• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war neulich nochmal bei Mio,
grundsätzlich war alles exakt gleich wie bereits in meinem ersten Bericht beschrieben, allerdings muss ich diesmal von ein paar Negativpunkten berichten:

- Mio hat während der Massage den Anruf eines anderen Kunden angenommen und einen Termin vereinbart.
- Handy piepte die ganze Zeit (WhatsApp)
- Der Entspannungsteil wirkte mechanisch und würde auch nicht wie gewünscht langsam aufgebaut
- Beim Anziehen könnte ich bereits einen kurzen Blick auf meinen Nachfolger erspähen.
- Mio hat wohl über Ihren neuen Kunden mich scheinbar bereits vergessen, und so stand ich im Innenhof vor dem verschlossenen Tor, dass ich nach kurzen Zögern per Sprung & Klettereinlage überwinden musste.
- auf dem Weg zum Tor kam mir eine junge Asiatin entgegen. Wir haben beide nett gelächelt und sind weiter gezogen.
- während der Massage waren wir definitiv nicht allein im Haus.

Gefühlt vermute ich, dass hier aktuell die Belastung durch zahlreiche Kunden + Geschäftssinn für ein Absinken der Qualität/ des Service am Kunden sorgt.
 
Anfang der Woche war ich wieder bei Mio.
Gebucht hatte ich 60 Minuten und ich kam entspannt wieder raus.

Während meiner Massage ging sie kurz ans Telefon und hat sich auch für die kurze Unterbrechung entschuldigt, ansonsten blieb ihr Telefon für die restliche Zeit unberührt liegen, selbst wenn neue Nachrichten eingingen.

Mio hat die Massagezeit auch um ca. acht Minuten überzogen, sie wollte ihr Massageprogramm in Ruhe zu Ende bringen.
Den Smalltalk und die freundliche Begrüßung vor und nach der Massage schätze ich bei ihr sehr und ich fühle mich rundum zufrieden.
 
Auch von meiner Seite gilt weiterhin: Absolute Empfehlung für Alles, was Mio macht. Sie macht es sehr gut.
Bei meinem letzten Termin war allerdngs eine Reinigungskraft im Flur dabei ihre Arbeit zu tun, während der Massage konnte ich auch Geräusche von dort hören. Mich hat es nicht gestört, meiner Entspannung tat es keinen Abbruch.
 
Auch wenn die Stunde bei Mio wegen ihrer Professionalität (im positiven Sinn) und ihrer eher zurückhaltendenden Art vergleichsweise unaufgeregt ist, bedeutet eine Session bei Ihr für mich immer Wellness pur!

Sie massiert sehr gut und auf Anweisung auch intensiv und ausgiebig bestimmte Punkte.
Daher war ich neulich wieder bei ihr.

Man glaubt ihr auch, wenn sie einem erzählt, dass ihr der Job (bei freundlichen Kunden!) Spaß macht und sie es erfüllend findet, wenn sie ihren Kunden mit ihrer Massage Gutes tut. Wie gesagt, ein Profi im positiven Sinn!

Auch der intimere Teil (Wellness finde ich bei ihr alles) verläuft entspannt und feinfühlig. Das Gegenstück zur gekünstelt-ordinären Zunge-in-den-Hals und Griff-in-den-Schritt Begrüßungsfraktion. Zudem preislich unter allem, was es sonst so gibt.

Alles in allem also eine top Massageadresse in Düsseldorf, auch wenn sie nicht mehr die jüngste und auch nicht sonderlich attraktiv ist (ist auch besser so...)
 
Mio is a really good place for relaxation and can recommend this place to everyone. It is really clean and take good care of their customers so that they get what they are looking for. So that is the reason I come at Mio frequent.
 
Ich war mittlerweile bei Mio. Die Massage wie den Wellnessteil fand ich nur mittelprächtig. Gut war die Möglichkeit zu duschen. Allerdings fragt man sich, wem man im Keller und auf dem Zuweg so begegnen könnte. Total störend war die Musikberieselung: schlechte Musikauswahl und alle 5 Minuten unterbrochen von Werbespots. Eindeutig am falschen Ende gespart von Mio. Ebenso unschön war die Luftqualität in Mios Kellerkabuff. Klein, unbelüftet. Es roch schwer nach Körperausdünstung und Öl.
WDHF bei maximal 49%
 
Mios muffiges Kellerverlies kenne ich ja noch gar nicht!
Ich bin war bisher immer nur in einem doch recht gut gelüfteteten Zimmer einer Parterrewohnung.
 
