• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Vita TCM Massage Düsseldorf

Düsseldorf Vita TCM in Düsseldorf

Charlottenstraße 50, 40210 Düsseldorf, 0174-7407718
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war gestern das zweite mal bei Win Win oder ähnlich. Eine sehr attraktive schlanke Chinesin nach eigener Angabe ist sie 28. 100/60 inkl. B2B. Keine Berührungsangst ganz im Gegenteil. Letztes Mal Mitte 2023 sprach sie noch französisch, das hat sie nun verlernt und auch angeblich nie beherrscht, trotzdem klare Empfehlung.
 
Bei mir wurden diese Woche für B2B auch 100 Euro aufgerufen, geht gar nicht. Habe es der Empfangsdame gesagt und bin gegangen. Diese Preise sind nur möglich, wenn sie ohne nachzudenken einfach auch bezahlt werden. Auf Dauer geht das Preisniveau hinüber.
 
Zurück
Oben