• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Fu Xuan Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Fu Xuan Chinesische Massage Düsseldorf

Kaiserstraße 4, 40479 Düsseldorf, 0152-34819528
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe am Samstag TCM & Wellness einen Besuch abgestattet.

Parkplatzsituation wie immer in Düsseldorf eher schlecht. Ich war mit dem Moped da. Daher kein Problem.
Geöffnet wurde mir von einer ca. 45 bis 50-Jährigen mit schlanker Figur und Minikleid.
Die Einrichtung macht einen guten und sauberen Eindruck.

Meine Masseurin hieß Lisa und war wirklich freundlich. Eine Unterhaltung war gut möglich.
Ich hatte eine Massage für 30 Minuten geordert. Die Massage hat die Note 3 verdient. Leider wurden die Beine und Füße
nicht mit in die Massage einbezogen. Das war nicht so schön.

Bezahlt wurde nach der Massage.
Bei einer Stunde wird wahrscheinlich auch der untere Bereich mit einbezogen.
Bezahlt habe ich für die 30 Minuten 30 Euro.

Insgesamt kann ich die Massage empfehlen. Zu weiteren Angeboten kann ich keine Angaben machen.
 
Ich habe mehrfach dieses tolle Wellness Center besucht..
meistens eine Stunde, und keine Bereuung.
Es gibt immer eine sympathisch nette Masseurin alle um ca 40,
Die Massage waren immer sehr gut und es wurde nichts ausgelassen.
Es gibt dort wohl zum Duschen eine grosse eckbadewanne, und auch sonst alles großzügig gebaut.
Ich bin immer zufrieden, mit allen hatte 60+ 10 Euro Tipp gezahlt, ich finde es dort super und werde immer wieder hingehen. Meine Liebling ist die Lisa von ehemaligen Ellerstrasse..mein Tipp wegen Parking..Herzogstrasse ende Richtung Hüttenstrasse gibt es Kostenfrei Parking ;)) und immer ein bisschen Geduld und Ruhe mitbringen dann wird einen Parkplatz hergezaubert!
 
Wieder ein Massagestudio von der To-do-Liste abgehakt.

Vor ein paar Tagen habe ich mich entschieden das TCM & Wellness Düsseldorf am Fürstenplatz aufzusuchen.
Da es eine recht kurzfristige Entcheidung war, habe ich zur Sicherheit mich vorab via WhatsApp angemeldet.
Es kam auch sehr zügig eine Terminbestätigung.

Die Räumlichkeiten sind größer, als es von Außen den Anschein hat.
Meine MDL hat mich auch gleich in Empfang genommen und es kam von ihr die Nachfrage, ob ich einen Termin vereinbart hatte.
Danach brachte sie mich in einen der Massageräume, welches von der Größe her schon einem Wohnzimmer glich.
Recht modern eingerichtet und die breite Massageliege befand sich auch in der Mitte des Zimmers. Ebenso ist wohl auch ein Badezimmer direkt nebenan vorhanden.

Der Basispreis für 60 Minuten Massage beträgt hier 40 Euro und die übliche Erweiterung weitere Zwanzig Euro mehr. Bezahlt habe ich das vor der Massage direkt bei ihr und sie ging zügig nach draußen, um das Geld wegzubringen.
Als ich mich für die Massage bereit machte, hat sie die Massageliege frisch mit einem Handtuch und Einmaltücher neu bezogen.

Die Massagequalität emfpand ich als vollkommen ausreichend, Öl wurde dosiert eingesetzt, enthielt keine starken Duftstoffe und wurde auch weggewischt. Die Entspannungsphase wurde sanft in Bauchlage eingeleitet und ohne Hektik mit Gefühl zu Ende gebracht. Danach wurden noch die Beine und der Kopf massiert. Die Massagezeit von 60 Minuten wurden eingehalten.

Der Name der MDL lautet Lucy, sie hat ein Tattoo am linken Handgelenk und dunkelbraune Haare mit zum Teil hellbraunen Strähnen.
 
