• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kelly Massage Düsseldorf

Düsseldorf Kelly Massage Düsseldorf

Kölner Str. 277, 40227 Düsseldorf, 0176-54717535
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Schorti12

Massagekenner
Kenner

Kelly Massage Düsseldorf

Die asiatische, chinesische Massage Kelly ist der Nachfolge von Asia Regenbogenmassage.
Wir bieten traditionelle chinesische Ganzkörper-Massagen mit Öl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, warum?
Wenn du im alten Chat gelesen hast, war ich ein paar mal dort.
Da ich im Münsterland lebe kenne ich Emy aus Lünen.
Bin beruflich oft in und um Düsseldorf, daher kenn ich die Zusammenhänge.

"Wir bieten traditionelle chinesische Ganzkörper-Massagen mit Öl."
Das ist der Satz von der Internetseite, kein Bezug zu mir.
Falls Du das damit ausdrücken wolltest.
 
Ich war am Wochenende wieder bei Emy.
Am Eingang hängt das neue Namensschild und momentan ist sie wieder alleine. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie vor kurzem für einen halben Monat eine Kollegin zur Verstärkung hatte.

Dieses mal habe ich 90 Minuten bei ihr gebucht und 70 Euro bezahlt.
Ich finde ihre Massagequalität sehr gut und generell ist die Atmosphäre sehr entspannt.
Auf mich wirkt sie nicht künstlich aufgesetzt und angenehm zurückhaltend.
 
Ich hatte bei ihr schon 90 Minuten für 100 Euro inklusive Entspannung gezahlt. Ich war auch etwas verwundert, da ich sonst 60 Euro bei gleicher Leistung gezahlt habe.
 
Ich war Freitag bei Emy und hatte eine schöne und entspannte Massage von 90 Minuten verbracht.
Sie hat eine neue Kollegin, die mir auch beim Klingeln die Tür aufgemacht hat.
Nach dem Namen habe ich nicht gefragt.

Für die 90 Minuten waren 70 Euro zu zahlen.
Die Massagequalität bei Emy passt für mich einfach und sie weiß die Massagezeit gut zu nutzen.

Da an diesem Wochenende das chinesische Neujahrsfest stattfindet, habe ich ihr auch Kleinigkeiten mitgebracht, worüber sie sich sehr gefreut hat. Ebenso trug sie rote Kleidungsstücke. 😊
Laut WhatsApp hatte sie an diesem Samstag wohl geschlossen.
 
Nachdem ich vor Monaten bei Regenbogenmassage war, war nun auch Kelly Massage dran. Die selbe Location (Kölner Str.) und die selbe Dame (Emy). Es gab dieses Mal noch eine weitere Masseuse, die mir aber optisch überhaupt nicht zusagte, da klein, gedrungen und alt.

Um es vorwegzunehmen, es ist sehr empfehlenswert, wenn man eine entspannende Stunde bei einer sympathischen Chinesin verbringen möchte, die auch gut massieren kann - und das zu zivilen Preisen, d.h. 40/ Euro die Stunde mit 20er Staffelung nach oben, wobei ich nicht weiß, bis wohin die Staffelung geht.

Der Laden ist geräumig, sauber und nett eingerichtet, wobei die Zimmer weit auseinander liegen. Es herrscht dort eine angenehm ruhige Atmosphäre, also ganz ohne diese getaktete Massenabfertigung, die man sonst manchmal hat; also auch passend zum Auftreten von Emy (Typ Sekretärin in den 40ern).

Es war ein schönes Stündchen, ganz ohne das "Das hätte ich mir auch sparen können" - Gefühl, was ich gerade in letzter Zeit öfter nach den Besuchen in Chinasalons habe.
 
Ich war auch zu Besuch bei diesem Massageladen. Wir waren zu zweit und ich einer der letzten Gäste.
Angekommen auf der Liege wurde erstmal noch 15 Minuten mit der Kollegin lautstark gestritten und zwischendurch kam ein Gast mit dem auch nochmal diskutiert wurde.

Trotz Termin mussten wir eine Stunde warten, mehr als 30 Minuten Nacken-Massage wurde nicht mehr angeboten, egal.
Nach 30 Minuten sollte ich mich umdrehen und die Dame mit der Brille fing mit einer Handmassage vorne an, nach zwei Minuten kam nicht der gewünschter Erfolg und sie fing an wie eine Wahnsinnige daran zu arbeiten, man merkte, sie war jetzt im Sportmodus und wollte mich loswerden.

Dies tat allerdings so weh, dass ich abgebrochen habe, da kein Öl und zu feste.
Ich habe 40 Euro für 45 Minuten bezahlt, und bei der schmerzhaften Performance gab es kein Trinkgeld, hat zwar traurig geschaut, war mir aber dann auch egal.
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Betrag ein Fake ist! Eine derart unprofessionelle Behandlung kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht können ja auch andere Gäste von Kelly ihre Meinung zu diesem Bericht geben?
 
Ich war die Tage vor Ort und musste feststellen das Emy nicht mehr dort arbeitet.
Jetzt wird man von Xixi behandelt. Die Massage war ganz ok, aber kein Highlight.
Die Dame ist geschätzt zwischen 35 und 40, ganz nett anzusehen.
Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Das ist ja extrem schade! Ist einem der geneigten Massagefreunde bekannt wo Emy jetzt arbeitet? Ich wäre für einen Hinweis dankbar, da ich ja bekennender Fan von Emy bin. Ihre Performance und ihr nettes, freundliches Wesen sind bemerkenswert.
 
Ja Freunde von Emy, ich habe soeben von einem Massage Freund erfahren Emy ist von Düsseldorf über Bottrop ( Yanhua) nur ein oder zwei Tage nun in Gladbeck (Rose). Ich weiß nicht unter welchem Namen sie dort werkelt. Einfach mal googlen und anrufen. Gladbeck ist mir zu weit, es gibt genug vor der Haustür.
 
Kürzlich dort zur Massage bei Xixi gewesen.
Der medizinische Teil der Massage war nicht besonders.
Der Wellness Teil war ok da sie ihre kleinen Füßchen eingesetzt hat - auf meine Bitte.
Wiederholung eher nicht.
 
Zurück
Oben