• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor einigen Wochen (Anfang August) auch zum ersten Mal bei Jasmin. Sehr sympathische Erscheinung und ich fand sie hat eine schöne lockere Art. Ebenfalls bemerkenswert ist, dass man sich verhältnismäßig gut auf Deutsch mit ihr unterhalten kann. Das ist bei den asiatischen Damen ja leider öfters das große Manko.

Die Räumlichkeiten sind groß und sauber. Vereinbart wurde eine 1 Std Massage mit HE. Die Massage war OK aber natürlich nicht zu vergleichen mit einer reinen medizinischen Massage. Allerdings hatte ich auch schon wesentlich schlechtere erlebt. Bereits in Bauchlage begangen nach ca 40 Minuten schon leichte Berührungen an den Kronjuwelen und bald wurde auch das beste Stück mit einbezogen. Dann hiess es umdrehen und mit abwechslungsreichen Griffen wurde es nun immer intensiver. Meine Bitte etwas langsamer zu machen wurde nicht ignoriert und ein wenig vom Gas runter gegangen. Trotzdem kam es dann relativ zügig wie es kommen musste :). Danach noch ein wenig gereinigt die Beine und Füsse massiert und ich ging glücklich meiner Wege. Insgesamt definitiv im oberen Viertel der Massagen die ich bisher erleben durfte. also schon sehr zu empfehlen.

Leider nicht ganz das was ich suche, ich persönlich finde es schön wenn der Intimbereich relativ frühzeitig mit einbezogen wird und quasi die ganze Zeit während der Massage ab und zu kurz berührt wird und so eine schöne Steigerung während der Massage stattfindet. Gerne auch (wie beim sog. edging) kurz innergehalten und das grosse Finale noch rausgezögert wird. Aber das soll meine durchaus positive Erfahrung bei Sana nicht schlecht machen. Es war wirklich eine schöne Stunde und sollte evtl. zeitnah mal wiederholt werden ;-)

Für weitere Tips (Thema Edging) wäre ich natürlich immer dankbar.
 
Es soll Menschen geben die reden können und einfach den Wunsch wie es doch bitte ablaufen soll von sich geben. Und da unsere liebe Jasmin ja gut deutsch spricht wird sie verstehen und den Wunsch erfüllen. Das kann ich dir bestätigen. Sie ist nicht umsonst so beliebt.
 
Ich war nun auch schon sehr oft bei Jasmin. Sie ist ein absolutes Highlight, auch wenn ich den klassischen Massage-Abschnitt durchaus schon besser erlebt habe.
Die Räumlichkeiten sind einfach TOP, die Lage und Parkmöglichkeiten sind gut.
Was mich bei den letzten Besuchen doch etwas störte, ist der dauernd steigende Preis.
So hatte ich letztens nur 30 Min. Zeit und habe 100, - Euro gezahlt. Das tut schon weh, aber am Ende war die Sucht nach Jasmin größer.
 
Hot_meat beschreibe doch mal wen du zur massage wo besucht hast. Yasmin jedenfalls nicht. Es sei denn du bist ein besonders übler Ko..brocken.
 
@Hot_meat

Schau dich mal in anderen Foren um. Da ließt du ganz andere Dinge über Massageläden, wie auch über diesen hier. Meinst du da interessiert die das Massage-Forum…Ich lach mich schlapp.
 
Die Behörden interessiert in erster Linie illegale Beschäftigung und Steuerhinterziehung größeren Ausmaßes.

Sex, solange er nicht bordellmäßig ist und entsprechend beworben wird, wird in den Chinasalons zumindest momentan weitgehend toleriert.

Ansonsten wären ja auch fast alle dicht.
 
Wollte mich letztens von Jasmins Massagekünsten überzeugen lassen. Viel dabei gelernt. Es gibt dort 2 Parkhäuser in der Nähe. Das von mir genutzte war eng und unübersichtlich. Ich wurde von Jasmin freundlich begrüßt. Mit einem Lächeln von einer sympathischen hübschen Frau. Die Verständigung gestaltete sich allerdings anfangs schwierig. Vielleicht hat sie einen ausreichend großen Wortschatz. Ihre Aussprache lässt aber zu wünschen übrig. Um den Wellnessteil abzuklären habe ich das eine oder andere gefragt, auch wiederholt gefragt. Sie hat mich mit großen Augen angeschaut und gelächelt und genickt. Ich habe wenig bis nix verstanden. Nach einigem Hin und Her dämmerte mir, dass sie mit etwas, das wie englisch "birdy" klang, Body2Body meinte. Sie beharrte auf ihrer Aussprache, und ich erhielt eine von mir gewünschte Massage.
Ihre Massage war kräftig, aber nicht unbedingt medizinisch oder professionell. Der Wellnessteil war allerdings über jeden Zweifel erhaben. Fast kurios fand ich ihre Mini Cup A Brüste. Mehr als ein schöner Nippel war da kaum zu sehen und (leider auch nicht zu spüren). Trotzdem war es insgesamt ein schönes Erlebnis. Ich konnte hinterher duschen (allerdings ohne Begleitung).
Ich habe mich entspannt von dannen gemacht. Aus Neugier, ob sich das Massageerlebnis noch steigern lässt, werde ich sie wohl bei Gelegenheit noch einmal besuchen...
 
Am Anfang der Straße findest du ein großes geräumiges Parkhaus. 5 Minuten Fußweg und du bist bei Yasmin.

Auch mit einem SUV konnte ich dort mühelos einen Parkplatz finden.
 
Ich war nun zum ersten Mal bei Sana Massage. Bin mit dem ÖPNV gekommen, da die Parkplatzsituation dort angespannt ist. Das Studio ist das sauberste, in dem ich je war. Absolut top! Gefragt nach meinen Wünschen habe ich um eine halbe Stunde mit besonderer Beachtung meines Pos gebeten. Die Masseuse war sehr freundlich und hat eine sehr gute Leistung abgeliefert. Der Laden ist definitv eine Empfehlung wert.
 
Zurück
Oben