• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Mios Massage Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letztens auch wieder bei Mio, wie gehabt eine sehr gute und entspannende Massage. Die neue Adresse hat mich auch nicht im Geringsten gestört. Ich hatte nur beim Wellness Teil das Gefühl, dass es etwas hastiger als beim letzten Mal war. Insgesamt aber weiterhin empfehlenswert. Hat jemand schon einen erweiterten Leistungsumfang wie B2B bei ihr gemacht und kann berichten wie es war bzw. ob sich das lohnt?
 
Bei Mio nehme ich immer das erweiterte Programm. In Kombination mit der wirklich guten Massage sehr empfehlenswert. Vor allem bei der Preisgestaltung. Sie kann es halt. Ich vermute, sie ist genau dort, wo sie hin wollte. Alleine massieren, ohne Cheffin und großen Salon. Und ihre Stammkunden wollen das glaube ich auch.
 
Ich bin ja auch bekennender Mio Fan, wobei ich sie in erster Linie wegen ihrer Massage besuche.
Ihre Fuß- und Beinmassage ist wohl so mit das Beste, was ich bisher genossen habe.

Ihre Rückenmassage ist mir etwas zu weich - trotz mehrmaligen geäußerten Wunsches, etwas kräftiger zu massieren.Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, da auch ihre Rückenmassage ganz gut ist.

Einmal hatte ich mir auch das (sehr) erweiterte Programm gegönnt, was ich allerdings nicht so prickelnd fand - zumal sie dabei nicht sonderlich aktiv ist; alles ein wenig distanziert und 0-8-15.
Dafür, dass diese Zeit letztendlich von der Massage abgeht, kann man da meiner Meinung nach gut drauf verzichten.

Für mich ist bei ihr also das beste Paket 60 Min. Massage mit HE für 50+Tip.
 
Ich denke Mio muss mit den Berichten hier leben. Aber man sollte nicht dem Lks verfallen, dafür ist sie zu sehr Profi. Genießt es bei ihr und seit immer nett zu ihr, dann werden wir noch lange Spaß an ihren tollen Massagen haben. Ich denke das ihr Wellness Programm bei ihr auch etwas von persönlicher Sympathie abhängig ist
 
Ich war auch bei Mio...Parken in der Straße nähe Heerdter Krankenhaus kein Problem.
Absprache lief über WhatsApp.

Über die Lokalität wurde hier schon alles gesagt. Sehr zweckmäßig und eng.

Ich bewerte mal mit Schulnoten:

Massage: gut
Entspannung: ausreichend
Optik: ausreichend
Preis/Leistung: gut

...also im Schnitt "befriedigend" 😉

...mehr aber auch nicht.
Wer den Schwerpunkt auf die Massage legt, ist hier preislich gut bedient, wer mehr die Entspannung mit entsprechendem Aufbau liebt, geht besser woanders hin.

Für mich deshalb keine Wiederholung.
 
Ich bin ja auch Kunde von Mio, wobei ich Salpeter01 Bewertung im Große und Ganzen nachvollziehen kann.
Für Massage und Preis-Leistung würde ich zum "gut" vielleicht noch ein "+" hinzufügen und für die Entspannung eine 3.

Sie hat jedenfalls ihre Stammkunden, die sie immer mitnimmt, egal wo sie arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich kenne auch kaum was besseres. Sie ist da wo sie hin wollte und bietet einen sehr guten Service. Allerdings kenne ich sie auch schon länger und wir sind gut eingespielt. Wenn man natürlich alle 2 Wochen wechselt ist es schwer zu einer Massage Dame ein gewisses Vertrauen aufzubauen. So einfach ist das
 
Bei Mio bin ich aus gutem Grund schon länger Stammkunde. Ich habe schon einige Massagen in Düsseldorf und Umgebung probiert, aber bei ihr bekomme ich mit Abstand das beste Gesamtpaket. Mir gefällt, dass sie wirklich richtig gut massieren kann und schnell herausbekommen hat, wie fest und wo und wie ich es mag. Offensichtlich hat sie ihr Handwerk auch richtig gelernt. Leider gibt es viele Stümperinnen da draußen, die es nie richtig gelernt haben und auch nicht gut können.

Mio ist außerdem eine sehr freundliche Person, die während der Massage nicht zu viel redet, sodass ich die Massage auch wirklich genießen kann.
Bei den mehrmaligen Besuchen hat sich die Massage auch zunehmend eingespielt und gesteigert. Optisch finde ich Mio sehr gepflegt und durchaus gutaussehend, wobei mir das nicht so wichtig ist und ich ohnehin meistens die Augen zumache. Das Ambiente ist schlicht, sauber und zweckmäßig.
 
Vor ein paar Wochen hatte ich einen sehr relaxten Termin über 90 Minuten inklusive erweitertem Programm. Intensive und gekonnte Massage und geschickt eingeleitetes Programm. Sie war echt lieb und hatte nicht die geringsten Berührungsängste. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, was ich mit Freude festgestellt habe 🫶 ... Was soll ich sagen... sie ist eine sichere Bank und preislich echt fair und mit Duschgelegenheit (sauber ist es auch). Ich gehe gerne wieder hin (y) 😊
Viel Spaß und seit lieb zu Ihr...
 
[H1 [Sie war echt lieb und hatte nicht die geringsten Berührungsängste. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, was ich mit Freude festgestellt habe]/H1]
Das klingt wirklich viel versprechend. Was genau versteht Mio unter "erweitertes" Programm. Ist das B2B? Oder geht mehr?
 
War dort für 3h, habe mich einfach, ohne Besondere Wünsche zu äussern, hingelegt und mich überraschen lassen. Mir wurde alles geboten, was auf der Liege machbar war.
Leider wurde ich nachher sehr schnell rausgeleitet, weil Ihr liebster Stammkunde vor der Türe stand! Begegnung am Eingangstor.
Obwohl ìch weit vorher den Termin abgesprochen habe. Schade!
260 Euro habe ich dort gelassen.
 
War dort für 3h, habe mich einfach, ohne Besondere Wünsche zu äussern, hingelegt und mich überraschen lassen. Mir wurde alles geboten, was auf der Liege machbar war.
Leider wurde ich nachher sehr schnell rausgeleitet, weil Ihr liebster Stammkunde vor der Türe stand! Begegnung am Eingangstor.
Obwohl ìch weit vorher den Termin abgesprochen habe. Schade!
260 Euro habe ich dort gelassen.
Wow da hast du aber echt viel hingelegt. Habe ich noch nie bei ihr bezahlt
 
Zurück
Oben