Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

China Wellness Massage in Dormagen neu angelegt
Antworten
43
Aufrufe
27K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yi Kang, Neuss Sebastianusstr. 5 Erstmals erwähnt 2012, ältere Berichte bis 2017 sind im Kennerarchiv zu lesen.
Antworten
143
Aufrufe
88K
Thai Orchid Wellness & Spa
Antworten
0
Aufrufe
739
Connys Sport & Wellness Massagen in Neuss
Antworten
2
Aufrufe
7K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Asia Massage in Neuss Ich hatte eine Info,das nähe Bahnhof,eine Asia Massage neu eröffnet hatte,Adolf Fleckenstr.9 Tel 02131-1782818 Vor Ort erfahre ich,das es noch eine Zweigstelle,in der Promenadenstr 23 gibt. Tel. 02131-3848312. Die Massage 2 befindet sich in der Zolltorpassage,links neben...
Antworten
9
Aufrufe
14K
Merkwürdig, dass in diesem Forum noch kein Posting über die neue Massageeinrichtung be life in Düsseldorf verzeichnet ist.In einem anderen haben sich schon einige zu Wort gemeldet. Nun, ich war am Freitag da. Was auch schon andere meinten: Es kommt immer darauf an, wie gut die entsprechende...
Antworten
40
Aufrufe
43K
Tina bei Belife in Neuss http://belife-neuss.de/tina.html Tina ist 1, 80 gross und schlank KF 38, BH 85 D mit langen blonden Haaren. Tina bietet Dir eine sinnlich erotische Massage auf Wunsch gerne mit Fußerotik und Prostatamassage.
Antworten
12
Aufrufe
11K
Pinyapat Arj-Harn - private Thaimassage in Meerbusch 30 Minuten 20 € 60 Minuten 35 € 90 Minuten 50 € Keine Erotik-Massage!
Antworten
9
Aufrufe
3K
Jasminmassage, Meerbusch Rudolf-Dieselstr.2 Die Lokation befindet sich in einem Gebäude mit mehreren Einrichtungen. Mit eigenem großen Parkplatz rund um den ganzen Komplex. Über das Treppenhaus kommt man auf eine offene Dachterrasse (zweite Etage), mit Zugängen zu den einzelnen Häusern...
Antworten
32
Aufrufe
22K
Willkommen in der Asia Therme Korschenbroich Krefeld, Neuss, Köln, Düsseldorf oder Mönchengladbach: Die Asia Therme ist von allen Orten sehr gut zu erreichen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Eni in der Relax Insel Neuss Am Donnerstag überkam es mich wieder und ich durchstöberte die Seite von der Relax Insel, wer denn zur Zeit vor Ort ist. Dort hatte ich die ein, oder andere Dame schon interessant gefunden und habe zeitgleich bei Sexrelax geschaut, ob es noch weitere Bilder gibt...
Antworten
0
Aufrufe
3K
China Massage Lotus in Neuss neue Massage in Neuss. Die Adresse kommt mir bekannt vor, kennt die schon jemand.
Antworten
34
Aufrufe
27K
Gents kennst sich jemand in Osterath aus? Dort gibt’s mindestens zwei Adresse: 1) Thai Massage 2) China Massage / Jasmin Hat jemand Erfahrungen dort gemacht, was und wie dort angeboten wird? Thx El Öres
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zur Sicherheit mal angelegt.
Antworten
5
Aufrufe
9K
G
Eva in der Relax Insel Düsseldorf Heute konnte ich leider nur einen Halbstundentermin in der RI ergattern. Alina war dauergebucht, aber die Neue ( Eva ) hatte etwas Zeit. Pünktlich wurde mir aufgetan. Die Beschreibung auf der HP ist zutreffend und auch die Fotos sind von ihr. Sie hat eine...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Rabbit47
Hallo Massagefans, da letzte Woche mein Termin bei meiner (seriösen) Thai-Massage wegen Krankheit der Mädels ausfallen musste, bin ich kurz entschlossen zur China-Massage nach Korschenbroich gefahren. Seltsamerweise habe ich bisher weder hier noch in anderen Foren jemals einen Bericht über...
Antworten
12
Aufrufe
10K
Oben