• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Taihe. Diesmal aber nicht bei meiner top Favoritin Anna, die nicht da war. Durch Zufall bin ich mal wieder an Vicky geraten, die auch sehr süss ist und ihren Job sehr gut versteht. Man hatte das Gefühl, dass sie sich sogar gefreut hat mich mal wieder zu sehen. Und es war mal wieder sehr entspannend. Vicky bleibt bei mir auch vorne.
 
Ich war nun zwei Mal für jeweils eine Stunde bei Mandy und bin total begeistert von ihr. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele dabei ist. Sympathisch fand ich sie beim Smalltalk im Anschluss ebenfalls, wobei ihr Deutsch noch nicht ganz fließend ist.

Die anderen Beiträge machen mir zwar schon Lust darauf, mal eine andere Masseurinnen auszuprobieren, aber mit Mandy bin ich grade so zufrieden, dass ich nach Möglichkeit beim nächsten Mal wieder einen Termin bei ihr machen werde.

Die Location an sich ist in Ordnung. Duschen konnte ich bei meinen beiden Besuchen nicht, aber die Räumlichkeiten sind groß und die Liegen angenehm.
 
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Mandy.
Mir gefällt sie ebenfalls, sie hat mich direkt empfangen und zur Begrüßung gab es auch eine herzliche Umarmung.
Im Laufe des Jahres wird sie für einen Urlaub in ihre Heimat fliegen, wann genau konnte sie noch nicht sagen.

Ansonsten bin ich nach 60 Minuten erholt und entspannt wieder gegangen
Sie wirkt nicht überdreht, was ich positiv an ihr finde.
60 Minuten kosten weiterhin 45 Euro.
 
Ich war in der letzen Woche wieder dort. Es ist definitiv mein Stammstudio, obwohl ich im Ruhrgebiet lebe. Terminvereinbarung immer unkompliziert und verbindlich Und auch noch nie bei der Massage enttäuscht worden.
 
Mandy und Anna sind die besten Masseurinnen im Haus. Die Räumlichkeiten sind nett eingerichtet. Frisch machen ist im Bad vorher und nachher möglich. Termine wurden bisher immer eingehalten.
 
Ich war in der Zwischenzeit schon wieder dreimal dort.
Der Laden ist echt top.
Alle Damen sind wirklich super nett, verstehen ihr Handwerk und man kommt jedes Mal richtig entspannt dort raus.
 
Zurück
Oben