• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Jiaren Massage Chinesische Massage Düsseldorf

Nordstraße 6, 40477 Düsseldorf, 01521-4621866
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Rickhe, du hast das sehr schön beschrieben, aber ich vermute du hast den normalen Preis für 30Min auf 40 Euro runtergehandelt. Ich habe nämlich für den gleichen Service 50€bezahlt statt der zuerst gewünschten 60 Euro
Ich war dann am Dienstag nochmal da, um mal bei 1Std Massage zu entspannen-diesmal auch bei Koko ür 80€.
Ich muss sagen-es war eine der schönsten Massagestunden, die ich seit langer Zeit hatte
Weil doch recht warm war, hat sich Koko ausgezogen, was mir natürlich gefiel. Die Massage war sehr gekonnt-nicht nur ein Öl verteilen wie bei sovielen DL. Mehr davon gab es bei der B2B, auch diese habe ich lange nicht mehr so erlebt. Was man sich so sehr wünscht war auch dabei und ebenfalls mit 100 %Wohlfühlfaktor.
Leider verging die Std viel zu schnell zumal wir uns auch nett unterhalten konnten. Ich mag nämlich keine Masseurin, die ausser Preis und Dauer der Massage alles andere maximal mit Handzeichen erklären können. Es wird nur ein paar Tage dauern und ich muss wieder hin
 
Am Wochenende wollte ich mal wieder Entspannung bei Koko-meiner Lieblings DL- geniessen. Leider musste ich das erfahren was in vielen Studios zur Zeit stattfindet ::personalwechsel. Und ich konnte nicht genau klären, ob sie Urlaub hat, wo sie ist bzw ob sie zurück kommt. Shasha wurde mir als sehr gute Masseuse empfohlen. Ich kann bestätigen, massieren kann sie gut und wie es so schön heißt - ich habe total entspannt das Studio verlassen. Bezahlt habe ich 50460.
 
Hallo Beagle, kannst du bitte Shasha etwas beschreiben? Freigemacht hat sie sich bei dem Preis sicher nicht, oder?
 
Liebe Mitbrüder, nachdem ich viele Berichte über Lele und ihre Büsten gehört hatte, beugte ich mich vor, um einen Termin in Jiaren zu buchen, zum Glück war sie nicht verfügbar und ich würde von Anna besucht werden. Sicherlich lächelte mir das Schicksal noch einmal zu und bescherte mir eine große Überraschung, Anna ist eine Chinesin mit +- 1, 60, dünn mit langen schwarzen Haaren, schön und sehr freundlich, +-40 Jahre alt aber sehr starr. Massageleistung etwas verbesserungswürdig aber mit lobenswerten Punkten, es massierte meine Füße und auch Gesäß, richtete meine Beine auf. Der Wellness-Teil war das i-Tüpfelchen. Sie war erstaunlich und gut inszeniert. BTB hat Anspruch auf viele besondere Berührungen an meinen Nippeln. Ich konnte im spanischen Stil abschließen. Das alles für 80430. Meiner Meinung nach steigen die Werte, aber das würde ich für meine Zufriedenheit bezahlen.
 
Vor einigen Tagen im Jiaren. Shasha, eine nette, fast liebenswürdige 45-50jährige Nordschinesin spricht etwas Deutsch und massiert nackt (altersgerechte B-Cups, schöne Nippel) recht ordentlich. Spätestens bei der Fußmassage merkt man aber, dass sie das Handwerk nicht gelernt hat. Auch BtB engagiert aber unprofessionell.
Für mich keine Wiederholung
 
Mmh, da habe ich aber eine andere Erfahrung. Sie ist relativ neu dort, und vielleicht hatte sie keinen guten Tag. Sowohl ein Freund von mir, wie ich selbst auch, gingen mehr als zufrieden aus dem Studio. Übrigens sind die Nordchinesinnen oft nicht so gesprächig wie die Mädels aus dem Süden
 
Wer ist aktuell alles da und wie lassen sich die Damen voneinander unterscheiden, um zu vermeiden, dass man als Neukunde am Ende doch eine andere Dame zugewiesen bekommt? Was kostet eine Stunde all in?
 
Ich kann nur sagen, dass ich mehrere Male dort war, die Masseurin haben öfter mal gewechselt. Aber es war jedesmal so, dass ich positiv überrascht nach Hause ging, zumal man vor Ort beim Preis flexibel war. Beim letzten Mal war es Shashi, davor Lisa. Bin immer ohne Termin hin.
 
