• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Massage Dormagen

Neuss Traditionelle Chinesische Massage Dormagen

Unter den Hecken 1, 41539 Dormagen, 0176-70744064
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Traditionelle chinesische Massage Dormagen

TCM Massagen in Dormagen bietet Behandlungen auf hohem Niveau für alt und jung, Mann und Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem hohem Niveau gehört für mich aber auch, dass Termine eingehalten werden.
Bei meinem letzten Besuch war mir gesagt worden, dass auch sonntags Termine möglich sind.
Habe dann heute (Sonntag) telefonisch einen Termin ausgemacht. "Sie können kommen" sagte mir die Dame am Telefon.

Ich war pünktlich dort. Trotz häufigem Klingeln und Warten wurde aber nicht geöffnet, die Fenster-Oberlichter waren alle geöffnet, komisch. Habe ich aber in diesem Laden vor längerer Zeit schon einmal erlebt, hohes Niveau ist für mich etwas anderes, dazu gehört auch gute Organisation.
Ich habe mich geärgert. Zum Glück muss ich nicht allzu weit bis dorthin fahren.
 
Ging mir ähnlich, die haben anscheinend die Nummern getauscht, ich bekam dann auf einmal eine Adresse in D-dorf genannt. Für TCM Dormagen scheint es viele Nummern zu geben, siehe auch den zweiten Post und Webseite - so wird das nix, zumindest für mich.
 
Ich war neulich vor Ort bei einer Nana (35-40 Jahre?), nett anzuschauen.
Nach einer netten Massage war dann ein breites Angebot an Spezialtechniken möglich.
Ich habe mich dann für gute Unterhaltung für 80 Euro entschieden, war gut. Ein noch umfassenderer Service kostet nun wohl 150 Euro, früher waren es mal. 120 Euro.
 
Zurück
Oben