• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Da muß man(n) direkt an => Skandal um Rosie <= denken :-/

Das kann ja noch was werde, auch mit dem neuen Gesetz. Flat-Rate => des einen Freud ist des anderen Leid. Und am meisten tun mir die leid, welche sich solche neuen Gesetze ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sperrbezirk : bei abendlichen Spaziergängen auf der recht langen Charlottenstraße trifft man ab 19 Uhr bis morgens um 5 recht nette Rumäninnen Man sollte nicht mit dem Auto hin und herfahren sondern wirklich nur spazieren gehen. Vielleicht findet man eine gute Massage - so ist jedenfalls meine Erfahrung
 
Aktueller Stand auf der Charlottenstr und Umgebung: es ist absolut tote Hose. Und wenn mal eine Masseurin auftaucht, ist es abschreckend. Dagegen ist das OA recht aktiv und dreht abwechselnd mit anderen Behörden die Runden.
 
Das passt doch gut zur neuen deutschen Mädchenwelt.
Freier verfolgen, die nachweislich nicht anders können als den Vorgaben ihrer Drogensucht nachzugeben und nachzugehen, während man die echten Probleme im Land gekonnt ignoriert.
 
Und in diesem Sperrbezirk sind mittlerweile zwei Massagestudios:Rou bzw der chin. Friseur Rou Rou und TCM. Da es dort nicht nur Massage gibt, sollte man bei zukünftigen Postings zum Schutz der Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in diesem Sperrbezirk sind mittlerweile zwei Massagestudios:Rou bzw der chin. Friseur Rou Rou und TCM. Da es dort nicht nur Massage gibt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber.
Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht.
Die Betreiberinnen reden in dem Zusammenhang oft von Glück bzw. Pech, was ich aber so nicht glaube.
 
Zurück
Oben