Hallo, also die Preise stimmen mit dem Prospekt was unten an der Tür ausliegt nicht über ein. So sollte HE 80460 nach der Massage kosten. Auf Nachfrage dann alter Preis, aber mit dem Hinweis nächstes Mal teurer. Das finde ich nicht gut. Auch wenn die Massage gut war.
 
Hier ein verspäteter Bericht. Ich hatte einen Termin im Oktober. Ich hatte einen Termin morgens gegen 11:00 Uhr nach einem Anruf. Ich konnte direkt nach dem Anruf kommen. Leider wurde die Massage durch mehrer Unterbrechungen gestört (Uhrzeit umstellen wegen Winterzeit, Chefin kam herein mit Handy.Masseurinwurde gewechselt ohne dass ich informiert wurde).

Alles in allem für mich absolut keine Wiederholung.
Den Preis für eine Stunde kann ich leider nicht mehr sagen. Auch den Namen derMasseurin ist mit nicht mehr präsent.
 
Man sollte hier nur hingehen, wenn man in einem kalten Raum massiert werden will. Die Massage durch die Chefin war ok, aber der Raum war eiskalt. Eine Standheizung wurde angemacht, aber bis die den großen Raum mit zwei Massageliegen aufwärmt, ist die Stunde auch schon vorbei. Die Klamotten werden ungefragt auf die Heizung gelegt. Wenn es Sommer wird, würde ich nochmals versuchen, aber im Winter nicht. In der Stunde wurde zweimal der Raum verlassen.
 
Ich fühle mich immer wohl dort, ich werde von Linda immer freundlich empfangen. Leider wechseln die Masseurinschon mal öfters, aber die Massagen sind gut und ich gehe immer zufrieden wieder raus. Ich erinnere mich gerne an Sisi und Coco leider sind sie nicht mehr da, weiß jemand, wo sie abgeblieben sind?
 
Koko war ein Highlight und ich war öfter bei ihr. Sie hat sich wohl einen Kunden geangelt und arbeitet nicht mehr in der Massage. Die Chefin hat mit den Nachfolgerinnen wohl ein glückliches Händchen.
 
Ich war ungefähr vor zwei Wochen zum ersten Mal dort und hatte für eine Stunde gebucht. Den Namen meiner Masseurin weiß ich nicht, habe auch nicht nachgefragt, sie war geschätzt 40+ und hatte etwas auf den Rippen. Habe mich ausgezogen und die hat mit der Massage begonnen. Zur Massage nicht besonders gut und nicht schlecht, Mittelmaß, nach ungefähr 45 Minuten hat sie nach HJ gefragt, hatte aber verneint, weil sie mir nicht gefallen hatte, zum Schluss noch mal Beine, Füße, Arme und Kopf massiert bekommen.
 
English original
I went to Jia Ren back in 2022. I made a call 15 minutes before arriving and was given a green signal for an available slot.
The massage room is on the first floor of a newly renovated building, and inside it is pleasantly clean.
I was asked to pay at the reception (50460) which is quite common.
Then I was led to the room with my DL. She was close to 50 but in good shape.
As I was undressing completely, the Masseurin asked me what my problem areas were, and I pointed to my lower back.
Then the massage began, initially with the shoulders and the head massage, which was really well done, not too hard and not too soft either.
The Masseurinseemed quite experienced and even performed certain techniques for the lower back that physios normally recommend.
After 30 mins, I was asked to turn around. As I lay on my back, the hands touched my stomach and moved closer to the private section, and the question was asked if I would like a HE. I agreed and was asked to pay 20. Then the experience began and was really well executed.
She also allowed me to touch her chest and feel her body, which was a nice addition at no extra cost.
After the climax, I was offered a shower, which I accepted. On leaving, I tipped 10 extra for a pleasant time.
 
Jiaren Massage gehörte zu meinen Lieblingsstudios. Nachdem die Masseurin ein paar Mal gewechselt haben, hört man nichts mehr Neues. Gibt es jemand der von einem Besuch dort berichten kann?
 
War gestern bei Jiaren Massage. Ich habe sowohl die Massage als auch den Wellnessteil sehr genossen. 80460, Name derMasseurin( Figur normal, ca 40J ) weiss ich nicht. WHF 90%
 
Zurück
Oben