Neue Lokation und neuer Name:

Von außen schaut es noch unscheinbar aus, die Räumlichkeiten weisen aufgrund des alten Schildes auf ein ehemaliges Reisebüro hin.
Ebenso fehlen noch die typischen Plakate und das Zukleben der Schaufenster, daher konnte ich schonmal reinschauen.
Für mich hat es den Anschein, dass noch ein wenig getan wird, der geschäftliche Umzug scheint aber vollzogen worden zu sein.

Für die, die sich in Düsseldorf auskennen:
Die neue Lokation ist unmittelbar in der Nähe eines anderen Massagestudios (Nordstraße). Mit dem ÖPNV gut zu erreichen.
 
Ich wollte diese Location spontan ausprobieren, klappte aber leider nicht. Bin in den Laden rein und hab dabei die Klingel gedrückt, weil drinnen niemand war. Es kam dann eine ältere Chinesin raus und sagt, dass ich einen Termin vereinbaren solle oder 1:30 Stunden später wieder kommen soll. Für mich aber ok, wer nicht reserviert darf sich nicht wundern - also selbst schuld 😄 einen Tag vorher bin ich schon dort lang gelaufen, da winkte mir einen Chinesin zu, aber da war ich nicht in Laune für eine Massage.
Sobald es dort mal geklappt hat, schreibe ich euch einen Bericht hier rein
 
Ich habe die neue Lokation vor einigen Tagen besucht.
Ich kam von einer längeren Autofahrt von Berlin wieder und dachte eine Massage sorgt für eine wohlige Entspannung.

Kontakt erfolgte über WhatsApp und mir wurde gesagt, dass zwei Damen vor Ort sind. Yuki und Xixi wurden mir als Namen genannt. Vor Ort angekommen lernte ich Yuki kennen, die recht passabel deutsch spricht und auch die Rahmenbedingungen wie Dauer und Preis abfragte. ebenso teilte mir Yuki mit, dass wenn ich nicht zufrieden bin, soll ich Bescheid geben und ich könnte beim nächsten Besuch eine andere Dame auswählen. Es sind insgesamt drei Damen dort tätig, bei meinem Besuch waren nur zwei vor Ort.

Für eine Massagedauer von 60 Minuten werden 50 Euro verlangt. An der Wand habe ich auch eine Tafel mit den Preisen gesehen, auf deren Webseite sind keine Infos zu Preisen veröffentlicht.

Der Eingangsbereich ist zweigeteilt, zum einen gibt es einen kleinen Empfangsbereich, welches auch von außen vor der Eingangstür zu sehen ist. Der zweite Bereich besteht aus einer großen Massageliege, welches durch dicke Vorhänge blickdicht getrennt ist. Hier dürfte man keine Ruhe haben. Das Bild auf deren Webseite (linkes Bild, erste Reihe der Bildergalerie) ist von der neuen Lokation, aber die Sitzecke mit Tisch wurde entfernt und stattdessen steht dort die Massageliege.

Meine Massage fand im hinteren Teil statt, der wiederum durch eine eigene Tür und zusätzlich durch Vorhänge getrennt ist. Die Massageliege hat eine Öffnung für den Kopf und die Heizung war eingeschaltet, genauso wie eine Heizdecke.
Die Massage wurde dann von Xixi durchgeführt, die mich auch zu Beginn der Massage mit einer großen Decke zugedeckt hat. Die Massage war soft, aber ok. Nach 60 Minuten wurde ich freundlich verabschiedet.
Ich denke, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt die Yuki für eine Massage auswählen werde. Beide Damen schätze ich wecks Alter von Mitte 30 bis Anfang 40 ein.

Badezimmer bzw. WC habe ich nicht gesehen, daher kann ich dazu keine Aussage machen.
 
Habe dort bei Anna eine entspannende Massage erleben dürfen.
Da die Heizung noch nicht genügend den hinteren Raum gewährt hatte wurde noch eine Standheizung dazugestellt.
Es gab noch eine dicke Decke.
Die Massage war sehr angenehm und liebevoll durchgeführt, werde da sicherlich nochmal vorbeischauen.
 
