Als stets gestresster Workaholic wollte ich mir mal eine Auszeit gönnen und mich in diese Massagepraxis ganz fallen und massieren lassen. Hier versprach man auch, wie meine Kollegen, eine Ganzkörper-Ölmassage a 60 Minuten für 50 EUR. Prompt habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und bin einen Tag später hingefahren.
Dort angekommen musste ich noch ein wenig warten und dann führte mich eine nette junge hübsche Dame Anfang 30 in den Massageraum. Es lief ruhige Musik und sie bat mich alles auszuziehen und mich auf die Massagebank zu legen. Für mich war die Einleitung perfekt und ich genoss die Nacktheit und die Berührungen an Kopf, Rücken, Po und Beine. Die Berührungen an Po und Oberschenkel hatten ehrlich gesagt schon etwas sehr Sinnliches und ich hatte mit mir zu kämpfen, eine aufkommende Erregung zu vermeiden.
Nach etwa 45 Minuten wurde ich nun gebeten mich umzudrehen. Zunächst wurde mein Intimbereich abgedeckt und ich bekam eine Kopf und Gesichtsmassage. Bis dahin war alles so, wie ich es mir auch eigentlich vorgestellt hatte.
Dann aber nahm sie meine Körperabdeckung weg und zog diese bis zu den Knien runter. Als sie anfing, meinen Oberkörper bis zu den Beinen mit Öl einzumassieren, knickte ich in Richtung meine Körpermitte. Im gleichen Moment sagte sie dann zu mir, dass sie gegen Aufpreis auch meinen Intimbereich massieren würde und ob ich das Angebot annehmen möchte ... als Schlusswort möchte ich nur so viel sagen: Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau!

)
Ich kann das neue Studio sehr empfehlen.