• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich war bisher bei Mandy und Anna, beide auf ihre Weise super. Mandy bietet die etwas kräftigere und gezieltere Massage, dafür ist Anna ein absoluter Allrounder und vermittelt einem ein wirklich gutes Gefühl.
Antworten
172
Aufrufe
303K
  • Angepinnt
Du möchtest ein Studio danach auswählen, ob man zumindest einmal per Karte bezahlen kann? Bitte verrate uns Deine Intension für diese Wahl.
Antworten
232
Aufrufe
157K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
22K
Termin über WA geklärt und darum gebeten das die Dame ein Kleid tragen sollte, was auch mit Ok beantwortet wurde. Dies war dann vor Ort leider nicht der Fall. Die Dame war diesmal eine andere. Name ist FeFe und sie hat ein Muttermal über der Lippe. Die Massage war ok und sie wusste wie man...
Antworten
140
Aufrufe
113K
Nachtrag, wegen der privaten und allgemeinen Anfragen zu Lulu. Hübsch? Naja, das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich, für meinen Teil, empfinde Chinesinnen nicht unbedingt als hübsch- ich bevorzuge da lieber Thais. Da gibt es sehr schöne Frauen drunter. Für mich war es auch das...
Antworten
64
Aufrufe
134K
Ich war gestern das zweite mal bei Win Win oder ähnlich. Eine sehr attraktive schlanke Chinesin nach eigener Angabe ist sie 28. 100/60 inkl. B2B. Keine Berührungsangst ganz im Gegenteil. Letztes Mal Mitte 2023 sprach sie noch französisch, das hat sie nun verlernt und auch angeblich nie...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Nach einer Enttäuschung anderswo bei RouRou angelangt. Da gab es von einer hübschen, schlanken, gut gekleidete Aprei eine gute feste Massage. Nach einer Übergabe von 45 Euro plus 20 Euro ging ich völlig entspannt wieder weiter auf Entdeckungstour. Diese Massage hat mich positiv überrascht.
Antworten
9
Aufrufe
62K
Wiewei ist nicht mehr dort, Jasmin ist zurück aus China. Seit gut drei Wochen kümmert sie sich wieder um die Kunden. Ich war auch schon wieder bei ihr, sie hat nichts verlernt, ist voller Tatendrang und hat sich sehr gefreut, mich wiederzusehen. Neben ihren Massagekünsten ist es ihre...
Antworten
121
Aufrufe
99K
Wieso 60 Min. 40 Euro, dann 90 Min aber 68 Euro kosten, verstehe ich nicht ganz...
Antworten
31
Aufrufe
16K
Kürzlich dort zur Massage bei Xixi gewesen. Der medizinische Teil der Massage war nicht besonders. Der Wellness Teil war ok da sie ihre kleinen Füßchen eingesetzt hat - auf meine Bitte. Wiederholung eher nicht.
Antworten
18
Aufrufe
7K
@ Hohalo Manche Läden werden immer dreister. Locken mit niedrigen Preisen, haben das Geld kassiert und die Kunden ärgern sich. Eine Lösung wäre keine Vorkasse oder noch weniger zu zahlen als die Vereinbarung. Wenn sich die Damen nicht an die Abmachung halten, müssen wir es auch nicht. Die...
Antworten
106
Aufrufe
78K
Wenn ich das richtig Lese, ist die Öl Massage nur für die Frauen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hatte bei der Chefin des Hauses eine Aromaöl Ganzkörpermassage gebucht, die Massage war nur enttäuschend, es wurden eine halbe Stunde die Schultern und der obere Rücken massiert, dann die Arme je 2 Minuten und die Beine bis zum halben Oberschenkel je 1 Minute, dann umdrehen und die Beine wurden...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war zu einem Besuch bei Lucy. Termin per WA ohne Problem schnell vereinbart. Massage habe ich schon besser erlebt und ich empfand es so als ob sie eher auf anderes aus wäre. Dies wurde auch wie dann während der Massage abgesprochen durchgeführt. Vielleicht gehe ich auch mal zu Tina, aber mal...
Antworten
61
Aufrufe
75K
Ich hatte den ersten Termin bei Linda und war auch sehr angetan. Die private Atmosphäre ohne Massageliege ist gewöhnungsbedürftig. Ihr freundliches Wesen und der Umgangston waren sehr herzlich. Die Massage ist eher nicht ihre Stärke, aber Wellness-Teil war top. Für ihr Alter hat sie eine top...
Antworten
64
Aufrufe
229K
Ich finde, dass hier ein super Service angeboten wird. Ich war letzten Montag dort und habe für 60 Minuten 80 Euro gezahlt.
Antworten
155
Aufrufe
78K
Yam Di Thaimassage Düsseldorf Gerresheim Die Thaimassage in Düsseldorf Gerresheim bietet traditionelle Thaimassage, Ölmassage, Fußreflexzonenmassage, Heiße-Steine-Massage und Kräuterstempelmassage in schönem Ambiente an. Wir bieten keine erotischen Dienstleistungen an!
Antworten
0
Aufrufe
522
Massage & Physiotherapie in Düsseldorf-Golzheim
Antworten
0
Aufrufe
238
Physiotherapie Luegallee in Düsseldorf-Oberkassel Physiotherapie Luegallee Düsseldorf Oberkassel
Antworten
0
Aufrufe
212
Als ich heute Morgen am Laden vorbeikam, stand eine sehr nette Dame vor mir und rauchte. Er trug keine Uniform. Sie sah mich misstrauisch an und ich frage mich, ob hier eine Verlängerung der Massage möglich ist. * Sie, er, sie?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Den Laden betreibt Bunga. Ich finde Ihre Massagen immer sehr gut. Bonbons gibt es keine!
Antworten
7
Aufrufe
8K
Ich war am Wochenende vor Ort. Vorher telefonisch nachgefragt, ob was frei wäre. Ich habe mich dann überraschen lassen, da ich mir die Namen eh schlecht merken kann und diese oft wechseln. 50 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich finde das fair. Optisch sprach mich die Dame nicht so an, sie war...
Antworten
175
Aufrufe
392K
Zurück
Oben