Vor einigen Tagen habe ich das Fu Xuan erneut besucht.
Anstatt in das eigentliche Massagestudio, wurde ich ins Nebenhaus gebracht, separater Zugang über den Hauseingang direkt neben dem Massagegeschäft.
Anscheinend wurde ein zusätzlicher Massageraum angemietet. Ebenso habe ich zwei Reisekoffer im Flur bemerkt.

Das Zimmer selbst ist schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und die Massageliege hat eine Heizdecke und es ist auch ein mobiler Heizstrahler vorhanden.
Die MDL hat sich als Lulu vorgestellt und sprach wenig deutsch, daher habe ich mit der Dame, die mich empfangen hat alles besprochen.

Die Massage war etwas zu soft für mich, aber noch ok.
Lulu war die ganze Zeit über angenehm zurückhaltend, fragte nach ob alles in Ordnung sei und es kam keine Hektik auf.
Die Hintergrundmusik war dezent und zum Entspannen passte die Lautstärke für mich.
Ich wurde während der Massage gut zugedeckt und gefroren habe ich nicht.
Danach wurde mir noch ein Glas Wasser angeboten und nach 65 Minuten stand ich entspannt wieder draußen.

Bezahlt habe ich 50 Euro plus 20 Euro für die Massageerweiterung.
Neben Lulu war noch eine Anna anwesend.
 
Mich schreckt tatsächlich die Massageliege im Schaufenster ab, sollte da denn tatsächlich massiert werden. Natürlich sind dort Gardinen, aber wenn da ein Spalt offen bleibt ist man im Schaufenster auf der Nordstr für alle nackt sichtbar. Kein schöner Gedanke (für alle 🙈😂), auch wenn dieser Bereich ggf gar nicht genutzt wird. Anfangs stand da noch keine Liege….
 
60 Minuten Massage kosten die üblichen 50 Euro.
Die Namen der anwesenden Damen lassen sich via WhatsApp erfragen, ich hatte einmal die Xixi und bei meinem letzten Besuch die Lulu.

Lass Dich bitte nicht von der Massageliege im Haupteingangsbereich irritieren, es gibt eine Massageliege im hinteren Teil des Massagestudios und einen im Wohnhaus Eingang rechts vom Fu Xuan.
Die Dame am Empfang spricht passabel deutsch und der Laden ist sogar von außen einsehbar, also nicht blickdicht zugeklebt wie bei vielen anderen Massagestudios. Über den Empfang hängt eine große Preistafel, ggf. kannst Du sie von draußen beim vorbeischlendern ablesen.
 
Hatte einen Termin bei Anna per WhatsApp gemacht gehabt.
Als ich ankam wurde ich von lulu empfangen, Sagte das ich einen Termin bei Anna habe
Wurde in einem hinteren Raum geführt und Anna kam auch es wurde von beiden die liege zurecht gemacht Während ich mich entkleidete die beiden unterhielten sich und Anna ging raus und wirkte etwas enttäuscht.
Bekamm dann eine Massage von Lulu
Hatte nichts mehr dazu gesagt gehabt.
Habe auch von ihr eine gute Massage erhalten und sie fragte wie es ist, war
Und ich sollte doch wieder beim nächsten mal zu ihr kommen.
Ihre Massage war auch nicht schlecht,
von Anna hatte mir persönlich aber besser gefallen gehabt da sie für mich einfühlsamer war.
 
Die Massageliege im Schaufenster ist tatsächlich sehr, interessant!? Jedenfalls hab ich mich davon nicht abschrecken lassen und habe den Laden getestet. Der Laden ist sehr sauber und hat ein ganz anderes Ambiente als die (meist) umgebauten Büroräume. Trotz das der Raum sehr groß war und nur durch einen Vorhang getrennt, war es gemütlich warm. Anna hat die Massage durchgeführt. Ich habe eine top Massage erhalten und auch der Rest war super einfühlsam und gekonnt. Anna hat einen großen Wiederholungsfaktor. 30 Minuten für 50 Euro ist auch ein absolut fairer Kurs.
 
Zurück
Oben