• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sana Massage Düsseldorf

Düsseldorf Sana Massage Düsseldorf

Stresemannstraße 40, 40210 Düsseldorf, 0157-79170727
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe es recht kurzfristig zu der guten Dame geschafft und kann nur sagen, dass es bislang die beste Behandlung war, die ich in Düsseldorf und Umgebung bislang hatte.

Ich hatte vorab explizit per SMS nach der in der eBay-Kleinanzeige abgebildeten Dame in dem abgebildeten Outfit verlangt. Die Kommunikation war etwas sperrig, weil sie nicht so gut Deutsch spricht. Ich war deshalb auch zunächst unsicher, ob meine Nachricht und mein Wunsch verstanden wurden, ging aber dennoch voller Vorfreude zu dem Termin, den ich recht unkompliziert noch am selben Tag bekommen habe.

Als ich ankam, machte mir tatsächlich die abgebildete Dame in dem gewünschten Outfit die Tür auf, bat mich herein und begrüßte mich überaus freundlich. Nach kurzer Klärung der Details ging es auch direkt los. Sie versteht ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet und hat mir praktisch jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Da ich mir nicht sicher bin, wie weit ich hier ins Detail gehen darf, belasse ich es erstmal bei der Aussage, dass sich die 90 Euro für eine halbe Stunde inklusive zwei Bonbons extrem gelohnt haben und ich definitiv bald wieder dort aufschlagen werde. Ich fand sie tatsächlich um Welten besser als Jasmin, was aber überhaupt nicht despektierlich gegenüber Jasmin, die ebenfalls eine Wucht ist gemeint sein soll. Seid bitte lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!
 
Ich als bekennender Fan von Jasmin war ich sehr positiv überrascht von der Massage von Weiwei. Die spielen beide in der gleichen Liga, wobei die kräftige Massage von Weiwei Extraklasse war. Ich hoffe, dass die beiden uns noch lange erhalten bleiben.
 
Mir ist eine feste gute Massage wichtig, aber auch mit dem Übersetzungsprogramm hat WeiWei es nicht geschafft über ein etwas festeres Streicheln hinauszukommen. Da ist die Massage-Qualität von Jasmin doch eine ganz andere.
 
Fantomas45 · 18. Februar 2024 um 18:22
Weiß jemand, ob und wann Jasmin zurück kommt?

Roland50 · 18. Februar 2024 um 19:02
Voraussichtlich im März.

Dobe · 18. Februar 2024 um 19:06
Viele Chinesinnen kommen nach dem Laternenfest, also nach dem 24. Februar zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiwei hat mich großartig massiert und auch die Verspannungen am Rücken schön fest massiert. Sie kommt zwar nicht ganz an Jasmin heran, aber sie ist trotzdem eine tolle Vertretung. Vielleicht bleibt sie uns ja erhalten, ich finde den Gedanken an eine Vierhand-Massage zumindest sehr verlockend.
 
Ich ar Ende November in Düsseldorf in der Luisenstraße 45 habe ich kurzfristig einen Termin bei Sana gebucht. Ich habe den letzten möglichen Termin gebucht und wurde von einer ca. 40-jährigen Chinesin erwartet. Ab ins Zimmer, kurzes Gespräch und dann die direkte Frage von ihr, ob ich nur eine Massage möchte. Auf Nachfrage, was es denn sonst noch geben würde, wurde B2B für 80 Euro und andere Massagetechniken für 120 Euro die Stunde angeboten. Ich habe die B2B-Variante angenommen und wurde nicht enttäuscht. An den Massageteil kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber der Wellnessteil war gut. Schöner Einsatz, Berühren war erlaubt und eine gekonnte Entspannung. Habe mich geärgert, dass ich nicht das andere Angebot angenommen habe. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf werde ich wieder einen Termin buchen.
 
Ich war bei Weiwei. Ich habe 120 Euro für 45 Minuten bezahlt, es hat sich gelohnt.
Weiwei ist etwas stämmig, hat aber sehr schöne, natürliche Schultern. Die Massage war kräftig, danach ging es verspielt weiter. Sie hat eine silberne Zunge.
Duschen vorher/nachher war kein Problem, das Bad war sauber, die Räumlichkeiten sind groß, haben sogar hohe Decken.
Für mich eine klare Empfehlung!
 
Ich war Anfang Januar da, wahrscheinlich bei Weiwei wie ich aus die Posts hier entnehmen kann. Es hat mit 50 Euro für eine Stunde angefangen. Die Massage war nur ein unprofessionelles Streicheln, wo sie ständig laut mit ein Mann über ihr Handy Sprachnachrichten ausgetauscht hat. Mit einem lauten Klingeln. Das Handy hat sie neben mein Ohr abgelegt. Außerdem hat sie zwischenzeitlich wegen einer Paketzustellung aufgehört. Nach 20 Minuten hat sie dann einige Boni von Euro 150 bis 300 und mehr Euro angeboten. Darauf bin ich aufgestanden und sofort abgehauen. Sie schien überrascht und meinte ich wüsste doch vorher, was ich zu erwarten habe.
 
Ich war nur ein einziges Mal bei Weiwei. Diese Massagefachkraft war mir gegenüber freundlich und professionell. Hier und dort wurde ein Spässchen gemacht und sie war konzentriert bei der Anwendung. Zu meckern gab es wenig bis nichts, wenngleich die über lange Zeit gewachsene Nähe zu Yasmin dazu führt, dass ich mich lieber von ihr behandeln lassen würde, trotz der auf der Hand liegenden größeren Argumente. Meckern auf hohem Niveau.
 
Über das für und wieder von kritischen Berichten bitte in einem neuen Thema diskutieren. Danke Euch.
Falls ein Mädel woanders sein sollte, gehört die Frage nach dem Verbleib ins passende Thema Damenwanderung.


Bitte macht mit hier Ordnung zu halten! Danke Euch.
 
In den Kleinanzeigen, vormals ebay Kleinanzeigen, wird Sana beworben. Habe ich eben noch gesehen. Dort finden sich Fotos beider Fachkräfte. Vielleicht bleibt ja Weiwei als Kollegin? Kurz nach der Eröffnung werkelten dort auch zwei Therapeutinnen, in dem rechten Raum stand auch eine Massageliege.
 
Zurück
Oben