufenster gültig bis zum 29.02.2024
 
War gestern nun zum Erstbesuch in dem Massagesalon. Kurzfristige Terminanfrage über WA nicht möglich, per Telefon aber kein Problem.
Wurde von einer DL (ca. Mitte 40, normale Figur) empfangen und über ein Treppenhaus in einen länglichen Raum mit 2 Liegen geführt.
Habe mich dann für eine 60 Minütige Massagezeit entschieden, mich meiner Kleidung entledigt und es mir auf der Massageliege bequem gemacht.
Wurde von der DL dann kurz befragt, ob ich irendwo Schmerzen / Probleme habe.
Nach Informationen der Problembereiche, wurden diese durch Drucktechniken erst aufgelockert und danach mit gut portionierten Öl Einsatz massiert.
Die Massage war mittelfest, wurde mit den Händen, einer Finger Drucktechnik und dem Ellenbogen von Kopf bis zu den Füßen ausgeführt.
Somit konnten alle Verspannungen gefunden und aufgelockert werden und ich habe nach genau 1 Stunde das Geschäft zufrieden verlassen.
Eine Wiederholung ist zu 90% vorgemerkt.
Die angegebene Mobil Nummer hatte ich eigentlich unter einem Massagesalon am Fürstenplatz in Düsseldorf abgespeichert :unsure:,
gibt es dieses Geschäft noch?
 
Ich war schon einige Male bei Fu Xuan. Die Massage ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Auch das Sugaring ist gut und man nimmt sich Zeit. Diesen Monat gibt es wieder ein Angebot: die halbe Stunde für 22 Euro und 45 min für 32 Euro Ein Plakat dazu ist im Schaufenster. Parken kann man übrigens gut im Parkhaus gegenüber.
 
Am Wochenende zur B Probe das Geschäft aufgesucht.
Nachdem ich per WhatsApp zeitnah keine Rückmeldung erhalten habe, dann kurzfristige Terminabsprache per Telefon ohne Probleme.
30 Minuten danach wurde ich von der Chefin freundlich begrüßt und in das hintere Zimmer geführt.
Dort angekommen, begrüßte mich die selbe DL wie bei meinem letzten Massage Besuch, ein kleines Schmunzeln und Augenzwickern und die Massage Reise nahm ihren Lauf.
Meine schmerzhaften Verspannungen im Schulter und LWS Bereich wurden gefunden und mit Händen und Ellenbogen bearbeitet und erfolgreich gelockert!
Meinen gebuchten 60 Minuten haben sich wirklich gelohnt und eine Wiederholung ist im meinem Kalender schon vermerkt.
 
Ich bin Stammkunde bei Fu Xuan, man bietet eine sehr gute Massage und freundliches Personal, man geht sehr eingehend auf den Kunden ein. Ich war immer sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis.
 
Meine letzte Massage hatte ich bei Anna. Sie hatte mich vorher auf die zur Zeit gültigen Angebote hingewiesen, die auch im Schaufenster hängen: 45 Min. für 32,50 Euro und 30 Min. für 22,50 Euro.

Die medizinische Massage erfolgte nach dem bekannten Ablauf und man merkte ihre Kenntnis. Sie wechselte zwischen hart und soft. Im weiteren Verlauf wurde die Rückseite ebenso wenig berücksichtigt wie die Vorderseite.

Insgesamt war es von der Atmosphäre her eher eine kühle Stunde. Bei den Mitarbeiterinnen fühlte ich mich besser aufgehoben. Ist aber nur meine Meinung. Wiederholungen wird es eher bei den anderen Damen geben. Mal sehen, wer beim nächsten Mal da ist.
 
Für den Monat April gibt es wieder ein neues Angebot.
60 Minuten für 40 Euro
90 Minuten für 68 Euro

30 Minuten und 45 Minuten sind ebenfalls ermäßigt.
 
Zurück
Oben