Ich war mittlerweile ein 2. Mal bei Mio. Noch während ich auf der Liege behandelt wurde, habe ich mich gefragt, warum ich nicht abschalten konnte. Meine erste Erkenntnis war, dass die eigentliche Massage weder medizinischen noch erotischen Anforderungen gerecht wurde. Es wurde entweder schmerzhaft oder belanglos. Beim Wellnessteil war Mio beide Male durchaus bemüht. Aber es springt null Funke über. Alles was passiert, geschieht rein mechanisch. Geduldig und dennoch stark orientiert. Sie bleibt extrem distanziert und unterkühlt. P6 ist auch ein People's Business. Und das kommt hier eindeutig zu kurz. Ein dritter Besuch ist unwahrscheinlich. Da gibt es Alternativen, wo man vorher weiß, dass man hinterher entspannt und rundum zufrieden herauskommt. Nur das Bessere kann der Feind des Guten sein. Ab sofort fröne ich wieder den 3 F: Freude, Fantasie und Verlässlichkeit 😉
 
@Fantomas45, lies doch mal den Beitrag der Moderatorin über das Thema Chemie.
Dann verstehst du, dass bei euch beiden zwei Substanzen zusammen treffen, die nicht zu einem wirklich guten Ergebnis führen.
Es schon wieder ein paar Wochen her, dass ich bei Mio zu Gast war.
Vorab: Sie gehört nicht zur Schatzi Kategorie, die sich mit chin. Höflichkeit an die Kunden ranwerfen, um an deren Geld zu kommen.. Auch ich erinnere mich an die ersten Besuche bei Mio, sie schien unterkühlt zu sein, sprach nicht viel, aber lächelte zurückhaltend.
Wenn ich merkte, dass sie keinen guten Tag hatte wegen den weit verbreiteten Schmerzen von der Massage Arbeit, dann fragte ich sie mal, ob es ihr gut ginge. Die Antwort war natürlich "ja sehr gut, jeder Tag ist sehr gut".
Mit anderen Worten, ein Plappermäulchen ist sie nicht. Sagst du was falsches, so gibt es im schlimmsten Falle Kontra.
Unterm Strich bleibt es aber dabei. Sie ist eine der Besten. Nicht allzu viele Studios fallen mir Raum Düsseldorf ein, wo es keine Chefin gibt, die Druck ausübt, damit die Kunden möglichst viel Geld zahlen.
Somit kann sie ihren Service auch zu zivilen Preisen anbieten.
Nicht umsonst gibt es mittlerweile Stammkunden, die ja durchweg positiv über sie berichten. Ich gehöre seit vielen Jahren dazu, und ich bin froh, dass ihre Wanderschaft durch beinahe alle Studios im Raum 4 vorbei ist.
 
Heute war ich bei Mio und bin sehr zufrieden. Sie macht eine gute Massage mit Akupressur dabei, nicht zu viel Öl. Bereiche, die nicht massiert werden, sind abgedeckt. Die Räumlichkeiten sind in einer von ihr bewohnten Doppelhaushälfte, ruhig gelegen. Das Zimmer ist klein mit einer Massageliege und einem Sofa und einer Kleiderstange. Ein bisschen viel in dem kleinen Raum. Aber keine Unordnung. Wahrscheinlich wird der Raum für anderes genutzt, wenn die Massageliege zusammengeklappt wird. Es war warm und die Luft war gut. Kein Muff o.ä. Man geht durch den Hausflur im EG zu dem Zimmer. Also kein Kellerverschlag.
Es wurde alles gut durchmassiert, vorher wurde noch gefragt, ob normal oder härtere Massage. Füße, Arme, Beine, Rücken, Oberkörper und alles von beiden Seiten. Mio spricht nicht viel, das find ich persönlich gut. Ich möchte gerne meine Ruhe haben. Der Entspannungsteil war auch sehr angenehm. Ich wurde sehr gründlich gesäubert, auch vom Öl.
Ich bin sehr zufrieden. WHF 100%.
 
Zurück
Oben