• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Düsseldorf 5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Klosterstraße 81, 40211 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte mal da gewesen und folgende Punkte waren gut bzw. schlecht.

Negativ:
- Parken sehr schwierig
- das Mädchen extrem dünn(wem es gefällt)
- Massage zu schnell und sinnlos bzw. durcheinander durchgeführt
- Extrem teuer

Positiv:
- sauberer Laden
- Termin eingehalten
- Getränk und Bonbons

Wiederholung: 0
 
Ich war gerade eben bei 5season und wurde von der beschriebenen FangFang massiert. FangFang ist sehr nett und sympathisch und ging auf meine Wünsche ein. Ich hatte zuerst nur 30 min gebucht um zu testen, mir hat die Massage sehr gefallen und hab weitere 30 gebucht. Habe insgesamt 60 Euro bezahlt und kein HE ist das normal dort? Ich frage euch, bin dort nämlich zum ersten Mal gewesen seit der Neueröffnung.
 
Ich war heute da. Service von FangFang super. War nur total geschockt, als für den Komplettservice 170 Ocken aufgerufen wurden. Das halte ich für total überzogen, zumal ich nach 45 Minuten wieder draussen stand. Der Laden sieht mich nicht wieder.
 
Heieiei, wenn ich das hier so lese, habe ich wohl einfach Pech gehabt.
Fang Fang / Studentin / Skinny klingt sehr interessant.

Mir öffnete vor drei Wochen leider das Gegenteil die Tür und war leider so gar nicht mein Fall, klein, stabil, um die 50 Jahre alt.
Das per WA übermittelte Bild könnte Fang Fang gewesen sein, vor Ort war sie nicht.
Ich habe das Gebäude dann nach kurzer Erklärung meiner Gründe wieder verlassen.
 
Ich war gerade eben bei der jungen Studentin (Louisa). Louisa ist keine Asiaten sondern deutsche. Ungefähr 165-170 cm, Alter würde ich schätzen 25-30, schlank auch Richtung skinny und hat eine sehr sanfte und angenehme Stimme und ist sympathisch. Optisch nicht mein Fall gewesen aber Geschmäcker sind verschieden. Ich war ganze Zeit mit einer Decke bedeckt und nur die zu Massierende Zone wurde aufgedeckt. Massagetechnisch 👎🏻, Fangfang ist um Welten besser. Hab nach keiner Erotik gefragt und von ihr auch keine nachfrage. Hoffe ich konnte euch damit ein kleines Bild verschaffen und helfen.
 
Hast hat dich gestört an dem Äußeren?
Zu dünn? Fangfang is ja auch mega skinny.
Was macht die für einen Eindruck?
Eher distanziert? Die Massagekünste gelernt? Oder nur so Öl verreiben?
 
Für mich ist Fang Fang bis heute die umfassendste Masseuse in Düsseldorf, was die Massagetechnik angeht. Sie ist sehr kommunikativ und kenntnisreich. Ich glaube, sie ist nicht dünn, sondern sportlich. Das Problem ist, dass sie keine Schultern hat und das gibt ein anderes Gefühl. Aber eigentlich habe ich nichts zu meckern, sie macht alles souverän. Bitten Sie sie, ihr den Rücken zu knacken, es wird Ihnen gefallen!
 
Louisa ist auch schlank gewesen, aber bei weitem nicht so skinny wie FangFang. Optisch für mich nicht attraktiv gewesen, schwer es weiter zu beschreiben, am besten selber mal Termin machen um selber ein Eindruck zu erfahren... Zur Massagetechnik kann ich sagen, es war zu 80% Öl verreiben. Distanziert war sie nicht, hat desöfteren gefragt ob alles in Ordnung sei.
 
Sonntag hatte starke Schmerzen im Körper und brauchte eine Massage. Auch wenn unser Star FangFang nicht anwesend war, wagte ich den Versuch, sofort einen Termin zu vereinbaren. Ich würde es mir ansehen und wiederkommen, wenn der Masseurinnicht interessant ist. Leider habe ich mich verliebt. Ich wurde von Anna bedient, sicherlich unter 40, aus dem Zentrum Chinas, sehr schön. BTB 1 Stunde wurde arrangiert. Leider lernt Anna immer noch Massagetechniken, aber ich habe noch nie einen so schönen Körper gesehen, riesige Schultern waren in meinem Mund, während ich sanft ein Gitarrensolo spielen konnte. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, eine Verlängerung der Dienste ist jedoch nicht möglich. Ich bin sehr zufrieden mit ihr gegangen, aber die Massage muss wirklich noch viel verbessert werden, um den FangFang-Techniken nahe zu kommen. Aber ich würde für eine Stunde Entspannung wiederkommen.
 
Ihrerseits wurde nichts angeboten aber desöfteren nachgefragt ob alles gut sei.
Sowohl als auch, vom Typ nicht meins gewesen und die Massage war wirklich zu 80% nur verreiben. Kann empfehlen selber einen Termin zu machen und mal einen Eindruck zu erfahren, vielleicht ist es ja deins/euers
 
War zu Besuch bei 5seasons Wellness in Düsseldorf. Hatte das Vergnügen mit louisa, Mitte bis Ende 20 nicht ganz zierlich aber nicht schüchtern.

Eine Stunde btb 110, Massage war ganz recht lasch nichts zu trotz aber kein ganzer Reinfall.

Wd Faktor eher 5/10
 
Yes, I have been there. Its the best b2b massage in duesseldorf itself i would say. There is a short chinese girl who seems to be the owner and she is really great.
 
War auch paar mal da gewesen, Massage und Wellness wirklich gut.
Was mich von weiteren Besuchen dort abhält sind die hohen Preise und das ziemlich oft auf die Uhr geschaut wird. Einmal war ich schon nach 50 Minuten wieder draußen und Fang Fang musste sofort weiter zum nächsten Kunden. Zuviel Hektik bei so hohen Preisen finde ich.
 
Zurück
Oben